Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:22
@Gismolino
Ja, die Zeugin wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass Rebecca vermisst wird. Die hat es erst ein oder zwei Tage später mitbekommen.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:22
@venezia0212
Mea culpa ... aber bin doch verwirrt... weil die Zeugin VR anrief ??


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:23
@susiolli
Die Mutter wusste nicht, das RR später Schule hatte.
Ihre Schwester JR teilte es der Mutter dann mit.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:23
Zitat von LhagyeloLhagyelo schrieb:Eigentlich braucht man doch nur eine neue Sim-Karte, oder kann man das Iphone dann orten, obwohl es eine neue Simkarte hat? apple ist da ja immer anders als android.
Ein Handy (egal welches Betriebssystem) lässt auch anhand der IMEI-Nummer orten.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:24
Ich möchte gerne etwas dazu schreiben was die Sichtung der bekannten an der Bushaltestelle betrifft.

Fast wenn nichtsogar alle Busse sind mit Kameras ausgerüstet.
Jenachden wo er an der Haltestelle gestanden hat
Nehmen die Kameras auch den aussenbereich auf und ich denke das die Daten der Bus Kameras die an dem tag und zu dieser zeit die Haltestelle passiert haben ausgewertet worden
Und aus diesem Grund geht die Polizei dieser Spur nicht nach.

Oder es fehlte bei der Beschreibung ein deteil an rr was die Kripo noch unter verschluss hält.
Damit sie bei jeder angeblichen Sichtung von Zeugen schnell abgrenzen können ob der Zeuge rr gesehen hat oder nicht.

Und komisch ist auch. Das nur die eine Person rr gesehen hat. An der Haltestelle standen doch bestimmt noch mehr Personen. Oder das Mädel was aussah wie rr hat sich selbst bei der Polizei gemeldet


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:24
Zitat von GismolinoGismolino schrieb:Mea culpa ... aber bin doch verwirrt... weil die Zeugin VR anrief ??
Sie hat sie gesehen und später, als sie erfahren hat, dass RR vermisst wird, ruft sie bei der Schwester an. Das wäre ja logisch.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:24
Zitat von Tsubasa1234Tsubasa1234 schrieb:Ich glaube der Zeugin auch. Und was mir noch aufgefallen ist, das sowohl Mutter als auch Schwester als sie vom verschwinden gehört haben sofort intuitiv an die internetbekanntschaft gedacht haben...
Vllt hat sie die Schule geschwänzt um sich mit ihm zu treffen und da sie es doch alleine gemacht hat anstatt mit Freundin hat sie ein schlechtes Gewissen gehabt und sich daher nicht direkt gemeldet. Vllt hat dieser unbekannte sie irgendwo hin gelockt. Sie stand ja telefonierend an der Bushaltestelle. Nur was dann noch offen bleibt, wäre die Zeit zwischen morgens und 18:00.
Ja, wenn man der Zeugin wie schon gesagt, glauben schenkt, dann gibt es sehr viel Ungereimtheiten. Aber die muss man rausfinden. Es ist nicht damit getan zu sagen, sie hat das Haus nicht lebend verlassen und fertig.

Ich denke auch, dass diese Zeugin und evtl auch die Internetbekanntschaft wichtige Anhaltspunkte SEIN KÖNNTEN.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:25
Zitat von Dirk.lDirk.l schrieb:Und komisch ist auch. Das nur die eine Person rr gesehen hat. An der Haltestelle standen doch bestimmt noch mehr Personen. Oder das Mädel was aussah wie rr hat sich selbst bei der Polizei gemeldet
Glaub man achtet nicht so auf andere. Und schon gar nicht, wenn man RR nicht kannte und dann nur die bearbeiteten Bilder auf den Flyern oder im Internet gesehen hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:25
Zitat von sylaflosylaflo schrieb am 21.03.2019:Ja,genau..ich frage mich trotzdem, wieso Die Famlilie auf eigene Faust dorthin ist und nicht die Polizei???? Oder habe ich etwa übersehen, dass die Polizei vor Ort war?
V
Zitat von Sherlock666Sherlock666 schrieb:Ein Handy (egal welches Betriebssystem) lässt auch anhand der IMEI-Nummer orten.
Nicht wenn es ausgeschaltet ist


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:26
Zitat von GismolinoGismolino schrieb:Mea culpa ... aber bin doch verwirrt... weil die Zeugin VR anrief ??
jep, und zwar am 19.02
und direkt im anschluss auch die Polizei. welche ihre aussage dann auch am 27.02 aufnahmen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:27
Zitat von GismolinoGismolino schrieb:Mea culpa ... aber bin doch verwirrt... weil die Zeugin VR anrief ??
Wir sind hier alle etwas verwirrt. 🙈
Die beiden kennen sich anscheinend.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:28
Zitat von TomTomKATomTomKA schrieb:Nicht wenn es ausgeschaltet ist
Hallo, es ging um die Sichtung, dass R an der Bushalte telefoniert haben soll (Variante: ihr iPhone, aber andere Sim und deswegen nicht geortet werden konnte).


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:28
Ja klar, eine derart extrovertierte sich in dem Alter im Selbstfindungsprozess befindliche 15 jaehrige, die aufgrund ihrer Erscheinung auch 18 sein koennte koennte ja aufgrund eines Treffens in der Jahreszeit ihre Decke mitgenommen haben zu einem Treffen um sich drauf zusetzen um sich nicht die Blase zu entzünden....

Unabhängig der Ereignisse gehe ich davon aus, dass dieses pubertierende Maedchen sich von zumindest den Eltern laengst mehr entfernt hatte, als diese sich dieses ihrem “Nesthaeckchen” gegenueber selbst eingestehen wollen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:28
Zitat von TomTomKATomTomKA schrieb:Ein Handy (egal welches Betriebssystem) lässt auch anhand der IMEI-Nummer orten.
Das bestreite ich. Das Handy lässt sich nicht über die IMEI orten.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:28
Zitat von Tsubasa1234Tsubasa1234 schrieb:Und was mir noch aufgefallen ist, das sowohl Mutter als auch Schwester als sie vom verschwinden gehört haben sofort intuitiv an die internetbekanntschaft gedacht haben...
Dabei hätte es da ja noch der EX gegeben. Becci hatte da ja offenbar noch redebedarf.
J sagte im neusten Interview das sie über den EX von R sprachen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:29
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:TomTomKA schrieb:
Ein Handy (egal welches Betriebssystem) lässt auch anhand der IMEI-Nummer orten.

Das bestreite ich. Das Handy lässt sich nicht über die IMEI orten.
Bitte RICHTIG zitieren. Der text kam NICHT von mir


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:30
Ich bin mir sicher, dass alle Spuren bezüglich der Zeugenaussage (18.09 h Bushaltestelle) verfolgt wurden! Die ersten Tage, als es sich noch um einen Vermisstenfall handelte, wurde in der ganzen Gehend gesucht und viele Leute befragt, bzw. Zeugenaussagen verfolgt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:30
@Lemniskate
Ja richtig den Hinweis mit dem ex müsste man auf jeden Fall auch nachgehen. Vllt steckt da wirklich mehr dahinter


Anzeige

melden