Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?
InRo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:31
Beccis letztes Zitat :" Amor, bitte triff uns das nächste Mal beide "

Sie war definitiv unglücklich verliebt

Anzeige
3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:31
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:omTomKA schrieb:
Ein Handy (egal welches Betriebssystem) lässt auch anhand der IMEI-Nummer orten.
Das bestreite ich. Das Handy lässt sich nicht über die IMEI orten.
Du hast falsch zitiert. Ich hatte das geschrieben.

Und ja, die IMEI wird an die Funkzelle übermittelt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:32
Zitat von InRoInRo schrieb:Sie war definitiv unglücklich verliebt
Oder sie war diejenige, die nicht verliebt war und nur ihr Gegenüber.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:32
Zitat von InRoInRo schrieb:Sie war definitiv unglücklich verliebt
Muss doch gar nicht.
Das kann genausogut eine offene Botschaft an den EX gewesen sein.
Aber dann ist mir nicht klar, waren die zwei zusammen ohne das sich einer von beiden verliebt hatte?!
@DaniBanani


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:32
@InRo
Man müsste dazu mehr über die Beziehung mit ihrem ex wissen. Scheinbar hat sie sich ja laut j. Über ihn beschwert. Klingt eher negativ. Also vermute ich das dieser Spruch dem Unbekannten m. Gilt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:32
Diese Steinfiguren im Garten die lassen mich nicht in Ruhe ,der Garten überhaupt .Habt ihr euch diese Mal angeschaut .Das Grünzeug drumherum.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:33
@InRo
Das darf man nicht ausschließen, aber ich denke die Polizei ermittelt in alle Richtungen !


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:33
Ich lese als was von einer Drogenfahrt. Wer, ausser der Blödzeitung, hat das denn gesagt?
Die Staatsanwaltschaft?
Die Schwiegereltern?
Die Anwältin?
Der Tatverdächtige?
Niemand, absolut niemand, muss die Millionenstadt Berlin verlassen,
um in der Provinz Drogen zu oder verkaufen.
Wäre der TV ein normaler Konsument, wären die Spritkosten ja höher als der Preis für die Ware.
Wäre er ein Großdealer hätte er ein anderes Auto, Haus, Job.


melden
InRo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:33
Zitat von DaniBananiDaniBanani schrieb:Oder sie war diejenige, die nicht verliebt war und nur ihr Gegenüber
Nein, das glaube ich nicht. Wenn ich nicht verliebt bin, aber der Gegenüber dann bin ich doch nicht traurig und bete Amor an


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:33
@Löwensempf @Wordsmith @SilbiB

Manchmal verstehe ich die Zitate hier nicht. Ich habe vorhin jemanden zitiert und habe darauf Reaktionen darauf bekommen, die gar nicht zu meiner Aussage passten.

Ich habe lediglich gesagt, dass F nicht aus der U-Haft entlassen worden wäre, hätten sie Leichenspuren im Haus oder am Auto gefunden. Ich denke, und das ist kein Wissen, sondern nur Spekulation, dass Leichenspuren ausreichend gewesen wären F die Tat nachzuweisen, oder zumindest die U-Haft bestehen zu lassen.

Ich habe nicht gesagt, dass F für mich schuldig oder unschuldig ist. Diese Beurteilung maße ich mir nicht an. Mein erster Satz war nur ein Zitat auf ein Kommentar eines anderen Users der sagte, dass ggf Leichenspuren am Auto oder im Haus gefunden wurden. Und das denke ich eben nicht, da er mMn nach dann in Untersuchungshaft sitzen würde.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:34
Zitat von Sherlock666Sherlock666 schrieb:Und ja, die IMEI wird an die Funkzelle übermittelt.
Ich habe es gerade noch einmal gegoogelt. So einfach ist das nicht. Wechselt der Nutzer den Netzbetreiber, ist es wohl nicht mehr möglich, das Telefon zu orten bzw. sperren.

„Eine „reine“ Handy-Ortung durch IMEI gibt es nicht“


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:34
@Hagedorn
Zum Thema Drogenfahrten habe ich bisher immer nur Artikel gelesen, die sich auf die BILD berufen und dort ist dies mit grossem Fragezeichen versehen! Dies kann man auf und nieder googlen...
Es findet sich KEINE direkte Aussage irgendjemandes diesbezüglich in den Medien, geschweige denn seitens der Behörden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:35
Zitat von Charlie478Charlie478 schrieb:Manchmal verstehe ich die Zitate hier nicht. Ich habe vorhin jemanden zitiert und habe darauf Reaktionen darauf bekommen, die gar nicht zu meiner Aussage passten.
Geht mir genauso. Ich wurde mit dem GEGENTEIL zitiert von dem, was ich geschrieben habe...
Bist also nicht alleine ;)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:35
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Muss doch gar nicht.
Das kann genausogut eine offene Botschaft an den EX gewesen sein.
Aber dann ist mir nicht klar, waren die zwei zusammen ohne das sich einer von beiden verliebt hatte?!
Es kann sich ja auch um den TV drehen. Sie war verliebt. Man kann es eben nicht sagen.
Wobei ich denke, dass junge Mädchen öfter mal sowas posten (Aufmerksamkeit)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:35
Zitat von InRoInRo schrieb:Nein, das glaube ich nicht. Wenn ich nicht verliebt bin, aber der Gegenüber dann bin ich doch nicht traurig und bete Amor an
Und wer war dann der Ex von dem Jessica sprach?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:36
Zitat von InRoInRo schrieb:Beccis letztes Zitat :" Amor, bitte triff uns das nächste Mal beide "

Sie war definitiv unglücklich verliebt
Ich persönlich würde diesen Zitaten/Sprüchen nicht so viel Bedeutung beimessen. Ihr letzter Insta-Status lautete immerhin „Society is fucked up“. Macht das aus Rebecca eine Gesellschaftskritikerin?

Ich sehe in diesen Zitaten eher das Bedürfnis, ein „cooles“ Bild abzugeben. In dem Alter hab ich auch mit bedeutungsschwangeren Sprüchen herumjongliert und gern was „Cooles“ nachgeplappert. Per Copy&Paste geht das heute ganz schnell. Ich würde da nicht so viel hineininterpretieren.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:37
@Hüther
Nein, was meinst du damit?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:37
Zitat von InRoInRo schrieb:Nein, das glaube ich nicht. Wenn ich nicht verliebt bin, aber der Gegenüber dann bin ich doch nicht traurig und bete Amor an
Kann ich mir schon vorstellen, z. B. wenn man jemanden sehr gern hat und auch gut zusammen passen würde. Wenn er sich dann verliebt und sie nicht...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:38
Zitat von DaniBananiDaniBanani schrieb:nRo schrieb:
Sie war definitiv unglücklich verliebt
Oder sie war diejenige, die nicht verliebt war und nur ihr Gegenüber.
Das melancholische Foto (Fahndungsfoto) zu dem der Spruch Cupid, next time hit us both gehört, deute ich so, dass sie verliebt war und der Angebete eher nicht.


Anzeige

melden