Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 00:53
Jeder der helfen kann,muss das tun. Ohne Zweifel. Aber der Familie ist mit Sicherheit auch bewusst, dass viele Menschen ganz genau hinschauen und -hören. Und das bleibt ihnen unbenommen. Ich spreche diesen Menschen auch nicht den Wunsch ab,den Fall gelöst zu sehen. Ich empfibde die Postings der mittleren Schwester als sehr tiefgehend. Sie zeugen meiner Meinung nach von echter Trauer um den Verlust und den dringenden Wunsch der Aufklärung. Andere mögen das anders empfinden. Mir geht es aber so. Nur meine Meinung

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 00:54
@pensionär

Das hast Du sehr gut und allgemeinverständlich erklärt. Danke dafür.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 00:56
ein Kriminalist hat mal gesagt: "Es ist schlimm, wenn man weiß, wer es war, es aber nicht beweisen kann."


Übrigens scheint die Schwester J. wie ein naives Mauerblümchen. Die Möglichkeit, dass ihr Mann der Mörder ihrer Schwester sein könnte, passt nicht in ihre "heile" Welt.


Ich frage mich ernsthaft, was die Familie ständig bewegt, solche Interviews zu geben? Ich habe meine eigenen Vermutungen. Fakt ist, sie bräuchten psychologische Betreuung.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 00:56
@Bibshiddy
und ich sehe von der mutter die angst
man möchte sich nicht vorstellen
das es jedem passieren kann das das eigene kind verschwindet
und man hier viele einträge lesen muss
die unter der gürtellinie sind


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 00:59
Zitat von imoimo schrieb:Würde überhaupt jemals geklärt ob es eine reguläre Betriebsfeier war oder eine spontane Partynacht mit Kollegen die Schwester macht auf mich nicht den Eindruck in die das gut findet das ihr Mann die ganze Nacht durch macht also auf jeden Fall Streit Potenzial.
Angeblich eine verspätete Betriebs Weihnachtsfeier .


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 00:59
@Brandenburger
darum arbeitet die polizei dran den fall zu lösen
nicht das er noch ganz anders ist
als das wir es uns zusammen dichten


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 01:01
AmyAnne schrieb (Beitrag gelöscht):Und mir tut diese arme Frau unsagbar leid, ich finde es absolut respktlos wie hier über sie gesprochen wird. Die wird kaum noch Kraft haben für irgendwas.. lasst endlich die Familie in Ruhe und hört auf irgendwas in diese Gesichter zu interpretieren..
Mir geht es ähnlich. Warum schauen sich manche die Interviews überhaupt an, wenn ihnen die Familie auf die Nerven geht. Noch schlimmer ist aber diese latente Beschuldigung der Familie. Da brennt bei einigen offensichtlich gewaltig der Helm.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 01:05
Zitat von BibshiddyBibshiddy schrieb:Bin durch Zufall heute auf das Computerspiel Sims gestoßen. Interessant,was da bei Wikipedia steht: "der Spieler beeinflusst das Spiel indem er in einer Stadt einen Haushalt gründet,einrichtet und dessen Mitgliedern Befehle erteilt. Er ist jedoch nicht an diesen Haushalt gebunden,sondern kann jeder Zeit einen neuen Haushalt gründen oder auch zu einem bestehenden Haushalt wechseln und dessen Mitglieder beeinflussen." Folgende Spielerweiterungen gibt es: Party ohne Ende,Hot Date, Urlaub total,Megastar.
Es gibt auch eine Brettspielvariante. Die trägt folgende Aufschrift:"Im prallen Leben der Sims ist alles möglich."
Viell.kennen die meisten die Spiele,ich nicht. Ich findes das sehr interessant.
Was zum Teufel hat das mit dem Fall zu tun?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 01:07
Zitat von BrandenburgerBrandenburger schrieb:Übrigens scheint die Schwester J. wie ein naives Mauerblümchen. Die Möglichkeit, dass ihr Mann der Mörder ihrer Schwester sein könnte, passt nicht in ihre "heile" Welt.
naja, ich würde eher jede Beziehung merkwürdig finden, in welcher die Frau ihrem Mann einen Mord oder Totschlag zutraut. Da bräuchte man auch gar keine Beziehung im Leben eingehen, wenn man so von einem möglichen Partner denkt.
Und selbst wenn sie Zweifel hätte, wäre es meiner Meinung nach dämlich, dies öffentlich zuzugeben. Von daher finde ich ihre Äußerungen sehr bedacht und nachvollziehbar.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 01:11
AmyAnne schrieb (Beitrag gelöscht):und das Loch, wenn das Kind dann tot gefunden wird schließt sich NIE wieder
Das klingt nicht nach einem Happy End und tut mir leid für dich und deine Familie.
Doch es geht hier nicht um die Familie, es geht um Rebecca, die, falls sie noch leben sollte, schnellstens gefunden werden sollte, völlig egal, ob dabei in der Familie noch rumgerührt werden muss, oder nicht.
Rücksicht auf das Umfeld von Rebecca zu nehmen könnte ihren Tot bedeuten, falls das nicht schon längst passiert ist und dann macht man sich erst richtig Vorwürfe, vielleicht nicht den einen oder anderen nochmal genau unter die Lupe genommen zu haben...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 01:12
Ist es nicht auch Verrat an der eigenen Schwester, wenn J. ihren potentiellen Mörder wieder in die Arme nimmt.

Es heißt zwar: in dubio pro reo ( Im Zweifel für den Angeklagten)...aber bitte! Aber seine Unschuld ist auch nicht bewiesen. --> Ganz im Gegenteil!


Arme Becci….


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 01:16
Zitat von imoimo schrieb:um 00:19

Würde überhaupt jemals geklärt ob es eine reguläre Betriebsfeier war oder eine spontane Partynacht mit Kollegen die Schwester macht auf mich nicht den Eindruck in die das gut findet das ihr Mann die ganze Nacht durch macht also auf jeden Fall Streit Potenzial.
Echt jetzt? Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich Tränen lachen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 01:17
TheirSlave schrieb (Beitrag gelöscht):Läuft nichts gescheites im Fernsehen?
Schon lange nichtmehr...
Mit unserer ach so hohen Aufklärungsrate für Morde in Deutschland werden wir es ja früher oder später erfahren, dann wird einer von uns den Kürzeren ziehen :P
Vielleicht schäme ich mich ja dann für meine Spekulationen, wer weiß


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 01:18
Zitat von ElmsfeuerElmsfeuer schrieb:Vielleicht schäme ich mich ja dann für meine Spekulationen, wer weiß
Fang ruhig schon mal damit an.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.03.2019 um 01:18
Bei Amokläufen wird immer gleich geforscht,ob der Täter Bezug zu Gewaltspielen hatte. R.hatte Bezug zu Heile-Welt-Spiel. Warum nicht ausbrechen in neue Familie/Partnerschaft mit dem Wunsch nach Macht,weil man es in der Kernfamilie so erlebt. Wenn es nicht klappt,wechselt man eben. Außerdem gibt es endlich die Möglichkeiten der Parties ohne Ende,der Hot Dates,dem totalen Urlaub und den Traum Megastar/Modell zu werden. Das pralle Leben eben. Die Schwestern haben sich ja beide recht früh gebunden. Die Älteste wohnt sogar im ehemaligen Elternhaus. Nicht unbedingt der Traum eines Teenagers.


Anzeige

melden