Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 07:22
Zitat von FrauSuseFrauSuse schrieb:Das heißt aber nicht, dass es der TV nicht war sondern meines Erachtens heißt das "Es ist "Fakt RR hat das Haus nicht lebend verlassen, es gibt nur nicht genügend Beweise, das es tatsächlich FR war." Also besteht der Fakt nur die Beweise zur Überführung des TV sind nicht genügend.
So sehe ich das auch, habe das auch bereits mehrfach erläutert. Scheinbar will das aber keiner verstehen. Dass es ein Tötungsdelikt gab, ist klar. Nur nicht, dass es nur und ausschließlich der Schwager gewesen sein muss. Ich denke, die Polizei wird ein Reset vornehmen und sich das gesamte Wochenende noch einmal vornehmen, um eine eventuelle Tatzeit konkreter bestimmen zu können. Dazu würde wie mehrfach auch geschrieben, das man klärt, wann das Mädchen das letzte Mal lebend gesehen oder gehört wurde, wer das sicher bezeugen kann ( also mehr als nur eine Person). Ich könnte mir vorstellen, dass es dann nochmals in eine andere Richtung geht. Wobei die aber nicht unbedingt positiver sein muss.

Anzeige
3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 07:22
Zitat von maddy_80maddy_80 schrieb:Ich stelle die moko ganz gewiß nicht als dumm dar aber wenn es sooooo sicher wäre das sie das Haus nicht lebend verlassen hat wäre FR jetzt nicht frei. ..Das einzige was sie haben sind die Routerdaten u die haare u faserspuren im Auto....und?..der Vater sagte ja R hat mit der Nichte im Kofferraum gespielt...Warum sollte er lügen er war ja dabei ..Meiner Meinung nach wurde sich Viel zu schnell auf F eingeschossen. ..dafür ist das Forums hier da um seine Meinung zu dem tragischen Fall zu äußern und das ist meine. ..Und ganz ehrlich....du warst anscheinend noch nie bei einem verhör wenn die sich auf jemand einschießen wird man unter Druck gesetzt und tausendmal das gleiche gefragt und einem die wörter im mund umgedreht werden da würde ich dann irgendwann auch einfach schweigen und warten bis sich das ganze aufklärt ..ich denke nach wie vor das die InternetBekanntschaft was damit zu tun hat deswegen fehlt auch die decke weil sie sich mit ihm getroffen hat. Es sind alles nur Vermutungen der moko sonst wäre er bei handfesten beweisen niemals frei gekommen und das ist Fakt
Wie schwierig es bei Mordfällen mit Verwandschaftscharakter sein kann, 100% belastbare Fakten zu generieren zeigt dieser Fall exemplarisch:

https://www.youtube.com/watch?v=AHaRFj_V2dg (Video: Morddeutschland Der Mörder und die Ameise Doku Deutsch HD)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 07:22
Zitat von leolereyleolerey schrieb:Das wurde auch schon zigfach diskutiert...und sollte jedem klar sein.
Anscheinend ist es nicht jedem klar sonst wäre es wohl kaum wieder von Indrigando erwähnt worden. Leider dreht sich hier alles im Kreis....die Zeiten...Whatsapp Uhrzeiten...Anrufe...usw.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 07:23
Zitat von FrauSuseFrauSuse schrieb:leolerey schrieb:
Das wurde auch schon zigfach diskutiert...und sollte jedem klar sein.
Anscheinend ist es nicht jedem klar sonst wäre es wohl kaum wieder von Indrigando erwähnt worden. Leider dreht sich hier alles im Kreis....die Zeiten...Whatsapp Uhrzeiten...Anrufe...usw.
Ja, da hast du recht. Irgendwann gibts auch nix mehr zu diskutieren, das ist eben so.


melden
Cb310 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 07:23
Zitat von maddy_80maddy_80 schrieb:du warst anscheinend noch nie bei einem verhör wenn die sich auf jemand einschießen wird man unter Druck gesetzt und tausendmal das gleiche gefragt und einem die wörter im mund umgedreht werden da würde ich dann irgendwann auch einfach schweigen und warten bis sich das ganze aufklärt .
Der TV hat sich nicht in einem Verhör widersprochen, sondern bereits in seiner ganz normalen Zeugenaussage. Und alles was er sagte konnte irgendwie widerlegt werden.... So habe ich es hier mehrfach gelesrn..und als Verdächtiger im Verhör hat er weitestegehend geschwiegen, so der Sprecher der Staatsanwaltschaft.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 07:24
Zitat von PowertowerPowertower schrieb:Wobei die aber nicht unbedingt positiver sein muss.
Ich gehe davon aus, dass wir den gleichen Gedanken haben und hoffe, dass wir uns so was von irren. Aber wir müssen die weiteren verwirrenden Ermittlungen abwarten.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 07:32
Warum wurde mein Beitrag gelöscht, das Bild ist doch hier aus dem Forum unter den 450 Bildern


