Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:38
Zitat von DaniBananiDaniBanani schrieb:aber mit dem Fahndungsfoto wird es schwierig.
Das verstehe ich bis heute noch nicht. Mir ist durchaus bewußt, dass nur die Fotos verwendet werden dürfen, die zu dem Zweck von den Eltern zur Verfügung gestellt werden. Zu Anfang wurde behauptet, dass es keine unbearbeiteten Fotos geben würde. Mag ja sein, dass die Eltern keine anderen hatten aber dann hätte man sicherlich welche aus dem sozialen Umfeld von R. besorgen können. Was macht es für einen Sinn, ein Foto zu veröffentlichen, auf dem sie keiner erkennt - jedenfalls keiner außerhalb von Familie und Freundeskreis.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:38
Sind die Busse in Berlin nicht mit Videoüberwachung ausgestattet?
Würde mich schwer wundern wenn das in Berlin nicht so ist, hier im Ruhrgebiet ist das nämlich so.
Die Überwachungsbänder dürften gesichtet worden sein, sofern es welche gibt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:38
Zitat von ParadisoParadiso schrieb:Nein Tami in Berlin darf man nicht hinten einsteigen.
will ja nicht stören …….. ist auch alles richtig mit bus, hinten, vorne …… nützt aber nichts, da becci nicht in den bus einstieg -.-


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:39
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Die Bushaltestelle befindet sich doch in der Nähe von Rebeccas Schwester! Das ist doch ein kleiner ruhiger Ort
Äh nee...ruhig ist es da ,vor allem morgens, so gar nicht ..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:39
@DaniBanani

stimmt, aber mitlerweile - u.a. ja auch von VR - sind ja etliche Bilder von RR gepostet und veröffentlicht.

Mal sieht sie aus wie ein Kind, unschuldig verspielt, mal ganz lieb, mal viel älter - fast wie ein Fotomodel -
ja sehr wandlungsfähig (aber durch Schminke ist das bei den meisten jungen Mädels so).

"Gesichtermenschen" erinnern sich, da bin ich sicher!

und dieser ominöse "Freund" - also - das schreibt ein Mädel mit "Dear Cupid etc.pp" - nicht einfach
nur so - und er Maxi - was weiss VR dazu? wieso sagt die Mutter, aber - wenn Du dich triffst, nimm
jemanden mit?? - also da muss doch was gewesen sein. Und wieso widerspricht VR da Ihrer Mutti?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:39
Wen ihr morgen zur Arbeit mit den Öffis fahrt. Schaut euch mal aufmerksam um. Was die Menschen um euch tun. Und was sie wohl von ihrer Umgebung mitbekommen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:39
Zitat von KodamaKodama schrieb:Die Überwachungsbänder dürften gesichtet worden sein,
War wohl zu spät dafür. Dürfen nur 48 h? Aufgehoben werden...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:40
Zitat von AlbertoAlberto schrieb:Ich vermute Mai, du bist noch nie in Berlin an einem Montagmorgen zur Stoßzeir mit einem Bus gefahren. Am Busfahrer drängeln sich täglich u.U. ein paar tausend Menschen vorbei, die er kaum wahrnimmt, weil er gar nicht die Zeit und Muße dazu hat.
was da eher ins Auge gefallen sein könnte wäre die Farbmarkante Decke über die wir nicht genau wissen ob Sie ins Geschehen passt


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:40
@Tami12
Ok dann hab ich das missverstanden! Laut Medien wurde der Ort doch immer als ruhig und ländlich dargestellt


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:41
Zitat von MischkaaMischkaa schrieb:Was denkst du was ist passiert an dem morgen ?
Nix gutes ! Ich denke das die Polizei alles richtig macht .


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:41
Zitat von JochenOWLJochenOWL schrieb:Das verstehe ich bis heute noch nicht. Mir ist durchaus bewußt, dass nur die Fotos verwendet werden dürfen, die zu dem Zweck von den Eltern zur Verfügung gestellt werden. Zu Anfang wurde behauptet, dass es keine unbearbeiteten Fotos geben würde. Mag ja sein, dass die Eltern keine anderen hatten aber dann hätte man sicherlich welche aus dem sozialen Umfeld von R. besorgen können. Was macht es für einen Sinn, ein Foto zu veröffentlichen, auf dem sie keiner erkennt - jedenfalls keiner außerhalb von Familie und Freundeskreis.
Das versteh ich auch nicht! Auf dem Fahndungsfoto sieht sie vollkommen anders aus, als auf den Fotos die später durchgesickert sind. Ich hätte sie im Leben nicht erkannt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:42
Zitat von tabaluga5508tabaluga5508 schrieb:Mal sieht sie aus wie ein Kind, unschuldig verspielt, mal ganz lieb, mal viel älter - fast wie ein Fotomodel -
ja sehr wandlungsfähig (aber durch Schminke ist das bei den meisten jungen Mädels so).

"Gesichtermenschen" erinnern sich, da bin ich sicher!
Dir ist schon bekannt, dass fast alle Bilder von ihr stark bearbeitet sind?
Auf dem einzigen mir bekannten unbearbeiteten sieht sie eher unscheinbar aus.
Ich hätte sie anhand der Fahndungsfotos sicher nicht erkannt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:42
Die Hoffnung dieser Familie macht mich sehr traurig, ich sehe dem ganzen nicht so positiv entgegen. Ich bewundere ihre Hoffnungen und ihren Mut sich zu zeigen in den Medien.

Leider sind einige nicht seriöse Medien dabei. Die vielleicht auch einige Antworten, Aussagen anders oder falsch zusammen geschnitten haben.

Dann wird man schnell falsch zitiert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:42
Zitat von WidmoWidmo schrieb:haltestelle befindet sich doch in der Nähe von Rebeccas Schwester! Das ist doch ein kleiner ruhiger Ort
Ich habe das mal bei maps eingegeben.da ist einiges in der nähe.selbst wenn r zu fuß unterwegs war hätte sie eigentlich jemand sehen müssen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:43
Zitat von schnapperschnapper schrieb:was da eher ins Auge gefallen sein könnte wäre die Farbmarkante Decke über die wir nicht genau wissen ob Sie ins Geschehen passt
Die kann ja auch in der Tasche/Rucksack gewesen sein.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 23:43
Worauf ich hinaus will. Fast alle starren in ihr Handy. Dann die ungünstigen Suchbilder. Ein Wunder wenn sich jemand dann Tage oder noch später an sie erinnern.


Anzeige

melden