Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 05:01
@Stefan1982
Ja...und als ich schrieb, es mahne mich an den 4 teiler " Das Verschwinden", wurde ich gefragt um was es da geht, da schrieb ich, um Drogen, beim Polenmarkt. Koreaner zwangen deutsche Disco, oder wie es heute heisst, Clubbesucher, mit Drogen zu dealen. Junge Mädchen, eben.
Da hiess es dann, Koreaner in Polen? Gibt es nicht.
Drogen? Verdächtigung....sicher nicht.
Tja....

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 05:03
Zitat von TsunamisnapTsunamisnap schrieb:Zum Interview im Nachtjournal:Wenn J weiß,das die Polizei an der falschen Stelle sucht ,scheint sie ja mehr zu wissen.Es wurde auch nie von Mord gesprochen,sonder von Totschlag,das ist ein Unterschied.Ich als Polizeipräsident würde spätestens jetzt die Suche auf ein Minimum reduzieren,wenn man hört,das Familie R manchmal alleine loszieht,ohne es der Polizei zu sagen,um irgendwo zu suchen und evtl. Spuren zertrampelt.Die Fahrten Richtung FFo stehen ja immer noch ungeklärt im Raum.
Da hast du gut zugehört. Danke

Eben - die Fahrten stehen ungeklärt im Raum.

Das Interview macht mich insgesamt sprachlos.
Ich muss es noch einordnen.
Aber mir fällt auf:
- kein Vertrauen in die Polizei und Eine damit verbundenen Kontraproduktivität die in
- trotziges Verhalten ( wir suchen dann halt alleine+ weil wir nur belächelt werden ) gipfelt. Nur
- Rebecca fehlt irgendwie darin komplett.

Die Familie tut sich mit solchen Aktionen keinen Gefallen weil es einen fahlen Beigeschmack hinterlässt- wie zum Beispiel die Frage: Um was geht es überhaupt noch?!? Rebecca? Die kommt leider am wenigsten vor.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 05:07
@maad_Heidelber

Ich könnte mir vorstellen, dass nur einige Teile des Interviews gezeigt wurden. Und das lange komplette Interview dann nochmal extra kommt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 05:47
@Bluelle

Ich würde auch J zu einem Gespräch bitten. Bzw evt ein Verhör? Keine Ahnung inwiefern das möglich ist aber ich finde es verstörend, dass sie in dem Nachtjournal Interview sagt, sie gäben keine Hinweise mehr an die Polizei sondern suchen selbst wenn sie welche bekommen.
Sie denkt sie macht bessere Arbeit als ein jahrelang erfahrener Ernittler einer Moko? Geht nicht in meinen Kopf.......


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 06:00
Na Leute? Ist mal wieder die Familie dran? Dem einen sehen sie nicht traurig genug aus und andere sehen sie schon beim Gage aushandeln mit dem Medien und haben Unwohlsein und gar Angst(!). Was wollt ihr den Familienangehörigen denn noch unterstellen?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 06:20
Zitat von Seafood12Seafood12 schrieb:Na Leute? Ist mal wieder die Familie dran? Dem einen sehen sie nicht traurig genug aus und andere sehen sie schon beim Gage aushandeln mit dem Medien und haben Unwohlsein und gar Angst(!). Was wollt ih
Findest du es nicht befremdlich wenn so offensiv gegen die Polizei agiert wird.
Und wirklich das Interview spricht derzeit wenig über die vermisste Schwester- sondern nur um das mangelnde Vertrauen gegenüber der Polizei.

Das kann man auch nicht mit Trauerarbeit schönreden- das ist ganz klar gemauert.


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 06:29
Zitat von maad_Heidelbermaad_Heidelber schrieb:Und wirklich das Interview spricht derzeit wenig über die vermisste Schwester- sondern nur um das mangelnde Vertrauen gegenüber der Polize
Wir können uns nicht in die Lage der Familie versetzen. Einerseits fehlt die Tochter/Schwester/Tante schon seit 18.2.2019 und andererseits steht der Schwiegersohn/Ehemann/Schwager immer noch unter Verdacht mit Rebeccas Verschwinden zu tun zu haben. Er steht in Verdacht, obwohl ihn die Familie für unschuldig hält und genau hier liegt das Problem. Es sieht für die Familie so aus, als ob die Polizei nichts unternehmen würde, den wahren Täter oder einer wahren Spur nachzugehen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 06:31
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Es sieht für die Familie so aus, als ob die Polizei nichts unternehmen würde, den wahren Täter oder einer wahren Spur nachzugehen.
Vielleicht sollte die Polizei mal eine Homestory über die 13. Moko in der Bunte abdrucken lassen. Evtl. würde das etwas helfen das "Vertrauen" dieser Familie zu bekommen…


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 06:37
Zitat von Seafood12Seafood12 schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?
heute um 06:00
Na Leute? Ist mal wieder die Familie dran? Dem einen sehen sie nicht traurig genug aus und andere sehen sie schon beim Gage aushandeln mit dem Medien und haben Unwohlsein und gar Angst(!). Was wollt ihr den Familienangehörigen denn noch unterstellen?
Da sitzen "mitfühlende" Menschen die halbe Nacht vor dem PC, um gegen die ach so schlimme Familie Reusch auszuteilen. Mit welchem Recht?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 06:37
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Er steht in Verdacht, obwohl ihn die Familie für unschuldig hält und genau hier liegt das Problem.
Das Mauern, die Wut auf die MoKo, mag ja alles so richtig sein. Allerdings könnte man aber auch davon ausgehen, dass diese allein aus ermittlungstechnischer Sicht nun mal eben ihre Arbeit machen muss, den Schwager weder persönlich kennt, noch emotional agieren darf.
Er hat nun mal gelogen, war der letzte im Haus, ein Unding ihn nicht verdächtig einzustufen.

Sie macht ihren Job (ob das alles so richtig war, sei dahingestellt - Foto veröffentlichen) und das kann/sollte man meiner Meinung auch trennen, ganz sicher auch als Angehöriger, zumindest im Ansatz.

Mir ist die Entrüstung/Trotz/Wut zu groß,zu präsent, wenn man das Verschwinden von Rebecca gegenüberstellt.

Ich habe inzwischen nur noch dieses geschönte Bild im Kopf, sie bleibt eben nicht lebendig sondern verschwindet immer mehr, also genau das Gegenteil, was man eigentlich erreichen möchte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 06:43
Zitat von mirokumiroku schrieb:Das wars dann wohl mit den Ermittlungen gegen den Schwager
Nein, nur mit der öffentliche Ermittlung. Betonung auf ÖFFENTLICH. Die Ermittlungen gegen ihn gehen weiter


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 06:43
Gibt es einen Link zu dem Interview mit Jessica? Ich finde ihn nicht... kann sein, das einfach zu viel geschrieben wurde seit ich zuletzt hier war.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 06:46
Zitat von bayernbabebayernbabe schrieb:Gibt es einen Link zu dem Interview mit Jessica?
Jup.
https://www.tvnow.de/shows/rtl-nachtjournal-290/staffel-10/episode-59-sendung-vom-26-03-2019-1521124?utm_source=rtl&utm_medium=owned&utm_campaign=right_rail


Anzeige

melden