Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:21
@frauhase

(Auch Mircos Eltern wurden damals, 2010, harsch kritisiert - wegen ihres Glaubens und dem offiziellen Verzeihen des Täters.)
Denke, man kann es nie allen Recht machen - und ganz sicher nicht in so einer verzweifelten Ausnahmesituation.
Auch ich würde nur einmalig die Medien bei Entführungsverdacht oder Weglaufen als Aufruf nutzen. Aber diese Familie klammert sich an den letzten Funken Hoffnung, und die zahlreichen Interviews geben ihnen wohl das Gefühl, nicht tatenlos daneben zu stehen, während ermittelt wird.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:23
@bine11

Was denkst du was ist passiert an dem morgen ?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:23
@DaniBanani

nehmen wir an, die Zeugin, die Rebbecca - ja fast 10/15 Minuten - an der Bushaltestelle gesehen
hat und VR - das dann auch noch "gemeldet hat" stimmt, dann müsste doch bei all den Bildern
von FR - im Internet - der Busfahrer sich irgendwie auch erinnern? oder Menschen im Bus? ca. 20-30 Menschen.

RR war ja keine "hässliche Kröte" - sondern das Gegeneil - gibt es hier Informationen?

oder wahrhaftig nur die Aussage dieses jungen Mädchens, die RR an der Bushaltestelle mit
Mobilteil gesehen hat und angeblich telefoniert hat?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:25
Zitat von tabaluga5508tabaluga5508 schrieb:dann müsste doch bei all den Bildern
von FR - im Internet - der Busfahrer sich irgendwie auch erinnern? oder Menschen im Bus? ca. 20-30 Menschen.
Wie oft schaut man denn schon genau hin? Und wie schon gesagt, auf den Bildern sah RR ja leider Gottes schon anders aus (geschminkt, zurecht gemacht), als im richtigen Leben.

Muss dazu sagen, wenn man keinen Fernseher daheim hat, bekommt man von alledem nicht so viel mit. Mein Freund wusste bis heute nichts von dem Vermisstenfall und wir haben einen Fernseher.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:29
@tabaluga5508
Der Busfahrer wurde doch befragt...oder hab ich das missverstanden? Gerade wg dem Bild wurde er doch auch extra gefragt ob er ein Mädchen mit "dieser" Decke einsteigen sehen hat


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:29
Zitat von DaniBananiDaniBanani schrieb:Muss dazu sagen, wenn man keinen Fernseher daheim hat, bekommt man von alledem nicht so viel mit. Mein Freund wusste bis heute nichts von dem Vermisstenfall und wir haben einen Fernseher.
das kann ich widerlegen ich hab einen Fernseh schau aber im Jahr keine 10 mal rein. Hab oft den Laptop an wo ich auch von Vermisstenanzeige von Rebecca las. Komme aus Bayern


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:30
Zitat von schnapperschnapper schrieb:das kann ich widerlegen ich hab einen Fernseh schau aber im Jahr keine 10 mal rein. Hab oft den Laptop an wo ich auch von Vermisstenanzeige von Rebecca las. Komme aus Bayern
Du vielleicht und Millionen andere - aber eben nicht jeder. Klar werden sie mitbekommen haben, dass jemand verschwunden ist, aber mit dem Fahndungsfoto wird es schwierig.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:31
Zitat von DaniBananiDaniBanani schrieb:Mein Freund wusste bis heute nichts von dem Vermisstenfall und wir haben einen Fernseher.
Ich glaube,wenn er in der Nähe wohnen würde,hätte er das mitbekommen?(Ihr wohnt nicht in Berlin/Neukölln oder?)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:32
Eine Kundin aus dem Tatowierungsstudio hatte sie wohl auch an der Bushaltestelle gesehen. War in einem Video


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:33
Zitat von tabaluga5508tabaluga5508 schrieb:die Zeugin, die Rebbecca - ja fast 10/15 Minuten - an der Bushaltestelle gesehen
hat und VR - das dann auch noch "gemeldet hat" stimmt, dann müsste doch bei all den Bildern
von FR - im Internet - der Busfahrer sich irgendwie auch erinnern? oder Menschen im Bus? ca. 20-30 Menschen
Ich vermute Mai, du bist noch nie in Berlin an einem Montagmorgen zur Stoßzeir mit einem Bus gefahren. Am Busfahrer drängeln sich täglich u.U. ein paar tausend Menschen vorbei, die er kaum wahrnimmt, weil er gar nicht die Zeit und Muße dazu hat.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:33
Also davon abgesehen ob in der heutigen Zeit jemand einen Fernseher besitzt oder ihn nutzt, aber "man" spricht doch miteinander, ob in der Bahn, auf der Arbeit oder sonstwo! Das bekommt man sich mit


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:34
Zitat von AlbertoAlberto schrieb:Ich vermute Mai, du bist noch nie in Berlin an einem Montagmorgen zur Stoßzeir mit einem Bus gefahren. Am Busfahrer drängeln sich täglich u.U. ein paar tausend Menschen vorbei, die er kaum wahrnimmt, weil er gar nicht die Zeit und Muße dazu hat.
Genau so seh ich das auch. Man achtet da nicht auf bestimmte Menschen. Und "normal" sah RR ja auch aus und nicht so Lolitahaft wie auf dem einen Foto. Da wäre sie nicht aufgefallen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:35
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Also davon abgesehen ob in der heutigen Zeit jemand einen Fernseher besitzt oder ihn nutzt, aber "man" spricht doch miteinander, ob in der Bahn, auf der Arbeit oder sonstwo! Das bekommt man sich mit
Hat mich ehrlich gesagt auch gewundert, aber seine Reaktion war "Was? Wer ist Rebecca?" Er wusste nichts von ihr.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:35
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Der Busfahrer wurde doch befragt...oder hab ich das missverstanden?
Sie haben mal einen im Interview gezeigt...aber ganz ehrlich, die Busse fahren da alle paar Minuten. Die Fahrgäste steigen teilweise hinten ein,,,wie viele busfahrer will man da befragen?
Also sie haben sicherlich viele befragt aber die Wahrscheinlichkeit,dass sich einer erinnert...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:36
Wad gibts neues, ist becci schon zuhause bei vivien? Nein Tami in Berlin darf man nicht hinten einsteigen. Wobei ich immer einen fake fahrschein vorzeige denen fällt das net auf


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:37
Zitat von ParadisoParadiso schrieb:Nein Tami in Berlin darf man nicht hinten einsteigen
Bei mir in der Stadt darf man auch nicht hinten einsteigen und die meisten machen es.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:37
@DaniBanani
Die Bushaltestelle befindet sich doch in der Nähe von Rebeccas Schwester! Das ist doch ein kleiner ruhiger Ort


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:37
Zitat von DaniBananiDaniBanani schrieb:Bei mir in der Stadt darf man auch nicht hinten einsteigen und die meisten machen es.
Ja manche machen es. Als ich es machen wollte hat er natürlich gerade die Tür geschlossen. Ich weiß dass es noch in einer anderen stadt auch so ist. aber in manchen ist es egal.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:37
Zitat von ParadisoParadiso schrieb:Nein Tami in Berlin darf man nicht hinten einsteigen.
Darf man nicht,wird aber immer so gemacht..;-)


Anzeige

melden