Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 00:03
@seneca22: Ja Kanu bei Nacht wäre eine sehr wackelige Angelegenheit da muß man schon einen extrem guten Gleichgewichtssinn haben bzw. wissen wie man das/ sein Gewicht im Boot richtig plaziert wenn man im stehen etwas schwereres raus wuchten will. In 90% der Fälle wird man selber ins Wasser fallen. Weiß das da wir im Sommer Nachts immer im kleinerem Fluß Kanu fahren um Biber zu beobachten.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 00:04
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Wenn er in einem anderen Raum geschlafen hat , muss er nicht auf R und J treffen. Egal wie groß die Hütte ist. Ich bewohne 120 qm und es ist definitiv möglich.
Man hört aber evtl. ob und wann jemand nach Hause kommt, zumal er von einer Feier (stark) angetrunken kam.

Viele Frauen machen sich ja Sorgen, ob er "gut" nach Hause kommt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 00:04
Zitat von wiewowaswiewowas schrieb:da wäre ja sicher jeder aufgeregt
und man sieht der mutter an das sie fast anfängt zu weinen
und man merkt das sie verzweifelt ist und angst um rebecca hat
Vor allem wirkt sie hoffnungslos.
Es geht einfach nicht, dass man die Familie hier bewertet.

Es kann sich niemand vorstellen wie es wäre, in ihrer Situation zu sein.
Dass sie nicht authentisch wirken, ist ja nun kein Wunder bei dem Medienrummel die ganze Zeit. Sie werden wahrscheinlich falsch beraten von RTL.
Man kann ihnen nur wünschen, dass sie psychologische Hilfe bekommen oder schon haben.
Es muss grausam sein.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 00:06
Gastprofiler
Das gleiche habe ich auch schon vor ein paar Wochen geäußert. Aber es liegt denke ich an der Medialen Komponente.

Ich war z.b. selber einmal beim einem Prozess als Zuseher anwesend der weltweit medial sehr große Aufmerksamkeit erfuhr.
Aber dennoch real war. Es kommt einem dann aus dieser Warte alles sehr surreal vor. Als ob das ganze Teil eines Theaterszenarios ist.
Aber dennoch ist es das nicht. Es erzeugt nur ein unwirkliches Gefühl...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 00:07
Zitat von marisa2marisa2 schrieb:Es geht einfach nicht, dass man die Familie hier bewertet.
Das muss man dem TV auch zugestehen. Was man hier schon alles über ihn gelesen hat, z. B. über mögliche Motive..

Man kann meinen, "nur", weil er verdächtig ist, sei er Freiwild.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 00:09
Gestern oder heute Morgen wurde angenerkt, dass man zu wenig über Rebecca wisse,was für ein Mensch sie ist,was sie mag etc. Bin durch Zufall heute auf das Computerspiel Sims gestoßen. Interessant,was da bei Wikipedia steht: "der Spieler beeinflusst das Spiel indem er in einer Stadt einen Haushalt gründet,einrichtet und dessen Mitgliedern Befehle erteilt. Er ist jedoch nicht an diesen Haushalt gebunden,sondern kann jeder Zeit einen neuen Haushalt gründen oder auch zu einem bestehenden Haushalt wechseln und dessen Mitglieder beeinflussen." Folgende Spielerweiterungen gibt es: Party ohne Ende,Hot Date, Urlaub total,Megastar.
Es gibt auch eine Brettspielvariante. Die trägt folgende Aufschrift:"Im prallen Leben der Sims ist alles möglich."
Viell.kennen die meisten die Spiele,ich nicht. Ich findes das sehr interessant.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 00:09
so ist es möchte mal gerne wissen ob sie mit ihrem richtigen namen sich auch so abwertend verhalten würden
die fam ist ja so unter beschuss normal ist das nicht
ist ja auch einfach jemand der auf den boden liegt zu treten


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 00:10
Ist eigentlich bekannt, wieso Rebecca ausgerechent dort übernachtet hat?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 00:11
Zitat von boraboraborabora schrieb:Man hört aber evtl. ob und wann jemand nach Hause kommt, zumal er von einer Feier (stark) angetrunken kam.
Ich versuche immer leise zu sein , um die Kinder nicht zu wecken. Es klappt auch meistens. Natürlich hört man eventuell wann jemand Heim kommt, aber stellst du den dann zur Rede? Ist doch gar nicht nötig. Derjenige ist voll , versteht eh nur die Hälfte und der Gast wird auch noch wach. Zumal J wahrscheinlich wusste , dass er von einer Firmenfeier spät kommt.

Eigentlich wollte ich auch nur mitteilen, dass für mich es wahrscheinlich ist, dass er J nicht getroffen hat, ich dies auch für nicht ungewöhnlich halte.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 00:11
Elmsfeuer schrieb (Beitrag gelöscht):ch kann mich noch damals an Natascha Kampuschs Mutter erinnern, so reagiert keine Mutter, die einen engen Bezug zu ihrer Tochter hat, welche verschwunden ist...
Du, ich darf Dir sagen - ich kann mich in vieles hineinversetzen, aber in solch eine Situation nicht - und muss
es auch hoffentlich niemals!

