Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 17:40
Zitat von marloncmarlonc schrieb:Dann hätte er für beide Fahrten nachprüfbare Informationen liefern müssen.
Wie genau sähen die aus?

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 17:40
Zitat von Carole60Carole60 schrieb:frauzimt schrieb:
Wenn Rebecca gestürzt und gestorben wäre, hätte der Schwager aber mehr zu erklären gehabt.
Was hätte er zu erklären gehabt weil er der Unfallverursacher war und sie deshalb in Panik weggebracht hat?
@Carole60
Das szenarion, auf das ich geantwortet habe, enthält eine sexuelle komponente.
Eine Rauferei zwischen einer 15 jährigen und einem 27jährigen ist anders gar nicht denkbar.
wenn es keine sympathie, anziehung gibt, meidet man den körperlichen kontakt.

(Aber kurz dazu: das ist nicht meine Theorie. Ich antworte nur darauf)

Warum konnte es der Schager nicht zugeben?
weil er mit der schwester ein kind hat
weil - wie hier im thread jedenfalls behauptet wird- die familie gläubig ist


Ich habe zur Zeit keine Theorie, weil vieles für den Schwager als Täter spricht, einiges aber ungereimt erscheint.
Wie @Sector7 heute schrieb wundert es mich auch nicht, dass die Leiche noch nicht gefunden wurde. Das Gebiet ist sehr groß.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 17:42
@Crusader2k13
Nein, es gab auch Zeugen die sie beim trampen gesehen und mitgekommen haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 17:42
@Needle
Genau möglich, aber echt unwahrscheinlich! Damit nicht gleich wieder das Argument kommt, Alkohol würde enthemmen: war bestimmt nicht das erste mal, dass Florian Alkohol getrunken hatte...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 17:42
Um die Frage Bundeswehreinsatz zu klären:
Es ist im Grundgesetz geregelt, wann die Streitkräfte im Innern eingesetzt werden dürfen und unter welchen Voraussetzungen.
Hier müsste ein Amtshilfeersuchen der Behörden, die in dem Fall tätig sind, erfolgen und die entsprechenden Voraussetzungen erfüllt sein (z.B. dass die notwendigen Tätigkeiten nicht von den Behörden und den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln allein bewerkstelligt werden können). Und auch dann entscheidet kein Hinz und Kunz ob die Streitkräfte eingesetzt werden. Der Weg ist aber durchaus möglich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 17:42
Zitat von gustigusti schrieb:gustiheute um 17:39
anwesend
Es braucht schon eine Verkettung extrem unglücklicher Umstände, damit jemand einen Treppensturz bzw Sturz im Haushalt nicht überlebt. Es braucht da eine extrem hohe und schwere Verletzung der Wirbelsäule, damit jemand wirklich verstirbt.
Ein Genickbruch genügt, es sind schon viele Menschen wegen eines Treppensturzes gestorben.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 17:42
An alle die, welche an einen Unfall mit Todesfolge oder was auch immer glauben: Sollte es dabei bleiben, dass F. nicht redet und R. nicht in auswertbarem Zustand gefunden wird, so könnte man dann offensichtlich die Ermittlungen einstellen. Letztlich ist es dann unerheblich, was geschehen ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 17:45
Zitat von Crusader2k13Crusader2k13 schrieb:Wenn ich meinem Mathematikprofessor in der Klausur zu Lineare Algebra 1 eine Antwort der Art: "...die Fakten deuten (oder weisen) eindeutig darauf hin, dass die Matrix A invertierbar ist..." reingeschrieben hätte, hätte ich heute wahrscheinlich einen Job bei McDonalds und auch so große Probleme die Deutsche Sprache im Rahmen der Aussagenlogik richtig zu verstehen, wie gefühlt 90% der Nutzer in diesem Thread...
Mathematik ist eine Naturwissenschaft und ein Beweis ist (mal abgesehen von der Problematik um Gödels Unvollständigkeitssatz) immer verifzierbar. Recht ist eine Sozialwissenschaft und offensichtlich können nicht immer Fakten objektivierbar generiert werden. Was Gerichte hierzu festgehalten haben, habe ich in einem früheren Post bereits mitgeteilt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 17:45
Schätzt ihr Florian wirklich so ein, dass er nach einem Unfall gemütlich die Leiche nach Brandenburg bringt, dann ganz lässig irgendwelche passenden Geschichten dazu erfindet und bis heute dem unglaublichen Druck von allen Seiten standhält?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 17:47
@Alberto
Zitat von AlbertoAlberto schrieb:Vielleicht weil die für den Tod im Haus verantwortliche Person den Eindruck erwecken wollte, R habe das Haus zur Schule verlassen, um damit einen Verdacht in seine Richtung abzuwehren.
Ja, das mag so sein. Und wenn dem so war, ist der Täter wirklich sehr planvoll und strukturiert vorgegangen.
Nach einem Tötungsdelikt so kontrolliert vorgehen zu können finde ich erstaunlich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 17:47
@Needle
Ich denke schon . Man weiß doch nicht was er in Wirklichkeit für ein Charakter hat... es gibt verschiedene Täter


Anzeige

melden