Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 01:43
Zitat von The_AnalystThe_Analyst schrieb:Schelm, wer Böses denkt: das ist Dramaturgisch aufgebaut. Zuerst Vater/Mutter, Dann Frau und zum Höhepunkt den TV
Irgendwie habe ich auch das gefühl,der tv geht auch noch an die Öffentlichkeit.das wäre einfach zu krass.aber denkbar ist in diesem fall mittlerweile alles.der will seinen ruf wieder herstellen

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 01:43
NOCHMAL, jeder trauert anders. Jeder geht anders mit einer oder mehreren Situationen um. Kein Grund, jetzt schon wieder die gesamte Familie oder auch nur einzelne Familienmitglieder "zwischen den Zeilen" zu beschuldigen.

Wir kennen die Psyche des Anderen nicht und auch nicht, in wie weit sie der TV F dahingehend (wenn) manipuliert hat/manipulieren konnte. Lasst die gesamte Familie endlich aus dem Spiel.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 01:44
Dazu gehören unter anderem die zwei ungeklärten Fahrten des 27-Jährigen nach Brandenburg am Morgen von Rebeccas Verschwindens sowie am Tag danach. Laut BILD-Informationen unternahm der Schwager der Vermissten Drogenfahrten und wollte sich in Vernehmungen damit nicht selbst belasten.
Auch wenn das hier schon lange diskutiert wurde. Ich bin gerade wieder darauf gestoßen.

Meine Frage: Die Fahrten sind nicht aufgeklärt worden oder ? weder von Florian selbst, noch von der Familie? aber die Bild weiß es???? von wem ?! Warum wird es dann nicht an die ermittelnden Behörden weitergegeben? Das behindert ungemein in diesem Fall. Das tut mir leid für Rebecca.

Ich bete für Rebecca, möge man dich endlich finden und das am besten lebendig, denn dann kannst du selbst alles aufklären. Wunder sind möglich, möge der Herr Gott gnädig und barmherzig sein. Nur du und Gott wissen genau was passiert ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 01:44
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Warum die Schwester auf ein mal jetzt in die Medien treten muss, seit dem der Schwager frei ist, und ziemlich direkt scheint, wundert es mich warum sie ihre Ansichten gegenüber der Polizei nicht schon vor ein paar Tagen als der Schwager noch in U-Haft war öffentlich vertreten hat?
Vor der Entlassung wurde ihm wahrscheinlich die Sicherheit vermittelt, dass ihm nichts nachgewiesen werden kann. Das wurde im Familienclan oder zumindest an seine Frau weiter gegeben und jetzt fühlen die sich safe.

Ist doch klasse, nur wenn man sich sicher fühlt, macht man Fehler. Und J trumpft jetzt erst man an der Oeffentlichkeit auf.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 01:44
@Calipso
Der TV hat mit der Familie geredet, das kann man Manipulation nennen oder Gespräch.
Hier in der Nähe sind 3 Seen.
An diese Seen fahren häufig Männer auf einen nahen Parkplatz.
Einige der Männer haben eine Freundin, manche sogar Familie...
Jeder dieser Männer würde den Grund für seine Seenbesuche mit ALLEN Mitteln verheimlichen.
Obwohl sie sich zumindest in Deutschland nicht strafbar gemacht haben, ihr Ruf und ihre Ehe wäre bei Bekanntwerden ruiniert.
Und wie mir ein Vögelchen zwitscherte, gibt es solche Seen und Parkplätze auch in Brandenburg...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 01:44
Quelle zu meinem beitrag https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/beamte-und-spezialhund-suchen-nach-vermisster-rebecca-15


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 01:46
@Missmarple124
...und dass ihn kein andrer einstellt in der unklaren Situation ist klar . Aber da könnte er drauf bestehen , arbeitsrechtlich , dass er den Job nicht verliert aber wer macht das in der ganzen Situation jetzt auch noch .
Wenn er der Sündenbock der Familie ist oder garnix zu tun hat damit , ist er echt Arm dran im Moment .
Alle andren haben ja für den " fraglichen " Zeitpunkt ( Zitat STA) wohl Alibis


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 01:48
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Jeder geht anders mit einer oder mehreren Situationen um. Kein Grund, jetzt schon wieder die gesamte Familie oder auch nur einzelne Familienmitglieder "zwischen den Zeilen" zu beschuldigen.
Das gilt dann aber auch für den Schwager, immerhin ist er aus der Haft entlassen worden, gilt aber weiterhin als verdächtig.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 01:48
Zitat von HagedornHagedorn schrieb:Und wie mir ein Vögelchen zwitscherte, gibt es solche Seen und Parkplätze auch in Brandenburg...
nennt sich das auch Sex Parkplatz?
Die soll es in ganz Deutschland geben. Dafür gibt es Seiten mit Standorten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 01:49
Seltsames Interview... Also ich denke man wird eher belächelt wenn man ständig 'exklusiv' Interviews an die klatschblätter der Nation gibt als wenn man alle möglichen Tips an die Polizei weiter gibt.