Wahrscheinlich würde ich "unbrauchbar überhaupt nur heulen", keine Ahnung.

Letztlich jedoch - sollte man - Menschen, die man nicht kennt, nicht "bewerten" - "analysieren"
oder etwas "andichten". Schrecklich.

Menschen - sind ALLE - unterschiedlich und wenn man nicht in dergleichen Situation ist, weiss
man/Mensch schon gar nichts.

Guten Abend Dir


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 00:11
Zitat von seneca22seneca22 schrieb:Und der Lebbiner See wird laut Wiki letztlich in den Storkower Kanal entwässert. Der Storkower Kanal ist mMn deshalb so interessant, weil dort ganz zu anfangs der Suche, als der Suchtrupp ein Waldstück abgesucht hatte, man am Ende des Tages beim Storkower Kanal landete, wo dann ein Leichenspürhund (angeblich wg eines verendeten Tieres) anschlug. Später suchte man im Wolziger See beim "Ausfluss" des Storkower Kanals und auch dort, dürfte ein Hund etwas angezeigt haben. Was ich damit sagen will, ist, dass mir die Idee des Storkower Kanals als "Geruchsspurverbringers" von anderen Gewässern nicht aus dem Kopf will.
ja...wäre denkbar. dann wäre aber auch denkbar, dass er sie...ich weißs gar nicht wie ich es hier ausdrücken soll....verkleinert hat...als koch, sicher kein Thema...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 00:13
Zitat von ElmsfeuerElmsfeuer schrieb:Ist eigentlich bekannt, wieso Rebecca ausgerechent dort übernachtet hat?
Was heißt denn hier "ausgerechet dort"? Gerade so, als wäre das auf einem
Alienplaneten.

Sie hat bei Ihrer Schwester übernachtet. Familie, you know?
Soll schon mal mal vorkommen, daß man bei der Schwester übernachtet.
Vielleicht weil die "sturmfreie" Bude hatte, weil ihr Mann auf einer Betriebsfeier
war, und die Schwester mal etwas anderes als nur Kleinkindkommunikation machen
wollte?

Ich finde Deine Kommentare hier momentan mehr als grenzwertig, hier ist die
Krimi-und nicht die Mystery-Rubrik.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 00:15
sunrise2008 schrieb (Beitrag gelöscht):Hier wird noch einiges gelöscht werden heute 😉
Ja und damit weitere Möglichkeiten, jemals den Fall aufzuklären... Bald darf man niemanden mehr verdächtigen, da man ja nicht weiß, ob er schuldig ist... Aber löscht nur alles, was nicht regelkoform ist, sonst machen die stumpfsinnigen Regeln hier ja auch keinen Sinn mehr, Rebecca wird es euch danken


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 00:15
@marisa2
ich gebe dir recht
immer nur zu suchen wie verhält sich die fam
dann wird ihnen vorgeworfen weil sie mit rtl.....

rtl hat doch viel mehr mittel zu helfen und ideen
ich würde nach jeden strohhalm greifen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 00:15
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:aber stellst du den dann zur Rede?
Nein. Aber man macht sich ja Sorgen, ob der/diejenige heil nach Hause kommt.
Entfällt, wenn man weiß, das auf jeden Fall ein Taxi genommen wird oder von Kollegen heim gefahren wird.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 00:16
Das Ganze hat inzwischen etwas von einem Sozialexperiment.

Da ist die Family, insbesondere J. nicht ganz unschuldig. Aber ich weiß auch nicht, wie ich mich verhalten würde


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 00:16
zu Chrissi: Das mit demAngler habe ich hier nur quer gelesen. Ist nicht gesichert....nehme ich an, wenn du schon so fragst...habe hier zwar immer wieder gelesen, aber keine 3000 Seiten....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 00:17
Zitat von seneca22seneca22 schrieb:Der Storkower Kanal ist mMn deshalb so interessant, weil dort ganz zu anfangs der Suche, als der Suchtrupp ein Waldstück abgesucht hatte, man am Ende des Tages beim Storkower Kanal landete, wo dann ein Leichenspürhund (angeblich wg eines verendeten Tieres) anschlug. Später suchte man im Wolziger See beim "Ausfluss" des Storkower Kanals und auch dort, dürfte ein Hund etwas angezeigt haben.
Ach ja? Da hast Du sicher eine Quelle dafür, daß am Wolziger See ein Hund etwas angezeigt haben
dürfte, oder? Die Suche sowohl am Storkower Kanal als auch am Wolziger See endeten jeweils
ergebnislos.

Also, wenn Du da andere Quellen bzgl. des Wolziger Sees hast - immer her damit!


Anzeige

2x zitiertmelden