Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 09:36
@Maira
Alles richtig gemacht wurde aber definitiv nicht.

Selbst 10 Tage später konnte fast sofort von der Moko ausgesagt werden, dass R. Das Haus nicht lebend verlassen haben dürfte und es um einen Tötungsdelikt geht.

Nur die eindeutigen Beweise das F. es gewesen sein könnte fehlen zum jetzigen Zeitpunkt ... Es fehlt leider die Leiche.

Gerade an einem Ort, wo ein TV lebt ist es natürlich unfassbar schwer DNA usw einer Tat zuzuordnen.
Das Haus ist natürlich voll mit der DNA der Familie.

Deshalb muss der Ort gefunden werden, wo sie DNA des Täters nicht sein dürfte, zusammen mit den fehlenden Sachen und evtl R. Leiche.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 09:36
Zitat von BustaholleBustaholle schrieb:Ausserdem eine weitere Vermutung, wenn die BILD-Zeitung und wahrscheinlich andere wissen wo seine Mutter wohnt (von FR) hätten Sie wohl zumindest ne Meldung gebracht unter dem Motto:
Ehefrau besucht Florian. Oder: Familie besucht Florian bei seiner Mutter.
Ich für meinen Teil wäre sehr froh, wenn die Medien die Familie nun in Ruhe lässt


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 09:38
Dass die Medien berichten, ist ja wohl klar... Wer hat denn die ganzen Interviews gegeben??... Das war ja wohl auch die Familie die für ordentlich Trubel und Wind gesorgt hat.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 09:41
Zitat von GDAVID89GDAVID89 schrieb:GDAVID89heute um 09:38
anwesend
Dass die Medien berichten, ist ja wohl klar... Wer hat denn die ganzen Interviews gegeben??... Das war ja wohl auch die Familie die für ordentlich Trubel und Wind gesorgt hat
Ja weil sie total verzweifelt waren und den Eindruck hätten, die Polizei Suche am falschen Ort. Ich kann das gut verstehen, was hätten Sie den machen sollen in einer solchen Situation?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 09:41
Zitat von Choron61Choron61 schrieb:F. ist ohne Auflagen frei gekommen, das er oder andere abgehört werden, halte ich für ziemlich ausgeschlossen
Er ist immer noch Hauptverdächtiger und Beschuldigter in einem Ermittlungsverfahren wegen Verdachts des Totschlags; ich denke schon, dass die Ermittler ihn und sein Verhalten auf dem Radar haben, auf die eine oder andere Art. Es gibt da viele Möglichkeiten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 09:43
Zitat von BustaholleBustaholle schrieb:Meiner Meinung nach finde ich komisch, das er erst nachhause geht statt zu seiner Familie,
Ich denke, er ging zu seiner Mutter nach Hause,weil das eine der Adressen ist,die noch nicht allen bekannt ist(außer angeblich einer Zeitung).

Im maurerweg oder flurweg lauern doch die Reporter.

