Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:54
Zitat von LachiLachi schrieb:Schade, dass sich bine11 nicht mehr äußert
Doch, weiter oben um 22.44 Uhr

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:54
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wie passt das?
So viel Gefühle, aber die Freundin sagen da ist keiner?
Auch Freundinnen erzählt man nicht alles! Der Mann braucht nur älter gewesen zu sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:55
Es wurde doch keine Kleidung von Rebecca gefunden! Es hiess, soweit ich weiss mal, das eventuell ihr Schlafttshirt in der Nähe gefunden wurde...aber das wurde doch nie bestätigt! Warum lag ihre frische Unterwäsche und die Klamotten für den 19. Februar noch im Haus der Schwester???? Passt alles nicht zusammen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:56
Zitat von DaniBananiDaniBanani schrieb:tabaluga5508 schrieb:
Ich würde glaube ich - auch das kpl. Wochenende - bis ins kleinste Detail - mit allen Personen-
versuchen zu rekonstruieren.
Das kann leider nur die Familie :(
Ja, aber man würde halt vermuten, dass alle zusammensitzen und minutiös das Wochenende Revue passieren lassen, ALLE, auch FR und JR, und zwar höchst betroffen und verzweifelt und dass das auch so in TV Beiträgen rüberkommt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:56
Zitat von HerzeloydeHerzeloyde schrieb:Vorausgesetzt den Fall, dass F unschuldig ist und doch schweigt. Wieso sollte er das? Um sich und seine Familie zu schützen – so verstehe ich dich. Aber auch Rebecca gehört zur Familie. Und ganz ehrlich: Wenn ich eines Mordes verdächtigt würde, würde ich sehr wohl reden. Und zwar wieder und wieder erklären, dass ich unschuldig bin und ja, auch die Autofahrten begründen. Denn wenn man wirklich unschuldig wäre, würde man das doch nicht aushalten, dass die Polizei tagelang – wegen meines Schweigens – irgendwelche Wälder durchstreift und in Seen herumtaucht, und Rebecca an der „falschen Stelle“ sucht bzw. in die verkehrte Richtung ermittelt. Es ginge um das Leben meiner minderjährigen Schwägerin!
Von dem Standpunkt habe ich das ehrlichgesagt noch nicht betrachtet , also wenn man wirklich unschuldig wäre , würde man das doch nicht aushalten.... das leuchtet irgendwie ein.
Die ganz normale Reaktion wenn man wirklich unschuldig wäre sähe so aus.
So wie andere von seiner Unschuld überzeugt sind , so bin ich von seiner Schuld überzeugt , aber ich bin ja kein Richter sondern nur Zuschauer.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:57
@Ansel
Was verstehst Du unter verzweifelt?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:58
Zitat von AnselAnsel schrieb:Ja, aber man würde halt vermuten, dass alle zusammensitzen und minutiös das Wochenende Revue passieren lassen, ALLE, auch FR und JR, und zwar höchst betroffen und verzweifelt und dass das auch so in TV Beiträgen rüberkommt
Haben sie ja vielleicht gemacht und es kam nichts raus.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 22:59
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Warum lag ihre frische Unterwäsche und die Klamotten für den 19. Februar noch im Haus der Schwester????
Ich nötige mein kind immer, abends alles für den nächsten morgen zurecht zu legen. würde sie nächtens geweckt mit den worten "komm schatz, wir gehen", würde sie die alten klamotten vom vortag anziehen. die lägen ihr "näher".

und überhaupt, man kann auch drei garnituren (uwäsche und oberbekleidung) einpacken für ein WE von freitag bis montag früh... dann ist man nicht schmuddelig, wenn man eines davon nicht braucht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:00
und nochmal auf das "nicht gut drauf" sein - die Tage zuvor bei RR -zurückkommend.

- sagen das nur die Schulfreundinnen/freune? oder auch VR? war da was?

- und wenn die Schulkollegen/-innen auf den "Punkt" sagen - da war kein Freund,
sie ist ja ein hübsches Mädchen - und wie es so ist - da gibts auch neidische Mädchen -
neidisch auf Ihre Optik! - vielleicht war "Maxi" - ja auch eine Frau/Mädchen?

- und was ist mit "Dear Cupid".....

Also, sie war auf jeden Fall nicht gut drauf. WARUM? ist das schon bekannt?

Überhaupt - bei 2000 Hinweisen - irgendjemand muss doch etwas gesehen haben

und die nächstliche Fahrt von FR - 22:39h??? - also bitte, als Familienpappa - wohin
fahre ich denn des nachts? was weiss denn hier die Familie? Ehefrau.

Alles unglaublich viele Fragen und alles so undurchsichtig.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:01
Zitat von WidmoWidmo schrieb:@Ansel
Was verstehst Du unter verzweifelt?
Was verstehst du daran nicht? Hast du keine Kinder? Wenn dein Kind verschwunden ist, bist du verzweifelt, mit den Nerven fertig, weinst, verstummst, klagst laut, aber du lächelst nicht und redest belangloses Zeug


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:01
Zitat von helwahelwa schrieb:Und das stimmt so auch nicht. Das erscheint nicht mehr im normalen oder erweiterten Führungszeugnis. Wird aber nicht komplett gelöscht
Doch, das stimmt. Du hast zwar zutreffend festgestellt, das Einträge nicht im Führungszeugnis erscheinen, aber durchaus im BZR eingetragen sind. Diese erscheinen dann in der erweiterten Auskunft gem 41 BZRG, auch das ist richtig. Aber auch diese unterliegt eben Tilgungsfristen, und die sind im 46 BZRG festgelegt. Die sind zwar andere als fürs Führungszeugnis, aber dennoch ist dann z.B. eine Geldstrafe von 89 Tagessätzen nach 5 Jahren endgültig aus dem Register raus und der Betroffene gilt als unbestraft. https://www.gesetze-im-internet.de/bzrg/__46.html
Der Tilgung vorgeschaltet ist ein Zeitraum, in dem die Eintragung nicht mehr in ein Führungszeugnis aufgenommen wird (§ 34 BZRG). Die eigentliche Tilgung aus dem Bundeszentralregister erfolgt gemäß § 46 BZRG.
Wikipedia: Tilgung (Bundeszentralregister)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:06
Und was wenn der ex Maxi ist? sie über Internet zusammen gekommen sind. Er sie dann hat sitzen lassen um das Interesse von ihr mehr zu wecken. Man kann indem alter auch über Internet zusammen sein ohne ihn überhaupt vorher gesehen zu haben. Solche Typen geben sich als wer anders aus schreiben tolle Sachen schicken Fake Bilder.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:06
Ich hab’s schon mehrfach wirklich mehrfach geschrieben, das Statement der StA kam von nem Juristen nicht von der der StA untergeordneten und Erfuellungsgehilfen arbeitenden PD und der Pressesprecher der StA Berlin ist nicht der zuständige StA


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:07
Sherlock666 schrieb (Beitrag gelöscht):Na nun solltest du auch sagen was es damit auf sich hat.
Ich komm aus Bayern und beschäftige mich mit dem Fall weil es mich getriggert hat. Meine Frage kann ich nur auf Hypothesen bzw. Eingebung beantworten und dann wäre es gleich gelöscht .


Anzeige

melden