Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 21:15
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Die ERmittlungen werden gewiss weitergehen, aber die fortlaufende Verletzung der Persönlichkeitsrechte des Schwagers ist nicht mehr zu rechtfertigen, nachdem noch nichteinmal mehr dringender Tatverdacht besteht.
Man kann es sich natürlich so drehen wie man will, frei nach Pippi Langstrumpf: "Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt...“

Aber wenn man die Ermittlungsbehörden kritisieren kann, wird man mal schnell zum größten Menschenrechtler.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 21:18
@ex.Perte
Könnte so gewesen sein.
Was mir nur Schwierigkeiten bereitet, der TV war die ganze Nacht wach, hatte gefeiert und Alkohol getrunken.
Für die Tötung, die Beseitigung der Spuren und das Wegbringen der Leiche, hatte er sehr wenig Zeit.
Und war trotzdem so akkurat, das bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Spuren der Tat und Leiche gefunden wurden.
Wie gesagt, möglich ist es natürlich. Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für dieses Szenario?


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 21:19
Zitat von LexterLexter schrieb:Ich finde ja immer noch die Beobachtung mysteriös, die besagt, dass jemand ein Mädchen zurück in ein Fahrzeug gezerrt haben soll. Hier wurde zwar schon drüber diskutiert, dass Kinderaugen gerne mal mehr sehen, als wirklich zu sehen ist, trotzdem lässt mir diese Beobachtung keine Ruhe. Was, wenn das ein erfolgloser Fluchtversuch gewesen ist und es sich dabei wirklich um die Vermisste gehandelt hat?!
Mit deiner Aussage, kommt hier wieder etwas auf, das überhaupt nicht stimmt.
Laut dem Zeitungsbericht, wurde keine Schülerin in ein Auto "zurück gezerrt", sondern die Kinder sahen wie eine Schülerin in ein Auto gezerrt wurde.
In dem Zeitungsartikel steht nirgends zurückgezerrt... Es wäre nett wenn du deinen Kommentar verbessern würdest, sonst entsteht hier weiterhin das Gerücht, daß es ein eventueller fluchtversuch war....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 21:20
ich weiss das es unrealistisch ist was ich jetzt schreibe
ich wünsche mir so sehr das rebecca lebt
wenn ich ihre videos sehe fröhlich und die ganze welt noch vor sich
nein ich kenne rebecca und die familie nicht


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 21:20
Zitat von HagedornHagedorn schrieb:Wie gesagt, möglich ist es natürlich. Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für dieses Szenario
Ja das stimmt schon. Aber wenn ein Mensch in Panik gerät ist Vieles möglich


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 21:20
Zitat von NilssonNilsson schrieb:Edelstoff schrieb:
Die ERmittlungen werden gewiss weitergehen, aber die fortlaufende Verletzung der Persönlichkeitsrechte des Schwagers ist nicht mehr zu rechtfertigen, nachdem noch nichteinmal mehr dringender Tatverdacht besteht.

Man kann es sich natürlich so drehen wie man will, frei nach Pippi Langstrumpf: "Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt...“

Aber wenn man die Ermittlungsbehörden kritisieren kann, wird man mal schnell zum größten Menschenrechtler.
Immer wenn es zur Sache nichts mehr zu sagen gibt, wird nun regelmäßig hier die PErson angegriffen. Einige Leute wären vielleicht gut beraten, sich aus der weiteren Verfolgung des Falls in Medien und Foren zurückzuziehen, da ihnen die Richtung, in die sich die Sache entwickelt, offenbar persönlich zu nahe geht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 21:20
R.besucht ihre Schwester oefterwer sagt das R.niemanden ausder nächsten Umgebung ,auf der Strasse kennen gelernt hat?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 21:21
@Hagedorn
Zitat von HagedornHagedorn schrieb:Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für dieses Szenario?
Wird eh gleich gelöscht, aber ich halte die Wahrscheinlichkeit für sehr sehr gering, fast null ... Es sei denn, er hat anstatt zu kochen während der Arbeit sehr sehr viele Kriminalbücher studiert, sowie die meisten hier ...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 21:23
https://www.welt.de/vermischtes/video189930605/Suche-nach-Rebecca-So-funktioniert-die-automatische-Kennzeichenfahndung-KESY.html

Da ist es ziemlich gut erklärt was man sieht und wie es funktioniert!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 21:24
Zitat von Sky1234Sky1234 schrieb:Leute, sie werden rebecca schon finden. Sie suchen erst seit 4 Wochen. Mirco hat man erst nach 5 Monaten gefunden, obwohl das bei Mirko auf jeden Fall eine bessere Mordkommission war aber sie werden rebecca finden
Mirco hat man nach 5 Monaten gefunden, da es so lange gedauert hat, den Täter zu finden. Dieser hat dann den Ablegeort von Mirco gezeigt.