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 07:34
Zitat von PowertowerPowertower schrieb:Vielleicht ein Anreiz für Hobbyermittler während ich in die Nachtruhe verschwinde: Bitte klärt doch mal genau, wann es das letzte echte Lebenszeichen des Mädchens AUSSERHALB der Familie gab. Wer hat wann mit ihr das letzte mal vielleicht telefoniert, hat sie wann zuletzt persönlich gesprochen oder ähnliches. Wann war das und wo? Was hat sie eventuell gesagt? Wenn wir das sicher wissen, öffnen sich vermutlich neue Wege. Und bitte keine Angaben über Handy- und Chataktivitäten. Das ist kein Lebenszeichen. Das kann jeder gewesen sein.
Für alle, die es mir jetzt nach machen wollen: wünsche Euch eine gute Nacht.
Das wäre auch mein Ansatz.
Ich persönlich finde die Zeitspanne morgens auch so knapp für die Tatsache das die Ermittler so wenig Haben ( vorausgesetzt dem ist wirklich so).

Das mit dem Instagram und dem sie war anders schwirrt mir auch unentwegt im Kopf rum.
Da sind so viele W-fragen.
Vorausgesetzt sie hat wirklich morgens ein Selfie verschickt dann müsste man dem Hinweis der Internetbekanntschaft intensiver nachgehen.
Aber auch das wissen wir nicht wirklich.
Eigentlich wissen wir nicht viel.


@FrauSuse
Wahrscheinlich


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 07:35
Hier auf dem Bild , ist ein zweites Auto zu sehen, das hintere weiße Auto.

Wurde dieses auch auf Spuren unter sucht ?!

Von diesen Auto ist nirgends etwas zu lesen , empfinde ich als merkwürdig.

Dieses Fahrzeug wurde nicht in den Ermittlungen erwähnt.


becci.Original anzeigen (1,7 MB)
Quelle
https://www.allmystery.de/bilder/km136934-109


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 07:40
Das ist doch das Auto der Schwester mit dem sie zur Arbeit gefahren ist, oder?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 07:41
Zitat von MissBMissB schrieb:Das ist doch das Auto der Schwester mit dem sie zur Arbeit gefahren ist, oder?
Die Schwester ist doch mit den "Öffis" zur Arbeit gefahren, ist hier immer zu lesen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 07:42
Ich lese jetzt hier seit dem Vermissen von Rebecca täglich mit.

Was ich hier aber noch gar nicht gelesen habe ist, dass der Beschuldigte polizeibekannt sein soll, weiß da jemand mehr da drüber ?

Quelle: https://www.merkur.de/welt/rebecca-reusch-vermisst-verzweifelte-mutter-spricht-von-angriffen-auf-familie-zr-11856386.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 07:43
Zitat von maad_Heidelbermaad_Heidelber schrieb:Nachtruhe verschwinde: Bitte klärt doch mal genau, wann es das letzte echte Lebenszeichen des Mädchens AUSSERHALB der Familie gab. Wer hat wann mit ihr das letzte mal vielleicht telefoniert, hat sie wann zuletzt persönlich gesprochen oder ähnliches. Wann war das und wo? Was hat sie eventuell gesagt? Wenn wir das sicher wissen, öffnen sich vermutlich neue Wege. Und bitte keine Angaben über Handy- und Chataktivitäten. Das ist kein Lebenszeichen. Das kann jeder gewesen sein.
Für alle, die es mir jetzt nach machen wollen: wünsche Euch eine gute
Das ist auch mein Ansatz den ich schon seit Wochen versuche aufzugreifen. Doch immer und immer wieder werde ich dann auf irgwelche WhatsApp Nachrichten verwiesen. Ich sehe es genauso wie Powertower für mich ist das definitiv kein Lebenszeichen. Das Letzt was man hört ist das Essen mit der Schwester am Vorabend. Aber mich würde auch interessieren wer ausserhalb der Familie hat's sie das letzte Mal gesehen , wie war sie da usw. So wie ich das hier verfolgt hab ist ja nicht Mal belegt ab wann sie genau das Wochenende bei der Schwester gestartet hat. Auch würde mich interessieren wann und wie der letzte Kontakt mit den Schwager ablief. Also nicht von dem morgen des 18. 2 sondern davor muss man ja auch Zeit miteinander verbracht haben vorausgesetzt das Schwestern Wochenende ging nicht erst am Sonntag Abend los . Und immer wenn ich mir diese Fragen Stelle erkenn ich auch wieder wie wenig also eigentlich nichts wir wirklich wissen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 07:50
@Annika-me
Er hat nur eine kleine Vorstrafen wegen polenböller schmuggel


