Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 17:02
Zitat von Frl.BaumannFrl.Baumann schrieb:Hab jetzt keine Zeit zum Suchen, und ist auch egal. Entscheidend ist, dass 2 !!! Richter dringenden Tat-Verdacht abgelehnt haben. Der erste Haftrichter hat Erlass eine HB abgelehnt. Der zweite hat ihn aufgehoben.
Wenn du den Worten der Offiziellen folgst, dann ist es für diese klar, dass R tot ist. Unklar ist, ob es der TV war.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 17:05
Zitat von TupfenTupfen schrieb:Einie dutzend Seiten weiter vorne habe ich die Theorie aufgestellt das Maxi und der TV ein und die gleiche Person sind.
Auch wenn die Theorien immer kruder werden: die Polizei weiss um die Story mit diesem ominösen Max. Die Spur ist abgearbeitet und es hat sich offensichtlich kein Verdachtsmoment ergeben.
Warum reitet ihr immer wieder auf diesem Typen herum? Die Spur scheint eiskalt zu sein, sonst wäre mit Sicherheit durchgesickert, dass in diese Richtung weiter ermittelt wird.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 17:05
Zitat von kadonna1979kadonna1979 schrieb:Aber sie haben bisher zum Glück noch nicht aufgegeben zu suchen ... das macht mir schon etwas Hoffnung !!!
Klar sie geben alles und wollen FR einfach dingfest machen, was ich auch völlig nachvollziehen kann... Aber ja ich bleibe bei meiner Meinung - so schnell wird in dem Fall glaub nix mehr gefunden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 17:06
Mal eine Frage an die Spezialisten: Riechen die Leichenspürhunde etwas, wenn das Opfer ganz fest in dicken Plastik eingewickelt ist? Die 2. Fährt des TV könnte ja dazu gedient haben.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 17:08
Zitat von Sunrise76Sunrise76 schrieb:R.R. befindet sich in "Gewahrsam", wo auch immer. Alles ist möglich.
Weil man nicht einfach so irgendwas behaupten sollte sondern sich Gedanken machen und dann einen Beitrag schreiben. Sonst könnte man auch einfach sagen sie könnte auch von Aliens weggebeamt worden sein.

Wenn du sagst sie könnte irgendwo von jemandem festgehalten werden: Von wem? Warum? Wie genau hat die Person sie entführt (Größe/Gewicht beachten)? Und wie kam der Entführer an die Decke? Warum lag ihre Unterwäsche im Badezimmer? Was hat es dann mit den Fahrten des TV auf sich? Wieso hat ihr Handy sich nirgendwo außerhalb des Hauses eingeloggt? Wieso war es (mutmaßlich) noch im Haus als der TV sagte sie wäre weg? Wieso hat er nicht das Handy mit runtergenommen aus die Mutter anrief und er (vorgeblich?) nach ihr suchte? Es ist doch sinnlos irgendeine Theorie in den Raum zu stellen die aber auf keine dieser Fragen eine Antwort hat.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 17:08
@Carole60
Ich denke schon ... ganz luftdicht verpacken geht bestimmt nur industriell durch Verschweißen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 17:08
DaniBanani schrieb (Beitrag gelöscht):Klingt schlüssig. Wo wohnt denn die Oma? Würde das mit der Zeit in etwa konform gehen?
In FF Oder. Allerdings hieß es einmal, dass ein weiteres KESY Nähe FF Oder keine Sichtung mehr gezeigt hat von FRs Auto... 🤷‍♀️ Erklärt auch, warum sie nur in einem gewissen Abstand zur Autobahn suchen!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 17:09
Zitat von Carole60Carole60 schrieb:Mal eine Frage an die Spezialisten: Riechen die Leichenspürhunde etwas, wenn das Opfer ganz fest in dicken Plastik eingewickelt ist? Die 2. Fährt des TV könnte ja dazu gedient haben.
Plastik ist nicht gleich Plastik. Es kommt auf die Gastransmission an - bei welchem Druck wie viele Partikel durch die Membran gehen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 17:09
Wordsmith schrieb (Beitrag gelöscht):Meine Frau hat auch immer ein guten Riecher in so Fernsehsendungen bei Akte Mord und Medical D. , sie vermutet stark bei Oma hinterm Haus , da bleibt sie 100 Jahre liegen weils kein Durchsuchungsbeschluss gibt ohne Hinweise.
Ich vermute ganz stark der kleine Friedhof neben der Geflügelfarm .
Heute Morgen hatte ich die Frage gestellt, ob es eine Durchsuchung bei der Oma gab?!


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 17:09
Zitat von ForensikaForensika schrieb:Täter schweigen.
F. schweigt. Hat er Grund dazu?
Ein Täter der schweigt, macht schon den 1. Fehler!
Täter machen Fehler - früher oder später.

Habt mehr Vertrauen in die Polizeiarbeit. Die wissen was sie tun. Es müsste doch jedem klar sein, dass die kaum was publik machen können, um die Ermittlungen nicht zu gefährden.

