Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:07
@Lhagyelo
Klingt soweit plausibel! Wenn nicht von der MOKO bei der Spurensicherung festgestellt wurde und, es ja angeblich die Unterwäsche für den nächsten Tag gewesen wäre! Zu lesen war nichts davon dass Rebecca mehr dabei hatte! Rebecca war doch bis dato immer geschminkt, gepflegt und sehr auf sich bedacht

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:07
Zitat von DaniBananiDaniBanani schrieb:Sie kann ja zwischendurch wo anders gewesen sein und wollte abends dann zurück zu J.
Dann hätte wie aber nicht an DIESER Bushaltestelle gestanden,sondern wäre zu J.nach hause gelaufen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:07
Ich finde die ganze Familie benimmt sich wie paralysiert. Sie wirken, wie im einem anderen Film. Sie glauben auch alle noch das Rebecca noch lebt. Sie haben einen festen Glauben daran. Halten daran feste fest!!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:09
@Ansel
Moment Moment!! Vielleicht haben wir uns da missverstanden!!? Ich bin Mutter!! Und genau deswg verstehe ich die Reaktion der Eltern etc nicht


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:09
Zitat von Tami12Tami12 schrieb:Dann hätte wie aber nicht an DIESER Bushaltestelle gestanden,sondern wäre zu J.nach hause gelaufen?
Man weiß doch nicht, wohin sie wollte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:10
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Rebecca war doch bis dato immer geschminkt, gepflegt und sehr auf sich bedacht
sag ich ja - sie hatte bestimmt nicht nur eine wechselwäsche mit. aber das ist natürlich einfach nur eine reine vermutung einer mädelsmutter.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:11
es heisst doch auch RR wurde gemobbt. Von wem? ist VR/Familie - irgendwem das bekannt
gewesen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:11
Zitat von AnselAnsel schrieb:Wenn dein Kind verschwunden ist, bist du verzweifelt, mit den Nerven fertig, weinst, verstummst, klagst laut, aber du lächelst nicht und redest belangloses Zeug
Und all diese Reaktionen vermisse ich bei den Angehörigen (nur Vivien reagiert verständlich, trauernd und verzweifelt)


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:11
@frauhase
Sehe ich auch so. Dissoziiert.
Als wären sie nicht hier, sondern ganz woanders, in einem grauen Nebel.

Habe schon öfter traumatisierte Menschen lächelnd sprechen sehen über schlimme Dinge.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:11
Zitat von frauhasefrauhase schrieb:Ich finde die ganze Familie benimmt sich wie paralysiert. Sie wirken, wie im einem anderen Film. Sie glauben auch alle noch das Rebecca noch lebt. Sie haben einen festen Glauben daran. Halten daran feste fest!!
Weil ihnen dieser Zusamnenhalt Kraft gibt und Stärke und Sicherheit. Woraus sollen sie denn noch Kraft und Zuversicht schöpfen, wenn auch noch das allerletze zerbricht: der Zusammenhalt, die Familie. So jedenfalls mein Empfinden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:15
Zitat von Mystery0815Mystery0815 schrieb:Ansel schrieb:
Wenn dein Kind verschwunden ist, bist du verzweifelt, mit den Nerven fertig, weinst, verstummst, klagst laut, aber du lächelst nicht und redest belangloses Zeug
Und all diese Reaktionen vermisse ich bei den Angehörigen (nur Vivien reagiert verständlich, trauernd und verzweifelt)
Vivien sollte den Mut aufbringen und jetzt mal richtig nachforschen und nachhaken und nachdenken. Das ist besser, als beten.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:15
Zitat von Mystery0815Mystery0815 schrieb:Und all diese Reaktionen vermisse ich bei den Angehörigen (nur Vivien reagiert verständlich, trauernd und verzweifelt)
vielleicht nehmen die Eltern auch Beruhigungspräperate bitte jetzt nicht mit Drogengeschäfte und ähnliches wieder in Verbindung bringen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:16
Ja die Hoffnung und der gemeinsame Glaube der Familie hält sie alle aufrecht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:17
Könnte mir schon vorstellen, dass JR gar nicht richtig "nachforscht", weil sie Angst hat, ihr Mann war es wirklich. Deshalb leben alle in einer Traumwelt und hoffen, dass RR noch lebt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:18
Der Fall offenbart jedenfalls die schlechte Koordination der Justizarbeit unterhalb der Behörden durch mangelnde Kommunikation zwischen der Pk Berlin u der PK Brandenburg (Kesy Scan) war die StA Berlin gezwungen an die Öffentlichkeit zu gehen und musste durch zum Teil unsinnige “Zeugenaussagen” Hinweisen nachgehen und unter Hinzuziehung weiter Kräfte aus anderen Leandern schwachsinnigen Hinweisen nachgehen , der rote Faden ist weg, die Behörden untereinander. zerstritten. im Ergebnis kassiert die Sta nen Haftbefehl duets Verfahren der Supergau. Sehr unprofessiinell aber deutsche Verwaltung halt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:19
Zitat von Sherlock666Sherlock666 schrieb:Die IMEI ist Bestandteil der aufgezeichneten mobilen Verkehrsdaten. Daher kann man nachvollziehen welches Handy wann wo in welchen Funkzellen war.
Nicht verwechseln mit einer GPS Ortung, darum ging es auch nie.
Richtig! Solange alles drin ist im Handy: Akku und Sim. Weiß ich daher weil mal ein Nachbar von mir geortet wurde weil er vermisst wurde und krank war.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:19
Zitat von InRoInRo schrieb:Vergesst auch nicht das ihre Jacke im Müll zu finden war.
Wie kommst du darauf, dass ihre Jacke im Müll zu finden war? Wann hat die StA oder MoKo das geäußert, hast du eine Quelle mit Link dazu?


melden
digi1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:20
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Das bestreite ich. Das Handy lässt sich nicht über die IMEI orten.
https://tipps.computerbild.de/mobil/ios/iphone-imei-nummer-so-wichtig-ist-sie-481351.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:20
Zitat von AnselAnsel schrieb:Vivien sollte den Mut aufbringen und jetzt mal richtig nachforschen und nachhaken und nachdenken. Das ist besser, als beten.
denke aber Vivien weiß von allen das wenigste darum versucht Sie immer wieder mit eigenen Suchaktionen Rebecca zu finden. Wie wärs wenn mal diejenigen der Familie eine Suche starten würden von denen man es auch erwarten würde


Anzeige

melden