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 07:52
Zitat von LisaundCoLisaundCo schrieb:Hier auf dem Bild , ist ein zweites Auto zu sehen, das hintere weiße Auto.

Wurde dieses auch auf Spuren unter sucht ?!

Von diesen Auto ist nirgends etwas zu lesen , empfinde ich als merkwürdig.

Dieses Fahrzeug wurde nicht in den Ermittlungen erwähnt.
Bisher wurde immer nur der Pinke/Rosa Twingo in betracht gezogen.

Dieses weiße Auto muss doch einen von den beiden entweder TV oder Schwester gehören.

Wieso ist dieses plötzlich nicht mehr da?



becci.Original anzeigen (1,7 MB)
Quelle
https://www.allmystery.de/bilder/km136934-109


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 07:54
Zitat von LisaundCoLisaundCo schrieb:Dieses weiße Auto muss doch einen von den beiden entweder TV oder Schwester gehören.
Warum muss das weiße Auto J. oder F. gehört haben? Genauso gut könnten sie an diesem Tag Besuch gehabt haben, der sein Auto dort abgestellt hat. Der Fahrer mit dem Twingo kam später und stellte sein Auto eben davor bzw. dahinter, wie man es sehen will.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 07:58
Zitat von maddy_80maddy_80 schrieb:Er hat nur eine kleine Vorstrafen wegen polenböller schmuggel
Er ist nicht vorbestraft, er musste außerdem bloß eine Geldstrafe zahlen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 07:59
@LisaundCo
Wir wissen nicht einmal wann die Bilder entstanden sind. Von daher kann alles und jeder infrage kommen, andere Familienmitglieder, Freunde,...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 08:09
Hallo. Auch ich habe immer still gelesen.
Natürlich nicht alles.

Aber habe ich das richtig mitbekommen, dass Ihre Schwester am Abend viele viele Bilder von Rebeccas Instagram-Account gelöscht hat? Oder war es Rebecca selbst, oder Fake-Info?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 08:09
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Gleichzeitig sagt aber auch die StA selbst, das Freilassen sei "vertretbar", obwohl sie gleichzeitig sicher sind, dass nur er es gewesen sein kann.
"Vertretbar" ist aber auch nur die diplomatische Version von "dämlich", vor allem in Kombination mit allem was die StA sonst noch gesagt hat.
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Das verstehe ich irgendwie nicht. Heißt also sie sind überzeugt von seiner Täterschaft, weil sie eben sicher sind sie habe das Haus nicht lebend verlassen, sehen aber ein, dass die Beweise derzeit nicht ausreichen? Muss man das so in etwa verstehen? Wäre eine bedauerliche Lage für die StA..
Ich glaube so ist es leider auch.

Es wird Hineise geben die in Verbindung mit ihrem immer noch andauernden spurlosen Verschwinden für eine Tötung sprechen und einen TV, der mit ihr alleine war, sich schon als Zeuge in Widersprüche verheddert hat und der zwei verdächtigte Fahrten nicht erklären kann.
Aber es gibt wohl nichts, was ein guter Anwalt nicht irgendwie wegdiskutieren könnte und es wird schwer sein, überhaupt etwas zu finden mit dem man es ihm nachweisen könnte. Hätte man z.B. ihre Haare im Kofferraum eines Fremden gefunden, wäre sie Sache eindeutig, aber bei einem Familienmitglied sind viele Sachen leicht auch anders zu erklären. Das wird sich leider vermutlich auch nicht ändern wenn ihre Leiche gefunden wird.


Anzeige

melden