Gibt es denn Bilder, wie er das Gefängnis verlässt?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 09:44
Nein absolut verständlich Carole, ich finde man kann weder der Familie noch Medien was vorwerfen, jeder hat es nur "gut" gemeint. Und mittlerweile hat das ganze so eine eigen Dynamik bekommen, dass keiner mehr Durchblickt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 09:45
Zitat von Carole60Carole60 schrieb:Ich für meinen Teil wäre sehr froh, wenn die Medien die Familie nun in Ruhe lässt
Nach bisherigen Verhalten der Familie, würde das Ihr (der Familie) nicht gefallen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 09:46
Zitat von OraganiOragani schrieb:Alles richtig gemacht wurde aber definitiv nicht. Selbst 10 Tage später konnte fast sofort von der Moko ausgesagt werden, dass R. Das Haus nicht lebend verlassen haben dürfte und es um einen Tötungsdelikt geht.Nur die eindeutigen Beweise das F. es gewesen sein könnte fehlen zum jetzigen Zeitpunkt ... Es fehlt leider die Leiche.
Richtig, eine tote R wurde bisher nicht gefunden. Also HAT er alles richtig gemacht denn ausser Spuren die jedoch nicht ausreichen hat die Moko nichts. Selbst wenn eine Tötung eindeutig bewiesen sein sollte kann die Moko das Geschehen bisher nicht eindeutig dem TV zuordnen. Es könnte also immer noch einen Unbekannten geben. Unwahrscheinlich aber eben nicht unmöglich. Es wurden schon Menschen verurteilt die der Spurenlage nach eindeutig(!) schuld waren und Jahre später hat man festgestellt, dass es doch jemand anderes war....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 09:47
Zitat von BustaholleBustaholle schrieb:Ausserdem eine weitere Vermutung, wenn die BILD-Zeitung und wahrscheinlich andere wissen wo seine Mutter wohnt (von FR) hätten Sie wohl zumindest ne Meldung gebracht unter dem Motto:
Ehefrau besucht Florian. Oder: Familie besucht Florian bei seiner Mutter.
Bevor hier jetzt wieder über zig Seiten die Spekulationen los gehen, ob die Medien ihre Adresse haben oder nicht, sie wissen ganz genau, wo die Mutter von F wohnt. Meldeadressen sind für jederman zugänglich. Das ist kein Geheimnis und völlig legal. Das bietet der Staat selber an. Die werden ihre Anfragen wegen Interview an die Mutter gestellt haben und abgeblitzt sein. Das Haus jetzt wegen einem Schnappschuss rund um die Uhr zu observieren ist anscheinend nicht in ihren Interesse. Wozu auch.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 09:47
Zitat von Carole60Carole60 schrieb:Ja weil sie total verzweifelt waren und den Eindruck hätten, die Polizei Suche am falschen Ort. Ich kann das gut verstehen, was hätten Sie den machen sollen in einer solchen Situation?
Sich NICHT in ein RTL-Auto setzen und eine Lifedoku drehen, wie man nach Rostock fährt... um ein Beispiel zu nennen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 09:48
Zitat von Carole60Carole60 schrieb:Ja weil sie total verzweifelt waren und den Eindruck hätten, die Polizei Suche am falschen Ort. Ich kann das gut verstehen, was hätten Sie den machen sollen in einer solchen Situation?
Sie haben das gemacht was vermutlich jeder tun würde. Versetzt euch doch mal in deren Lage! Sie denken die Moko ermittelt in die völlig falsche Richtung und absolut niemand glaubt daran. Wie hilflos muss man dann sein?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 09:49
Zitat von SkylarBlueSkylarBlue schrieb:Wenn sie misstrauisch wären, hätte er sie nicht schon vorher anlügen können. Sie sind absolut verblendet, kann man aber auch verstehen vielleicht.
Das mag am Anfang so gewesen sein aber die Familie wird sich immer wieder neu gesammelt haben.
Der Beschuldigte ist nun draussen , Rebecca ist aber noch nicht gefunden.

Nun werden alle sehen, dass die Suche weiter geht, die Polizei nicht aufgibt.
Nun muss sich niemand mehr auf den F. konzentrieren, jetzt werden wir sehen wie fest die Beziehung innerhalb der Familie ist .

Der Beschuldigte wird nun ziemlich unter Druck gesetzt.
Er erfährt was hier draussen los war während er in Haft war, er wird mitbekommen, dass es weiter geht.

Den Eltern wünsche ich die Kraft all das zu überstehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 09:49
Zitat von DieulligeDieullige schrieb:Welche Informationen fragt der Vater ab?
1) zu der Zeit geschlafen aber trotzdem Whatsapp geschrieben?
Antwort: ja geschlafen.unruhiger Schlaf zwischendurch mal zwei, drei WA geschrieben aber immer wieder weggenickt.
2) war R noch am Morgen da?
Antwort: nein hab ich doch gesagt, sie war schon weg
3) warum dann trotzdem 8.42 WA noch im Haus zugestellt?
Antwort: weil vielleicht der Route bekanntlich spinnt- +- 1 Stunde
4) wo bist du morgens und am nächsten abend hingefahren?
Antwort: hab ich doch gesagt - Geschäfte aber die Polizei glaubt mir das nicht.
Also beide wieder zufrieden- f.r und vater
Da sollte der TV aber bedenken, dass die Eltern als Nebenkläger auftreten können und dann auch volle Akteneinsicht haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 09:52
Eine Sache möchte ich noch einmal loswerden:

Uneingeschränkte Akteneinsicht gibt es erst, NACHDEM die Ermittlungen abgeschlossen sind. Das bedeutet, dass die Anwältin von F nicht alle Fakten kennen muss, die die MoKo hat.


Anzeige

2x zitiertmelden