Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 23:52
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Habt ihr alle keine Kinder? Also wenn ich länger ausbleibe , dann schlafen meine Frau und die Kinder auch oft im Schlafzimmer. Dann lege ich mich auch mal in ein freies Kinderzimmer. Wenn ich dann später aufstehe , sehe ich definitiv keinen am Morgen. Ich höre die auch nicht. Also es ist durchaus völlig normal, dass die sich in diesem Fall morgens nicht begegnet sind.
An ein Kinderzimmer habe ich zwar gedacht, doch dürfte das Bett einer zweijährigen etwas zu klein für F sein.

Ich frage mich immer noch, weshalb R. Sonntag Abend nicht mit ihrem Vater mitgefahren ist, wenn er schon Mal da war. Das WE war doch Sonntag Abend zuende. Ich hätte mein Bett einer Couch vorgezogen. Zumal sie auch noch Ohrenschmerzen hatte.
Also wahrscheinlich gerade unter einem Infekt litt

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 23:53
Elmsfeuer schrieb (Beitrag gelöscht):Erinnert mich stark an den Fall von Schnaittach, wenn die Mutter von einer Entführung ausgehen würde, würde sie nicht so kalt "bitten", ihre Tochter wieder freizulassen.
äh sorry, was Du alles in der Mutter siehst im Film....unglaublich.

die Frau Mama - macht 6 Wochen den Alptraum des Lebens mit und Dir fällt nichts besseres dazu ein,
als o.g. zu schreiben?

Die Familie kann wahrscheinlich auch machen was sie will, es wird von einigen Menschen leider
zuviel hineininterpretiert - unglaubliches hineininterpretiert. Schlimm.

Ich wünsche dieser Familie - unsagbar viel Kraft und ein Ergebnis (positiv wäre am besten, wobei es
derzeit nicht danach aussieht) - damit alle Ruhe und Frieden finden können.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 23:55
@tabaluga5508
Aber misstrauisch darf man sein, oder? Es geht ja zig anderen in ihrer Einschätzung ähnlich. Das muss doch an irgendetwas liegen. Und ja. Selbstverständlich macht die Frau die Hölle durch!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 23:55
@Elmsfeuer
da wäre ja sicher jeder aufgeregt
und man sieht der mutter an das sie fast anfängt zu weinen
und man merkt das sie verzweifelt ist und angst um rebecca hat


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 23:57
Zitat von marisa2marisa2 schrieb:An ein Kinderzimmer habe ich zwar gedacht, doch dürfte das Bett einer zweijährigen etwas zu klein für F sein.
Ach man kann auch für ein kleines Kind ein großes Bett haben , oder eine Couch im Kinderzimmer. Auch kann das Kind spät abends noch mal wach geworden sein. J legt sich im Kinderzimmer dazu und schläft ein. R legt sich auch hin , fertig. Keiner der 3 muss sich früh sehen.

Hab ich schon mehr als einmal mit Schlafgästen erlebt . Wenn ich dann aufstehe , sind alle weg.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 23:59
Zitat von BrandenburgerBrandenburger schrieb:Kanu wäre eine sehr wackelige Angelegenheit, vor allem mit einer Leiche, die dazu noch ordentlich beschwert werden müsste. Und dann noch nachts. So tiefe Stege gibst in diesen Seen auch nicht.....wenn, dann hätte er schon auf den See raus müssen. .
Wenn man bspw. die Google Maps Ansicht des Nordufers des Lebbiner Sees vergrößert, kann man zwei recht verwachsene Stege erkennen, die relativ weit hinausgehen.

https://www.google.de/maps/place/Lebbiner+See/@52.2824626,13.9381835,460m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x47a8211483ff294f:0xcfc5c3a79ef6da50!8m2!3d52.2808539!4d13.9387581

Und der Lebbiner See wird laut Wiki letztlich in den Storkower Kanal entwässert. Der Storkower Kanal ist mMn deshalb so interessant, weil dort ganz zu anfangs der Suche, als der Suchtrupp ein Waldstück abgesucht hatte, man am Ende des Tages beim Storkower Kanal landete, wo dann ein Leichenspürhund (angeblich wg eines verendeten Tieres) anschlug. Später suchte man im Wolziger See beim "Ausfluss" des Storkower Kanals und auch dort, dürfte ein Hund etwas angezeigt haben. Was ich damit sagen will, ist, dass mir die Idee des Storkower Kanals als "Geruchsspurverbringers" von anderen Gewässern nicht aus dem Kopf will.

Wikipedia: Lebbiner See


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 00:00
Vor gefühlten 20. Seiten wurde über die Verbringung einer möglichen Leiche auf einen Friedhof diskutiert. Was mich interessiert, hätte ein möglicher Täter eine Leiche in einem Grab versteckt... würden die Leichenspührhunde eine bestimmte Person/Leiche finden. Man kann ja nicht den gesamten Friedhof umgraben bis die richtige dabei ist. Eine Geruchsspur einer bestimmten Person macht ja vermutlich auch keinen Sinn mehr...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 00:01
Vielleicht war es eher eine spontane Betriebsfeier in dieser Nacht und die beiden Frauen hätten ihn schon viel früher zurück erwartet deshalb auch noch die Übernachtung von R


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 00:02
borabora schrieb (Beitrag gelöscht):Ne, würde das nicht unbedingt als normal bezeichnen. Sooo riesig werden die Räumlichkeiten nicht sein.
Das hat mit riesig doch gar nichts zu tun. Wenn er in einem anderen Raum geschlafen hat , muss er nicht auf R und J treffen. Egal wie groß die Hütte ist. Ich bewohne 120 qm und es ist definitiv möglich.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 00:02
Zitat von sunrise2008sunrise2008 schrieb:@tabaluga5508
Aber misstrauisch darf man sein, oder? Es geht ja zig anderen in ihrer Einschätzung ähnlich. Das muss doch an irgendetwas liegen. Und ja. Selbstverständlich macht die Frau die Hölle durch!
Ja, ich habe gelesen - dass einige dies in Ihrer "Einschätzung" so sehen.

Ich jedenfalls sehe das NICHT wie zig andere hier.

Ich sehe in allem was die Familie tut nur eins: Sie machen alles, um Ihre Überzeugung "unsere Becci" lebt,
zum Ausdruck zu bringen und als Familie - zusammenhaltend - aufzutreten. Dies tun sie ja von Anfang an.

und....ich sehe weder Kälte, noch sonstiges in den Gesichtern - eher Angst, Hilflosigkeit, Müdigkeit und Erschöpfung -
einfach etwas tun zu müssen.

Deshalb sagte ich ja im post zuvor, hoffentlich wird und kann dieser schreckliche Alptraum gelöst werden (wie gesagt,
bestenfalls positiv) - damit alle Ruhe und Frieden finden.

Dies Familie kämpft eben. Sie suchen Ihr Kind und halten die Aufmerksamtkeit aufrecht, damit nichts in
Vergessenheit gerät.

So jedenfalls sehe ich das und ausserdem, dass Forum ist doch zum diskutieren da und nicht um
die Familie zu analysieren oder schmutzig zu reden, oder?


Anzeige

melden