Gut Ding will Weile haben.
Komische aussage, jeder anwalt würd wohl sagen rede nicht mit der polizei, wer redet macht schon den ersten fehler.
Ob er der täter ist oder unschuldiger wissen wir leider immernoch nicht, und es ergibt sich schon gar nicht aus dem schweigen.
Tatsache ist, es gibt keine schlüssige indizienkette die jede andere ursache ausschliesst, gäbs das wäre FR schon kurz vor der anklagebank.

Alles andere wird da schon seit 2000 seiten besprochen und wiederholt sich nur immer wieder.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 17:10
Zitat von KarlssohnKarlssohn schrieb:Wenn du den Worten der Offiziellen folgst, dann ist es für diese klar, dass R tot ist. Unklar ist, ob es der TV war.
Das habe ich nicht bestritten. Ich habe lediglich gesagt, dass 2 Richter dringenden Tatverdacht gegen den Schwager ausgeschlossen haben. Und wenn es so klar wäre, dass er Rebecca getötet hätte, wäre er in U-Haft.
Zitat von Gaymeboy01Gaymeboy01 schrieb:Das ist nicht korrekt.
Was genau ist nicht korrekt ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 17:11
Zitat: "R. schwärmte von Maxi und sie sagte, sie verstehen sich als ob sie sich schon ewig kennen."

Diejenigen, die Zugang zu RRs social media accounts und persönlichen Aufzeichnungen haben, sollten mal schauen oder scharf nachdenken, ob es für dieses "als ob sie sich schon ewig kennen"-Gefühl irgendwelche konkreten Anzeichen oder Äußerungen gab.

Will sagen, hat sich "Maxi" irgendwann mal verplappert und RR dachte, er kann Gedanken lesen, z.B. indem er einen Termin "erahnte" oder zufällig eine ihrer Vorlieben wusste (Mode, Film, Essen, Musik...) Sowas wird ja dann schnell als "Seelenverwandtschaft" interpretiert..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 17:12
Zitat von Carole60Carole60 schrieb:Mal eine Frage an die Spezialisten: Riechen die Leichenspürhunde etwas, wenn das Opfer ganz fest in dicken Plastik eingewickelt ist? Die 2. Fährt des TV könnte ja dazu gedient haben.
@Carole60
ja. umwickeln mit plastikfolie verhindert nicht, dass die hunde leichengeruch wahrnehmen.
ist ja nicht luftdicht


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 17:12
Zitat von KarlssohnKarlssohn schrieb:Carole60 schrieb:
Mal eine Frage an die Spezialisten: Riechen die Leichenspürhunde etwas, wenn das Opfer ganz fest in dicken Plastik eingewickelt ist? Die 2. Fährt des TV könnte ja dazu gedient haben.
Plastik ist nicht gleich Plastik. Es kommt auf die Gastransmission an - bei welchem Druck wie viele Partikel durch die Membran gehen.
Hatte ich auch schon gedacht, z. B. wenn man Frischhaltefolie verwenden würde. Eine Rolle= 20m hat man ja meistens zuhause.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 17:19
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Dennoch tendiere ich in Richtung einer lebenden R.R.

Aber warum ? Welchen Indizien oder Beweise sprechen denn dafür ? Wenn man genau ist , eigentlich keine. Nur weil die einfachste Möglichkeit nicht nachweisbar ist , ist sie doch die wahrscheinlichste. Das Fehlen von endgültigen Beweisen, beweist gerade nicht eine andere Theorie.
Es gibt "keinerlei" dafür noch dagegen …… weiss garnicht warum hier User angegangen werden, die noch an eine Lebendige Rebecca glauben. Die Chancen schwinden jeden Tag mehr, aber wenn die Chancen auch gering sind, glaube ich eher an eine Person, als an eine Leiche.

Dass entführungsszenario wird hier auch damit widerlegt, dass man ein doch recht großes kräftiges Mädchen nicht ohne spuren und kampf entführen kann.
Auf der anderen Seite wird genau von den Personen behauptet, dass F. sie erst sexuell bedrängt und anschliessend erdrosselt haben soll. Ich habe aufgrund meiner Tätigkeit im Sicherheitsdienst mehr als 8 Jahre Krav Maga trainiert. Ich weiss welche Kräfte in Opfer und Täter auftreten können wenn es ernst wird. Auch Mädchen, in dem alter und Gewichtsklasse, kannst du nicht mal eben bändigen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 17:21
Zitat von FrokenLisbethFrokenLisbeth schrieb:sonst wäre mit Sicherheit durchgesickert, dass in diese Richtung weiter ermittelt wird.
Na, oder die halten inzwischen einfach gut den Mund. Etwas abzulehnen nur weil nichts durchgesickert ist ist auch relativ.

Wenn wir uns nur entlang der allgmeinen FAKTEN orientieren, dann kann man den Thread auch dicht machen und nur nach offiziellen PresseInfos öffnen und diese kurz zu diskutieren


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 17:22
@leolerey
Vielen Dank für das Video
Ich muss das jetzt erstmal sacken lassen,
Das ist extrem aufwühlend


Die Hoffnung stirbt wirklich zu letzt, denn das ist das Einzige was man dann noch hat


Anzeige

melden