Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 02:19
@Susi-TF
Wieso soll er für was anderes Knast riskieren ???? Vor allem wenn er es nicht war ....
Außerdem glaubt die Polizei dass er an einer Tötung beteiligt ist ..
Er muss garnix sagen !

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 02:36
Aber hier setzt sich ganz bewusst die Familie ins TV . Nicht ein Reporter ins Auto in Gladeck .
Aber das passt ja auch , das gefakte Foto von R , obwohl es andere Fotos gab ,das sind Leute , die ( ganz zeitgemäss) ihr ganzes tägliches Leben Posten u fotografieren u ins Netz stellen . Warum dann nicht auch diesen Fall mit der Welt teilen ?
Ist halt nicht meine Welt


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 02:51
Zitat von StradivariStradivari schrieb:Warum dann nicht auch diesen Fall mit der Welt teilen ?
Aber genau das tun sie ja gerade nicht. Es gibt nur Andeutungen und die stoische Gewissheit, dass alles ganz anders ist, als die Polizei sagt.
Der Klärung der Frage, wo Rebecca sein könnte, sind wir durch keins der Interviews nähergekommen.
Für mich ist aber gerade das DIE zentrale Frage und sie ist dringend.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 02:57
Je weniger die Ermittler öffentlich und mit der Familie reden, desto mehr redet die Familie öffentlich und es gibt tatsächlich Leute, die werfen den Ermittlern vor, den Fall so in der Öffentlichkeit auszutragen. Fast alles, was bekannt ist, kam vom der Familie und manches davon hat dann die Polizei bestätigt.
Ich danke den Ermittlern für ihre Mühen und sie tun mir leid, dass sie sich mit so einem Verhalten der Familie konfrontiert sehen müssen, obwohl sie so viel in die Suche investieren.

Ich hoffe inständig, dass die Behörden etwas finden und das ganze Theater seitens der Familie mal ein Ende findet. Trauer hin oder her, ein mal kann es ja passieren, dass man unbeholfen in den Medien auftritt, aber sie tun es immer wieder und anstatt Dankbarkeit zu zeigen, tun sie so, als müssten sie den Behörden öffentlich eine Lektion erteilen.
Ich verfolge den Fall kaum noch, weil mich das ganze ehrlich gesagt anwidert und ich nicht mehr weiß, was ich davon halten soll.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 03:02
Der Polizei kann es doch herzlich egal sein, was Familie R denkt oder sagt, solange sie ihrer Arbeit nachgehen können.


melden
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 03:32
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:aber sie tun es immer wieder und anstatt Dankbarkeit zu zeigen, tun sie so, als müssten sie den Behörden öffentlich eine Lektion erteilen.
Teilweise wirkt das Medienverhalten der Familie komisch und ich denke auch, dass F. zurecht der Hauptverdächtige war/ist. Aber zumindest nachdem was öffentlich bekannt ist, habe ich auch den *Eindruck*, die Ermittler gehen anderen Möglichkeiten zu wenig nach. ZB klingt diese Internetbekanntschaft, die am 20.2. angeblich ihr Profil löschte, ziemlich dubios und verdächtig. Aber die Polizei scheint sich weitgehend festgelegt zu haben auf den Schwager.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 03:42
Zum Interview im Nachtjournal:Wenn J weiß,das die Polizei an der falschen Stelle sucht ,scheint sie ja mehr zu wissen.Es wurde auch nie von Mord gesprochen,sonder von Totschlag,das ist ein Unterschied.Ich als Polizeipräsident würde spätestens jetzt die Suche auf ein Minimum reduzieren,wenn man hört,das Familie R manchmal alleine loszieht,ohne es der Polizei zu sagen,um irgendwo zu suchen und evtl. Spuren zertrampelt.Die Fahrten Richtung FFo stehen ja immer noch ungeklärt im Raum.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 03:44
Ich versuche mich nochmal an einem evtl. Tathergang..könnte es nicht sein, dass R am Tag ihres Verschwindens morgens von ihrem Schwager betäubt wurde, warum auch immer, vielleicht wollte er sie loshaben, mochte es insgeheim gar nicht, dass R oft zu Besuch war? Da hatte er die Gelegenheit dazu. Dann hat er sie in die Decke gewickelt, ist mit ihr irgendwo in ein Waldstück gefahren wo gerade vermehrt gesucht wird..hat dort tatsächlich einen Drogendeal gehabt und R wurde dann ab dort in ein anderes Auto verfrachtet und irgendwo hinverschleppt. Evtl hat er auch die Drogen mit ihr bezahlt. Wenn er wirklich drogenabhängig wäre und ein Kind zuhause hat, ist vlt das Geld knapp geworden. Manche kommen ja auf die unmöglichsten Sachen wenn es um Drogen geht. Das alles könnte evtl. auch eher sein Schweigen erklären, was er ja auch bisher gut aushalten kann.. und er hat dann seine Gewissheit dass er R nicht getötet hat. Durch sein Schweigen scheint er ja auch nicht an der Aufklärung interessiert zu sein, was wiederum darauf hindeuten könnte, dass er mit ihr evtl schon länger im Konflikt stand. Auf gut machen konnte er vornerum vlt einfach gut.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 03:59
Zitat von sunrise2008sunrise2008 schrieb:Hab ich das gerade richtig verstanden? Jessica hat ein Interview gegeben? Gibt's dazu schon was im Netz? Ich bin einigermaßen sprachlos, ehrlich gesagt
heute im RTL Nachtjournal, habe es gesehen.
J.war erstaunlich gefasst.Keine Träne, dass ihre Schwester immer noch fehlt.
Keine Träne oder Verzweiflung, was ihr mit der " ungerechten" Verhaftung angetan wurde.
Mir fehlen die Worte....
Statt dessen ein Suchtrupp von" grünen Jungs", die echt dabei sind, und denken sie helfen echt....
Mir tut R. Leid, und die Helfer....
Und die MoKo, die lächerlich gemacht wird, obwohl sie echt gute Arbeit bisher geleistet haben.
Diese Farce der Geschädigten, hier die hilfe suchende Familie, nervt mich nur noch.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 03:59
@MisterKanister
Scheinst ein Seelenverwandter von mir zu sein.Die fährt am 19.2. mit ausgeschaltetem Handy(ups das weiß man ja nicht genau)wäre für mich Grund genug dem TV-Löcher in den Bauch zu fragen.Denn er hätte jederzeit einen Anruf kriegen können,das R wieder da ist.Die Story stinkt echt..Wenn sie so oft im Fernsehen auftreten,können Sie doch vor die Tür gehen und ihren Garten gestalten,Kopfhörer auf und los...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 04:01
@MisterKanister
Sorry ich meinte die Fahrt,nicht die fährt,also der TV-ist ja gefahren


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 04:37
Puh, das Interview ist echt "seltsam". Ausnahmesituation hin oder her – aber habe in vergleichbarer Situation nie etwas Anteilnahmsloseres und kühl Berechnenderes gesehen. Selbstmitleid zum Quadrat. Und ein klares Störfeuer Richtung laufender Ermittlungen! Heftig. Um wen ging es eigentlich? Das gesuchte Mädchen kann einem nur leid tun. Der 3. MoKo sind die Daumen zu halten, dass sie sich nicht negativ beeinflussen lassen und weiter ihren Weg verfolgen. Es mag nicht alles rund gelaufen sein, aber lasst uns sie zur Not ihren Job lieber durchschnittlich machen als dass man derart egozentrischem Gehabe den Vorzug gewährt.


Anzeige

melden