Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 00:16
@ayahuaska
Ja das stimmt aber es geht ja nicht um den Hellseher sondern um den Zeugen.

https://www.google.de/amp/s/www.derwesten.de/panorama/rebecca-reusch-berlin-briesen-vermisst-leiche-hellseher-herzberger-see-id216510285.html%3fservice=amp

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 00:17
Zitat von Jo.LeJo.Le schrieb:Ja das stimmt aber es geht ja nicht um den Hellseher sondern um den Zeugen.
Der Zeuge will den Twingo in Briesen gesehen haben. In der Nähe ist der Dehmsee.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 00:17
Zitat von Jo.LeJo.Le schrieb:Ja das stimmt aber es geht ja nicht um den Hellseher sondern um den Zeugen.
und bei wem sagte der Zeuge aus? Bei der Polizei oder beim Hellseher?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 00:18
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:und bei wem sagte der Zeuge aus? Bei der Polizei oder beim Hellseher?
Laut Berliner Kurier sagte er bei der Polizei aus.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 00:19
@ayahuaska
Klar bei dem Hellseher natürlich. Ist er etwa nicht dafür zuständig?
Also ganz auf den Kopf bin ich auch nicht gefallen. Es ist doch logisch das ich ganz bestimmt nicht den Hellseher meine.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 00:19
Sag mal, sind hier Bots anwesend? Wie kann es sein, dass ständig 3-4 Seiten mit Einzeilern gefüllt sind, die alle absurde Rechtschreibfehler enthalten? Das kann nicht der Sinn eines Forums sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 00:19
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Florian ist ungefähr um 5:45 nach Hause gekommen, Jessica ist um 7 Uhr morgens zur Arbeit gefahren und meine Vermutung ist, dass Jessica um 6:30 (spät geschätzt) Uhr aufgestanden ist, um sich und das Kind fertig zu machen. Dann bin ich fast sicher, dass sich Florian nicht an Rebecca vergangen hat, als Jessica noch im Haus war. Das wäre viel zu riskant gewesen. Daher schätze ich, dass Florian sich an Rebecca vergangen hat, kurz nachdem Jessica das Haus verlassen hat. Das wäre ungefähr 7 Uhr. Wenn also die Mutter um 8:25 Uhr anrief und Florian sagte, dass Rebecca nicht mehr im Haus ist, dann gehe ich fast davon aus, dass Florian die Tat nicht erst dann geplant hat. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:- Florian hat Rebecca gefangen gehalten.- Rebecca war schon tot.Ich tippe auf die zweite Option. Welcher Tatzeitpunkt bleibt hier noch? Fast nur zwischen 7 Uhr und kurz nach 8 Uhr.
ist eine mögliche Theorie, ich habe eine andere gehe von einem Unfall aus der auch schon früher passiert sein könnte.
Kann dazu aber nichts näheres sagen da mein Verdacht auch andere Personen mit einschließen kann. Bei meiner Version kommt keine Sex.Aktion in betracht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 00:20
Zitat von KeylessGoKeylessGo schrieb:Laut Berliner Kurier sagte er bei der Polizei aus.
ok dann stellt sich die Frage, wie kommt der Hellseher zu der Info?

Die Polizei hat ihm bestimmt nicht mitgeteilt, dass ein Zeuge dies aussagte.

Und umgekehrt, warum sollte der Zeuge erst zum Hellseher und dann zur Polizei?

Wer findet den Fehler?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 00:23
Jo.Le schrieb (Beitrag gelöscht):Er war dort schon vorher. Das stand nur in einem Artikel
wer war wo voerher schon? Der Zeuge bei der Polizei und danach beim Hellseher? verstehe nicht ganz


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 00:23
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:ok dann stellt sich die Frage, wie kommt der Hellseher zu der Info?
Er hat dort recherchiert. Findest du alles im Zeitungsartikel: https://www.merkur.de/welt/rebecca-reusch-vermisst-rebecca-reusch-vermisst-kaum-noch-hoffnung-so-suchen-ermittler-nun-nach-maedchen-zr-11873091.html


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 00:25
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:R.hätte das Haus doch wirklich verlassen können, am Morgen.
An diesem besagten Montag waren mehrere Abläufe anders.
R schlief bei ihrer Schwester
R verhielt sich Stunden davor laut Freunden komisch,löschte Bilder
R hatte genau an diesem Tag später Schule.
R verschwand an diesem Morgen.

Was wenn sie sich wirklich mit jemandem getroffen hat?
Du meinst wohl, Rebecca ist freiwillig weg und hat sich mit jemandem getroffen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Rebecca mitbekommen hat, wie dieser Fall schnell hochgekocht ist. Wenn sie in Deutschland wäre, hätte sie das mibekommen müssen.
Dann wird es ihr plötzlich peinlich, wenn sie sieht, dass 100 Beamte sie im brandenburger Wald suchen. Sie wird feststellen, wie ihre Familie leidet. Sie wird mitbekommen haben, dass Florian in U-Haft ist.
Sie getraut sich nicht sich zu melden. Doch irgendwann, wenn sie die Entwicklung sieht, ob hochgekocht, oder jetzt eher ruhig, ohne Ereignisse, irgendwann muss sie sich doch einen Ruck geben, und sich melden, bevor alles noch schlimmer wird, bzw jetzt wo nicht mehr jeder darauf achtet. Auch wenn sie sich nicht getraut, sich bei ihrer Familie zu melden, dann könte sie sich immer noch bei ihrer Freundin melden...


Anzeige

melden