Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 00:02
Zitat von majorcrimemajorcrime schrieb:Warum gibst du nicht einfach bei Google mal Leichenspürhund ein, und machst dich da ein bisschen schlau, bevor du hier so einen Schwachsinn schreibst?
Warum informierst du dich nicht über Themen wie Cadaverin, Verwesungsprozess und Olfaktorik, bevor du meine Aussage als Schwachsinn darstellst? Ist Tatsache, dass erst ab einem bestimmten Punkt der Verwesung genügend Gase entstehen, so dass ein Hund die riechen kann. Und wenn die Leiche sofort luftdicht verpackt wird, kann eben kein Hund was riechen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 00:03
Zitat von Cingoez_RecaiCingoez_Recai schrieb:Herr Steltner von der StA hat gesagt:" Sie hat das Haus nicht lebendig verlassen, leider muss ich das so sagen.........."
Es gibt Video dazu..
Wo?
Das setzt immer noch voraus, dass sie anschließend verbracht wurde. Womit und wie? Der Twingo kann es ja aus oben genannten Gründen nicht sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 00:04
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:Ich geh mal nicht von der Situation aus von wegen noch Luftdicht verpacken, jede Minute im Haus wäre zu riskant, falls jemand kommt.
Wer hat schon 1,8 m Beutel daheim. Eher kleinere, dann die Zeit für Klebeband alles zusammen zukleben, dass wirklich Luftdicht ist... kann ich nicht glauben.
Ein Koch lernt das aber in der Ausbildung.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 00:04
Zitat von schnapperschnapper schrieb:Wie hast Du die Tatzeit ermitteln können?
Florian ist ungefähr um 5:45 nach Hause gekommen, Jessica ist um 7 Uhr morgens zur Arbeit gefahren und meine Vermutung ist, dass Jessica um 6:30 (spät geschätzt) Uhr aufgestanden ist, um sich und das Kind fertig zu machen. Dann bin ich fast sicher, dass sich Florian nicht an Rebecca vergangen hat, als Jessica noch im Haus war. Das wäre viel zu riskant gewesen. Daher schätze ich, dass Florian sich an Rebecca vergangen hat, kurz nachdem Jessica das Haus verlassen hat. Das wäre ungefähr 7 Uhr. Wenn also die Mutter um 8:25 Uhr anrief und Florian sagte, dass Rebecca nicht mehr im Haus ist, dann gehe ich fast davon aus, dass Florian die Tat nicht erst dann geplant hat. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

- Florian hat Rebecca gefangen gehalten.
- Rebecca war schon tot.

Ich tippe auf die zweite Option. Welcher Tatzeitpunkt bleibt hier noch? Fast nur zwischen 7 Uhr und kurz nach 8 Uhr.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 00:07
Eine Frage: Was ist wen Die abgehauen ist ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 00:08
Über dich jetzt garnichtmehr meldet aus lauter Angst, wegen er Kosten ect ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 00:09
Hat von euch auch jemand das Gefühl das sich die Familien Situation spaltet ? Vielleicht war die Freilassung das beste in der Situation?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 00:11
@bine11
Ja das stimmt, das habe ich auch. Aber irgendwie bringt es trotzdem niemanden weiter. Bin mal gespannt was bei dem Zeugen heraus kommt, der schon 2x verhört wurde. Weil er angeblich etwas gesehen hat.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 00:12
@HeinzHubert
HeinzHubert schrieb (Beitrag gelöscht):Lesezeichen setzen
Wo ist Rebecca Reusch?heute um 00:10Wieso denn 100 pro ?
weil sie nicht abgehauen ist hatte ja garkeinen grund


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 00:12
Zitat von Jo.LeJo.Le schrieb:Bin mal gespannt was bei dem Zeugen heraus kommt, der schon 2x verhört wurde. Weil er angeblich etwas gesehen hat.
Welcher Zeuge denn jetzt?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 00:12
Zitat von KeylessGoKeylessGo schrieb:Ein Koch lernt das aber in der Ausbildung.
Sorry aber jetzt übertreibt du aber. In der Gastro gibt es auch Frischhhaltedosen, Frischhaltefolie (breitere Rollen als im Privathaushalt) und eine Vakuumiermaschiene (haben auch einige Hausfrauen, nur nicht so professionell).

Gelernt wird vor allem etwas über Hygiene und Kühlketten etc..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 00:13
@96594TT
Das was mit den vermeintlichen „Hellseher“ in einem Artikel stand. 🤷‍♀️


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 00:15
Sorry aber wenn du doch 100 sicher bist dann löss den Fall mal auf .


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 00:15
Zitat von Jo.LeJo.Le schrieb:Ja das stimmt, das habe ich auch. Aber irgendwie bringt es trotzdem niemanden weiter. Bin mal gespannt was bei dem Zeugen heraus kommt, der schon 2x verhört wurde. Weil er angeblich etwas gesehen hat.
Auf den Wahrsager geb ich gar nichts, das ist glaube ich nicht die erste Meldung die er zu einem angeblichen Fundort abgab. Meiner Meinung nach nur Wichtigtuerei.

So langsam kann man auch ohne Hellseherei 1&1 zusammenzählen welche Orte übrig bleiben, wenn schon hier und dort gesucht wurde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 00:16
Garkeinen Grund das ist deine Meinung aber was in ihr passiert nicht .
Niemand weiß wieso ein Mensch manchmal Dinge Macht die unvorstellbar sind


Anzeige

melden