Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 01:31
Wenn es so weiter geht wird man es nie aufklären.familie r meint sie ist die polizei und klärt den fall.es wird alles getan nur um f aus der schusslinie zu nehmen.würden sie kooperieren wäre der fall längst geklärt.wahscheinlich halten die unbewusst auch beweise zurück,weil sie ja so an selne unschuld glauben

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 01:31
Kann man jetzt mal aufhören, die Interviews als dreist, frech uns sonstwas zu bezeichnen.
Es ist ihr gutes Recht, auch ihre Ansichten mitzuteilen. Es wurde ja auch ein Mitglied ihrer Familie massiv in den Fokus gestellt. Unglaublich der Ton hier.

Und dass die Polizei Hinweise, die von diversen Social Medi Plattformen kommen, nicht ernst nimmt, kann ich mir gut vorstellen.

Dann klären sie das auch mal selbst...würde ich auch machen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 01:31
@Hagedorn
Der TV hat nach seiner ersten Entlassung der Familie Erklärungen geliefert für alle Indizien, die gegen ihn vorlagen. Dies hat die Mutter mehrmals so gesagt vor der Presse. Und für sie war alles schlüssig und plausibel. Demnach fand da für mich eine Beeinflussung oder nenne es Manipulation indirekt statt. Wenn alles so einfach erklärbar wäre, dann würde das heissen, dass der TV aus reiner Willkür ohne Grund in U-Haft saß. Glaubst du das?
Und zu den Fahrten...der TV fuhr an zwei Tagen auf der A12 und keiner aus der Familie wusste davon etwas bis die Polizei das raus fand. Also so ganz belanglos können die Gründe für diese Fahrten nicht gewesen sein. Oder weshalb hat der TV sie vor seiner Familie verheimlicht?
Der TV kann intern anscheinend immer reden und das sogar ganz detailiert. Bloß bei der Polizei schweigt er eisern und den Weg in die Presse sucht er auch nicht. Weshalb er das so handhabt, darüber könnte man auch diskutieren. Da können verschiedene Beweggründe eine Rolle spielen. Ich habe keine bestimmte Theorie, aber den TV halte ich nicht nur für herzensgut und ehrlich, wie ihn die Familie beschreibt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 01:32
Sie wollen selber suchen ? Dann sicher nicht am richtigen Ort ....ich werd jetzt echt unfair ....ich weiß . Aber ganz ehrlich , ich hab von der Familie nichts wirklich greifbares gehört bis jetzt was die Suche weiterbringt und von der Polizei trotz aller Widerstände eine Menge .
Die klaren das auf oder ein See gibt sie frei und dann schauen wir weiter .
Oder RR taucht auf u erzählt eine medientaugliche Geschichte .
Ich hab mich schon beim Maddy- Fall nicht beteiligt weil mir die medienpräsenz incl Buch zu wirr und merkwürdig vorkam u das tut es jetzt auch .
Allerdings ist erst wenig Zeit vergangen , das ist ein großes Suchgebiet .
Dass FR seine Arbeit verloren hat ist nicht fair , außer er wollte das selber so .
Er arbeitet in der Küche , nicht am Gast .
Das hätte man versuchen können .
Seh ich so


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 01:33
Die Familie ist anderer Ansicht als die Polizei. Sie haben keine Mittel um selbst aktiv zu werden mit Privatdetektiven etc. Welche Alternativen zu den Medien haben sie in ihrer Situation denn? Ich sehe keine.
Wenn die Familie mit ihrer Einschätzung Recht hat, dann machen sie alles richtig.
Die Polizei arbeitet mit Hundertschaften diese eine Spur ab. Welche Kapazitäten bleiben da noch für andere Spuren?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 01:34
Zitat von StradivariStradivari schrieb:t .
Dass FR seine Arbeit verloren hat ist nicht fair , außer er wollte das selber so .
Er arbeitet in der Küche , nicht
Wo steht das denn?hast du einen link?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 01:35
So langsam glaube ich den Grund zu kennen warum die Ermittler gegeüber der Familie so eingestellt ist.
Die Ermittler wollen die Leiche von RR finden. Wenn man die gefunden hat wird da eine dicke Bombe platzen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 01:35
Ich frage mich allen Ernstes um wen geht es in dieser Familie? Geht es um die verschwundene Tochter oder den weiterhin Tatverdächtigen Schwager? Wo ist die Trauer, die Verzweiflung?
Es ist eine Ungeheuerlichkeit den Ermittlungsbehörden dermassen in den Rücken zu fallen und sie derart zu diskreditieren. Wo


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 01:37
Mich würde persönlich mal interessieren, wie der TV der Familie die verdächtigen Fahrten, die Widersprüche und die Lügen im Polizeiverhör begründet hat? Oder interessiert die Familie das gar nicht? Warum die Schwester auf ein mal jetzt in die Medien treten muss, seit dem der Schwager frei ist, und ziemlich direkt scheint, wundert es mich warum sie ihre Ansichten gegenüber der Polizei nicht schon vor ein paar Tagen als der Schwager noch in U-Haft war öffentlich vertreten hat?


Mir kommt es so vor, als wolle man im Nachgang nun die Ermittlungsbehörden (Polizei) piesacken weil man sauer über die (für die Familie ungerechtfertigte) U-Haft ist, die gegen den Schwager verhängt wurde.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 01:37
Zitat von GismolinoGismolino schrieb:t es um die verschwundene Tochter oder den weiterhin Tatverdächtigen Schwager? Wo ist die Trauer, die Verzweiflung?
Es ist eine Ungeheuerlichkeit den Ermittlungsbehörden
Sehe ich genauso. Mir fehlt da der bezug zu r.die beiden sind Schwestern


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 01:39
@borabora
Der Satz ist schon mehrfach gefallen , auch vom Vater , da dachten auch alle , der kennt die " richtige Stelle " ...aber das ist glaub ich eine unglückliche Formulierung .


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 01:40
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Warum die Schwester auf ein mal jetzt in die Medien treten muss
Ein Schelm, wer Böses denkt: das ist Dramaturgisch aufgebaut. Zuerst Vater/Mutter, Dann Frau und zum Höhepunkt den TV


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 01:41
@Missmarple124
Hat die RA gesagt , dass der Chef den medientrubel fürchtet ...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 01:41
Weiß zufällig jemand von euch, wo man das Video sehen/finden kann, wo der Vater und Jessica am Transporter stehen und der Vater die Medien (Reporter) dankt, für die Berichterstattung?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 01:42
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:"Wir fahren denn auch einfach mal selber hin, und geben nicht alles der Polizei weiter weil, manchmal wird man denn ja auch belächelt, wenn man damit kommt"
Ziemlich unclevere Idee.
Lieber einmal zuviel belächelt werden, als eine wichtige Information, die zum Auffinden helfen könnte, zu unterschlagen, würde ich sagen. Und wenn die Polizei einen belächelt, dann kann man ja trotzdem selbst suchen. Aber direkt eine Info nicht weitergeben und direkt lieber selber suchen, nur weil man fürchtet belächelt zu werden? Hm, nicht nachvollziehbar für mich.


Anzeige

melden