Ebenso ist es ja nicht unbedingt clever 'nicht mehr alle Tipps der Polizei weiterzugeben' wenn es darum geht die eigene Schwester zu finden. Mal angenommen irgendein Typ, woher auch immer, halt sie seit 5 Wochen irgendwo gefangen. Was wird denn dabei erwartet? Das die hobbyermittler Teenies denjenigen finden und sie einfach mal in mcgyver Manier da raus holen weil die 'böse ' Polizei ja keine Ahnung hat?

Ich finde es vollkommen ok den eigenen Ehemann/Schwiegersohn /Schwager so lange wie irgendwie möglich nicht zu verdächtigen, aber selbst wenn sie behaupten das die Polizei an der falschen Stellen sucht, dann ist das doch eben dem Schweigen ebendieses Verwandten geschuldet. Soweit war der Vater doch schon vor 3 Wochen.

Gefunden werden soll sie dort wo sie ja aller Wahrscheinlichkeit nach ist, eben in Brandenburg, ja anscheinend nicht weil das ja gar nicht sein kann. Fakten und Indizien will man auch nicht und mitarbeiten schon mal gar nicht (zumindest nicht ohne exklusivvertrag). Bleibt nur zu hoffen, für rebecca selbst, das sie gefunden wird. Auch wenn ich davon ausgehe das der Fall so langsam im Sande verlaufen wird und spätestens nach weniger medienintresse auch die Interviews ausbleiben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 01:49
Gast4321 schrieb (Beitrag gelöscht):Die Familie beschuldigt öffentlich die Polizei das solltest du mal lieber erwähnen.
Die Familie ist in einer Ausnahmesituation. Sie verdrängen die Realität. Kann man da nicht einfach etwas sensibler sein?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 01:50
Ich bin mir inzwischen eigentlich sehr sicher das Rebecca irgendwann wieder gesund und munter auftauchen wird....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 01:50
@rhapsody3004
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Lasst die gesamte Familie endlich aus dem Spiel.
Wie denn, wenn sie sich selbst immer wieder ins Spiel bringt?
Ich hätte spätestens jetzt erwartet, dass mal Ruhe einkehrt. Nein... Jetzt kommt auf einmal J zu Wort. Das versteht wirklich niemand.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 01:51
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:rhapsody3004heute um 01:43
anwesend
NOCHMAL, jeder trauert anders. Jeder geht anders mit einer oder mehreren Situationen um. Kein Grund, jetzt schon wieder die gesamte Familie oder auch nur einzelne Familienmitglieder "zwischen den Zeilen" zu beschuldigen.

Wir kennen die Psyche des Anderen nicht und auch nicht, in wie weit sie der TV F dahingegend (wenn) manipuliert hat/manipulieren konnte. Lasst die gesamte Familie endlich aus dem Spiel
Die Familie gehört aber nun mal zu der ganzen, traurigen Geschichte dazu und sie drängt sich regelrecht auf. Das hat für mich nichts mit Trauer, Hilflosigkeit und anderer Verarbeitung zu tun.
Ich verstehe auch nicht warum man darüber nicht diskutieren darf.
Das Verhalten ist nun mal kurios und das darf man einfach auch mal so schreiben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 01:52
@Hagedorn
Also würde so jemand lieber halb Deutschland im Glauben lassen, dass er mit dem Verschwinden der eigenen Schwägerin zu tun hat, statt zuzugeben, dass er fremdgeht? Naja, das halte ich für eine These, aber eine gewagte sozusagen. Ich versteh ja was du meinst. Doch wenn man verdächtigt wird ein schweres Verbrechen begangen zu haben, dann muss ich schon abwägen. Wenn dann eine relativ einfache Erklärung mich da „retten“ könnte, dann würde ich die wohl erwähnen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 01:53
Zitat von SunnyflashSunnyflash schrieb:Sie verdrängen die Realität.
Wie soll das bitte gehen?
Sie haben ganz gewiss zur Kenntnis genommen, das R. verschwunden ist.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 01:53
@wolke7
Ich würde meinem Schwiegervater ohne Grund solche Fahrten nicht nennen. Und mal unter uns Pfarrerstöchtern, als Zeuge auch nicht der Polizei...
Und falls ich doch dazu genötigt würde, gäbe es zwar Reifenspuren von meinem Auto an diesen Seen, aber eher keine Zeugen (jedenfalls keine die man mit echtem Namen benennen könnte).
Aber dies ist nur eine These von mir.


Anzeige

1x zitiertmelden