Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 22:37
Für mich:
1. war da schon länger Zeit was im Kopf von TV richtung RR.
2. Ich glaube nicht, dass er nur betrunken war, sonst geht man gleich schlafen für mehrere Stunden. Drogen. Sie war im Badezimmer. Streit wegen das, was früher passiert ist oder er wollte ihre Nähe weil ihm seine Frau abgelehnt hat. Das Mädchen kämpft. Er weißt, er kann alles verlieren- Familie, Freiheit. Versucht schnell die Spuren zu verwischen und denkt sich eine Geschichte aus- sie war nicht mehr im Haus.
Wohin mit dem Problem- der Klassiker- zum bekannten Ort.
Leider es ist so ein große Areal, dass es wirklich schwierig wird die Leiche zu finden...

Ich hoffe, dass er nicht damit leben kann und gesteht. Die arme Familie ...

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 22:39
Zitat von JaNee.IsKlarJaNee.IsKlar schrieb:Sie waren am Sonntag noch gemeinsam auf einem Spielplatz ... mal ehrlich: wie weit unten in dem Wust aus Jacken wird das ROSA!PLÜSCH! Jäckchen also gewesen sein -.-
Zum hundertsten Mal:
Nur weil man etwas gesehen hat, heißt das noch lange nicht, dass man es bewusst wahrgenommen hat und erst recht nicht, dass man sich später daran auch noch erinnern kann.

Es gibt unzählige, teilweise auch recht berühmte, psychologische Experimente die genau das beweisen (Google ist dein Freund), deshalb ist jede weitere Diskussion darüber überflüssig und entbehrt jeder wissenschaftlichen Grundlage zur Wahrnehmungspsychologie.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 22:39
Ach ja...und dann gibt es Menschen, die finden keinen einzigen von den 10 Haken im Flur und legen/schmeißen/hängen ihre Jacke da rüber, wo sie gerade stehen/sitzen/liegen. das gilt auch für ihr Schuhwerk.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 22:42
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:danke für die Info @Chrissi01 ... schade dass es so was bei meinem Wohnort nicht gibt, dort wartet man als 1 Std.
Sie hätte gar nicht umsteigen müssen, da der M11 von Alt Buckow direkt bis zur
Johannisthaler Chaussee fährt.

https://www.bvg.de/images/content/linienverlaeufe/LinienverlaufBusM11.jpeg


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 22:48
@Mebea

Das Haus sieht unbewohnt aus.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 22:48
Zitat von inci2inci2 schrieb:ayahuaska schrieb:
danke für die Info @Chrissi01 ... schade dass es so was bei meinem Wohnort nicht gibt, dort wartet man als 1 Std.

Sie hätte gar nicht umsteigen müssen, da der M11 von Alt Buckow direkt bis zur
Johannisthaler Chaussee fährt.

https://www.bvg.de/images/content/linienverlaeufe/LinienverlaufBusM11.jpeg
das stimmt von Alt Buckow ...aber der Maurerweg wo der TV wohnt ist nicht alt Buckow da muss sie erst mit den M44 fahren ich bin jeden tag die strecke über jahre gefahren und kenn mich in schlaf dort aus..sie könnte natürlich auch laufen bis alt buckow aber ich denk nicht das in den alter freiwillig laufen tut .....


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 22:49
@FrokenLisbeth
Das glaube ich eben nicht das die Polizei der Familie überzeugend und schlüssig erklären konnte warum sie so sicher sind dass RR. das Haus nicht lebend verlassen hat.
Ich glaube die Familie hat berechtigte Zweifel an der polizeilichen Version.
Das sagt einfach mein Bauchgefühl.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 22:50
@Mysteriösxxx
Nein, warum auch immer! Die Familie glaubt n.immer an eine Entführung


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 22:52
@Widmo
Das glauben die nicht, das erzählen Sie


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 22:53
Zitat von MysteriösxxxMysteriösxxx schrieb:Das glaube ich eben nicht das die Polizei der Familie überzeugend und schlüssig erklären konnte warum sie so sicher sind dass RR. das Haus nicht lebend verlassen hat.
Ich glaube die Familie hat berechtigte Zweifel an der polizeilichen Version.
Das sagt einfach mein Bauchgefühl.
Bauchgefühl ist in manchen Situation sicher hilfreich, aber einer Faktenlage begegnet man nun mal lieber analytisch-rational, sofern man an der Wahrheit interessiert ist. Der Familie ist das erstmal nach zu sehen, da der bedrückenden Situation geschuldet.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 22:54
Zitat von ELLROYELLROY schrieb:Das Haus sieht unbewohnt aus.
Woher weißt du das, wohnst du da in der Gegend?

Ich glaube nicht, dass das - so es denn so ist - nur aus Angst vor den Medien passiert.
Könnte durchaus andere Gründe haben.


Anzeige

melden