Dieser Vergleich hinkt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 21:25
Zitat von HagedornHagedorn schrieb:Was mir nur Schwierigkeiten bereitet, der TV war die ganze Nacht wach, hatte gefeiert und Alkohol getrunken.
Für die Tötung, die Beseitigung der Spuren und das Wegbringen der Leiche, hatte er sehr wenig Zeit.
Und war trotzdem so akkurat, das bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Spuren der Tat und Leiche gefunden wurden.
Wie gesagt, möglich ist es natürlich. Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für dieses Szenario?
Es steht und fällt im Wesentlichen mit dem Hergang des unterstellten Mordes. Je nach Tötungsart sind Spuren entweder unvermeidbar oder sie entstehen naturgemäß erst gar nicht. Der Rest kann auch einfach Glück sein bzw. schnelles, umsichtiges Handeln mit etwas gesundem Menschenverstand.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 21:25
Zitat von Ch387Ch387 schrieb:Wird eh gleich gelöscht, aber ich halte die Wahrscheinlichkeit für sehr sehr gering, fast null ... Es sei denn, er hat anstatt zu kochen während der Arbeit sehr sehr viele Kriminalbücher studiert, sowie die meisten hier ...
Denkst du denn an ein freiwilliges Verschwinden?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 21:26
@Carole60
Wenn man jetzt mal annimmt, der TV ist kein Gewohnheitsmörder, müsste der Panikpegel ziemlich hoch gewesen sein
Ich hatte Situationen im Leben, wo ich vielleicht 30 Prozent dieser Panik hatte. Ich könnte jetzt nicht behaupten, ich hätte in diesen Situationen fehlerfrei gehandelt.
Ganz im Gegenteil!
Hat der TV die Tat geplant, hätte er eine solche Tötung wohl nicht im eigenen Haus gemacht.
Selbst der naivste Mensch weiß doch, das er dann der TV Nr 1 ist.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 21:27
Ich habe hier auch meine Meinungen,Sichtweisen, Vermutungen geäußert, habe Fragen gestellt...umso mehr gruselt es mich ..ich bin selber Mutter( unter anderem) einer 15 jährigen Tochter.. ganz ehrlich,wäre ich die Mutti, die Ihre Tochter schmerzlich vermisst und würde hier mitlesen ..ich wäre noch verzweifelter, vor allem wütend, wenn der größte Teil der Leute meine Tochter für tot erklären würden...ohne Worte...von den Medien ganz zu schweigen..

Es geht um ein Kind,und das ist R mit ihren gerade mal 15 Jahren noch..mir würde es das Herz zerreißen..können wir hier mal ab und zu etwas innehalten ,der Familie Trost spenden und ein wenig Hoffnung geben?

Auch wenn sich die Familie für uns manchmal seltsam verhält, können wir uns nicht in ihre Lage versetzen!! Vermutlich würden wir äußern, dass wir uns an deren Stelle völlig anders verhalten würden..aber wer weiß das schon? Ich glaube,dass können nur Eltern nachvollziehen, die auf solch eine tragische Weise ihr Kind verloren haben...man sieht der Mutter R an,dass sie leidet und mir persönlich tut sie unheimlich leid !!

Auch,dass sich die Familie so sehr an die Fersen der Medien haftet, kann ich in einer gewissen Weise nachvollziehen..ich persönlich würde ALLES ERDENKLICHE tun, damit mein Kind endlich gefunden wird !!! Diese Ungewissheit ist mehr als schrecklich und für diejenigen nicht nachzuvollziehen, die so etwas grauenhaftes noch nicht erlebt haben. Ich wünsche der Familie an dieser Stelle nochmals sehr viel Kraft und Durchhaltevermögen...die Hoffnung bleibt, ganz selbstverständlich...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 21:27
@Carole60
Zitat von Carole60Carole60 schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?
heute um 21:25

ch387 schrieb:
Wird eh gleich gelöscht, aber ich halte die Wahrscheinlichkeit für sehr sehr gering, fast null ... Es sei denn, er hat anstatt zu kochen während der Arbeit sehr sehr viele Kriminalbücher studiert, sowie die meisten hier ...

Denkst du denn an ein freiwilliges Verschwinden?
Nein, an ein unfreiwilliges, aber nicht an eins was mit FR in Zusammenhang steht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 21:27
Zitat von HagedornHagedorn schrieb:Hat der TV die Tat geplant, hätte er eine solche Tötung wohl nicht im eigenen Haus gemacht.
Selbst der naivste Mensch weiß doch, das er dann der TV Nr 1 ist.
An geplant denke ich auch nicht, eher an einen tragischen Unfall infolge eines Streits


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 21:28
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Es steht und fällt im Wesentlichen mit dem Hergang des unterstellten Mordes
Wieso steht denn schon fest, dass es sich um einen Mord gehandelt hat?

Deutsch ist doch so wunderschön präzise und vor allem vor Gericht sollte man ganz genau auf die Wortwahl achten.


Anzeige

1x zitiertmelden