Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 00:27
Zitat von Jo.LeJo.Le schrieb:@ayahuaska
Klar bei dem Hellseher natürlich. Ist er etwa nicht dafür zuständig?
Also ganz auf den Kopf bin ich auch nicht gefallen. Es ist doch logisch das ich ganz bestimmt nicht den Hellseher meine.
Mir ging es jetzt weniger um den Hellseher ( das gibt es ja mehrere 😉) mir gehts darum das dieses Familienbild von dem extrem Zusammenhalt bröckelt ?

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 00:29
@bine11
Ja das meinte ich auch. Von dieser heilen Welt hört man gar nichts mehr.
Das andere war einfach nur so darauf bezogen, das es irgendwie leider nichts Neues gibt. 😕


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 00:31
Vielleicht machen sich ja schon manche einen Spaß daraus, als Doppelgängerinnen von R rumzulaufen. Aufmerksamkeit hat man dadurch momentan sicher.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 00:34
Leute wenn ihr eine private Suche startet, helft ihr niemandem. Das ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen und der Heuhaufen ist so groß wie eine Scheune.

Im schlimmsten Fall findet ihr doch was und ihr verfälscht Spuren und macht diese womöglich unverwertbar.

Bitte überlasst die Suche nach Rebecca den Profis.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 00:35
Zitat von KeylessGoKeylessGo schrieb:Und wenn die Leiche sofort luftdicht verpackt wird, kann eben kein Hund was riechen.
Guten Morgen,

bevor ihr euch noch wegen vakuumverpackter oder folierter Leichen in die Köpfe bekommt:
Nehmt doch einfach mal ein Paket vakuumverpackter Wurst und haltet sie einem Hund eurer Wahl vor die Nase. Ihr werdet sofort feststellen, wie sehr er sich freut...

Woran könnte das liegen?
Liegt es daran, dass ein Hund ca. eine Million mal besser riechen kannn, als ein Mensch?
Liegt es vielleicht daran, dass ein Hund, bei der Suche, mit einer "Schnüffelatmung" (5 Atemzüge pro Sekunde!!!) leicht feststellen kann, ob, wo, was ist oder war?
Könnte es daran liegen, dass 10% des Hundegehirns für die Riechfähigkeit eingesetzt werden - beim Menschen nur 1 %.
Könnte es sein, dass ein Hund "stereo-riechen" kann, ein Mensch nicht?
Könnte es sein, dass Ergebnisse von Suchen - wobei die Suche volle vier Wochen nach der Tat stattgefunden hat - als gerichtsfest gewertet wurden, weil das Team - also Hund und Hundeführer - über entsprechende Prüfungen verfügten und der Täter deshalb verurteilt werden konnte?

Ich will euch hier nicht langweilen. Ich hatte aber schon mehrfach etwas über Hunde (Flächensuchhunde, Mantrailer, Leichenspürhunde etc. pp) geschrieben. Übrigens nicht, weil ich hier den Oberlehrer spielen will, sondern weil ich, genau wie andere Fachleuten auf ihren Gebieten, etwas dazu beitragen möchte, dass keiner an unsere "foreninterne Ermittlungsarbeit" in falscher Denkweise herangeht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 00:36
Zitat von Jo.LeJo.Le schrieb:Ja das meinte ich auch. Von dieser heilen Welt hört man gar nichts mehr.
Das andere war einfach nur so darauf bezogen, das es irgendwie leider nichts Neues gibt. 😕
Ich kann mir gut vorstellen das es viel neues gibt nur für uns offiziell nicht. Ich hoffe es für das Mädchen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 00:36
Avarice1987 schrieb (Beitrag gelöscht):Auf Instagram schreiben einige, dass Sie wohl in Frankfurt am Main gesehen wurde, angeblich mit einem älteren Mann
Ich habe in den letzten Tagen mindestens 3 Rebeccas gesehen, in Garbsen, bei Hannover (zu Fuß und stehend vor einer Bushaltestelle).

Anhand eines Fotos von Rebecca, hätte ich sogar schwören können, dass es sich dabei um die vor vier Jahren ermordete Anneli-Marie handeln könnte, was natürlich völlig absurd ist, da sie ja...ist.

Verstehst du?
Jetzt wird einem erst mal so richtig bewusst, mal wieder, wie nichtssagend und trügerisch so manche Sichtungen/Aussagen usw... sein können/sind.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 00:37
Jetzt wird's hier ja endgültig lächerlich... Wofür halten sich manche Leute eigentlich. :palm:


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 00:39
@bine11
Ja wahrscheinlich, aber man kann nur hoffen das sie endlich gefunden wird. Damit die Familie endlich anfangen kann es zu verarbeiten oder sie in die Arme schließen kann.
Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es die Familie innerlich zerreißt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 00:41
@JochenOWL:

Könnte es vielleicht daran liegen das der Hund weiß das in der Folie die leckere Wurst drinnen ist aus Erfahrung/ Erinnerung als er das zum ersten mal bekommen hat?!

sorry war nur ironisch gemeint und an die gerichtet die immer die Hunde anzweifeln!


Anzeige

1x zitiertmelden