Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 07:21
Zitat von securetsecuret schrieb:Es besteht ein großer Unterschied ob man sich in einem speziell dafür gefertigten Forum über eine Tat diskutiert und jemanden für schuldig hält oder ob man jemanden persönlich belästigt und ihn öffentlich (außerhalb dieses Forums, das sich speziell mit dieser Tat befasst) diffamiert.
Was ist denn bitte an diesem Forum nicht öffentlich? JEDER kann sich innerhalb von 5 Minuten hier anmelden , sich irgendeinen kuriosen Usernamen wählen und muss absolut nichts von sich preisgeben, weder Alter noch Echtnamen sondern nur irgendeine Email-Adresse. Es handelt sich nun keineswegs um ein "Geheimforum", insofern sind auch Verunglimpfungen , egal über wen, hier genauso unangebracht wie irgendwo anders.Und auch hier werden User identifiziert werden können.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 07:33
Das der TV draussen ist, ändert nichts daran, daß er der Hauptverdächtige ist. Die Beweise reichen lediglich nicht aus.

Das die Mama und der Rest sich keinerlei Restzweifel laesst, das der Schwiesohn doch was damit zu tun haben könnte, ist immer noch der Schutzmechanismus des Gehirns, denn es wäre der Worst Case und den will sich niemand vorstellen.

Aber der wird bröckeln, ich glaube auch nicht, daß Florian unter die Augen der Eltern treten wird und ich hoffe, dann fängt der Geist der Eltern an, der Polizei zu vertrauen.

Der See ist gross und relativ tief, ich denke, die Spur der Polizei wird schon richtig sein. Abwarten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 07:40
@BuLKA

Ich denke er wird die Familie erstmal gar nicht treffen. Die Belastung ist ja noch größer als im Verhör der Polizei.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 07:41
Zitat von Choron61Choron61 schrieb:Was ist denn bitte an diesem Forum nicht öffentlich? JEDER kann sich innerhalb von 5 Minuten hier anmelden , sich irgendeinen kuriosen Usernamen wählen und muss absolut nichts von sich preisgeben, weder Alter noch Echtnamen sondern nur irgendeine Email-Adresse. Es handelt sich nun keineswegs um ein "Geheimforum", insofern sind auch Verunglimpfungen , egal über wen, hier genauso unangebracht wie irgendwo anders.Und auch hier werden User identifiziert werden können.
Es drängt sich zumindest nicht auf, wenn man nicht speziell danach sucht, im Gegensatz zu Facebook, Insta usw. Wenn du etwas auf Twitter veröffentlichst, dann sieht das jeder, ob er sich für das Thema interessiert und damit befasst oder nicht. Während dieser Thread voraussetzt, dass man sich mit dem Thema beschäftigt und man davon ausgehen kann, dass die Mituser hier über genug Restverstand verfügen, um zu verstehen was eine Themenbezogene Diskussion ist.

Auch wenn einige vorgeben dazu nicht in der Lage zu sein und versuchen ihre eigene Dummheit argumentatorisch auszunutzen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 07:42
Zitat von seneca22seneca22 schrieb:Das ist meine gefühlsmäßige Einschätzung. Der Schwiegervater wird Informationen wollen, die FR nicht geben kann/nicht geben will. Folglich wird er den Kontakt vermutlich vermeiden
Welche Informationen fragt der Vater ab?
1) zu der Zeit geschlafen aber trotzdem Whatsapp geschrieben?
Antwort: ja geschlafen.unruhiger Schlaf zwischendurch mal zwei, drei WA geschrieben aber immer wieder weggenickt.
2) war R noch am Morgen da?
Antwort: nein hab ich doch gesagt, sie war schon weg
3) warum dann trotzdem 8.42 WA noch im Haus zugestellt?
Antwort: weil vielleicht der Route bekanntlich spinnt- +- 1 Stunde
4) wo bist du morgens und am nächsten abend hingefahren?
Antwort: hab ich doch gesagt - Geschäfte aber die Polizei glaubt mir das nicht.
Also beide wieder zufrieden- f.r und vater


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 07:48
Nach Informationen der Berliner Zeitung befindet sich der verdächtige Schwager von Rebecca, Florian R., momentan in der Neuköllner Wohnung seiner Mutter. Diese habe ihn auch aus der Haftanstalt abgeholt. Der verdächtige Schwager kehrte somit nicht zurück in sein Haus, das er gemeinsam mit seiner Frau und seinem Kind bewohnt - und in dem Rebecca mutmaßlich getötet wurde, wie es die Ermittler vermuten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 07:55
Zitat von DieulligeDieullige schrieb:Welche Informationen fragt der Vater ab
Wie fragt die Familie sie ab - in einer Rechtsfreien Zone? Ich glaube nicht, dass sie sich so schnell und knapp abspeisen lassen.

Für mich gibt es 3 mögliche Szenarien:

1. Trennung von Frau und Bruch mit der Familie
2. Suizid
3. Geständnis
4. er lebt so weiter (kann ich mir nicht vorstellen)


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 07:55
Zitat von securetsecuret schrieb:Es drängt sich zumindest nicht auf, wenn man nicht speziell danach sucht, im Gegensatz zu Facebook, Insta usw.
naja, also wenn du nach Rebecca Reusch googelst, erscheint das Forum, je nach Googleverhalten, spätestens auf Platz 4 oder 5 in den Einträgen, ist aber auch egal, denn öffentlich ist es nunmal


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 07:59
Zitat von The_AnalystThe_Analyst schrieb:Wie fragt die Familie sie ab - in einer Rechtsfreien Zone? Ich glaube nicht, dass sie sich so schnell und knapp abspeisen lassen.
Nein glaube ich auch nicht. Die Gespräche werden sich schon länger hinziehen unf immer und immer wieder aufkommen
Aber ich befürchte F.R. wird sinngemäss auch immer und immer das gleiche antworten


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 07:59
Zitat von The_AnalystThe_Analyst schrieb:Für mich gibt es 3 mögliche Szenarien:

1. Trennung von Frau und Bruch mit der Familie
2. Suizid
3. Geständnis
4. er lebt so weiter (kann ich mir nicht vorstellen)
es gibt noch eine 5.Möglichkeit, er ist bewiesenermaßen unschuldig , und dann?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 08:01
Zitat von Choron61Choron61 schrieb:es gibt noch eine 5.Möglichkeit, er ist bewiesenermaßen unschuldig , und dann?
Das ist dann entweder 1 oder 4.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 08:01
Zitat von Choron61Choron61 schrieb:Für mich gibt es 3 mögliche Szenarien:

1. Trennung von Frau und Bruch mit der Familie
Daraus kann dann Punkt 1 folgen, weil die Familie dem armen TV nicht glaubt und immer wieder bohrt


Anzeige

melden