Wo ist Rebecca Reusch?
29.03.2019 um 12:14venezia0212 schrieb:Gehen wir von dem aus, was wir wissen:Nicht zur VOLLEN Stunde...
Hier wurde gestern schon auf die Uhrzeiten aufmerksam gemacht, an denen KESY F.R. erfasst hat, und ich finde es war ein sehr guter Ansatz!
Am 18.02.19 um 10:47 Uhr
Am 19.02.19 um 22:39 Uhr
An beiden Tagen, um kurz vor 11 Uhr und 23 Uhr, sich an der selben Stelle "fotografieren" zu lassen, kann vielleicht kein Zufall sein.
Ergo, F. hatte zur vollen Stunde eine Verabredung/Termin, für what ever.
KESY steht auf der A12 zwischen den Ausfahrten Storkow und Fürstenwalde, in beiden Fahrtrichtungen.
https://netzpolitik.org/2013/automatische-kennzeichenfahndung-wir-veroffentlichen-die-standorte-der-kennzeichenscanner-i...
Gehen wir jetzt davon aus, dass die Polizei sich an die Fahrten Richtung Frankfurt Oder "aufhängen". Dann muss er spätestens die Abfahrt Fürstenwalde genommen haben, damit er um 11 Uhr und 23 Uhr, am Treffpunkt/Ort, ankommen kann. Ich bin mir sicher, dass die MoKo/Polizei, auch schon auf diese Glorreiche Idee gekommen ist. Aber vielleicht können wir hier auch noch mal ansetzen.
Ist er nun am Montag zu spät los gefahren, vielleicht, weil er Morgens noch was zu tun hatte? Oder hat er am Dienstag pünktlich Berlin verlassen? Um uns die Zeitdifferenz von fast 10 Min zu erklären. Vielleicht war aber Montag Morgen einfach etwas mehr Verkehr als am Dienstag Abend? Das ist wichtig zu wissen, weil wir so einschätzen können, wie lange die Fahrt von Abfahrt XY zum Treffpunkt/Bestimmungsort, im Normalfall dauert. Unser Radius wird jetzt damit etwas eingegrenzt und können vielleicht eher verstehen, weshalb die Polizei in der letzten Zeit, vermehrt in dieser Richtung nach R gesucht hat. Es wird wohl kaum daran liegen, das 2000 Hinweise dort hingeführt haben?!
Aber offensichtlich um 11 Uhr !!
Am nächsten Tag ebenfalls um 11, bzw. 23.00Uhr.
36h später.
Für zufällige Fahrten ist das aber etwas ZU genau und exakt. ^^
Als hätte man einen wichtigen Termin.