Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:14
Zitat von OraganiOragani schrieb:In der Gegend haben die Hunde oft angeschlagen, deshalb wird die Suche dort fortgeführt.
Das ist aber keine Aussage der Staatsanwaltschaft, sondern eine Vermutung der Bild.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:15
Hier der aktuelle Bild Link:
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/florian-r-kennt-sich-dort-aus-neue-suche-nach-rebecca-in-beeskow-61060772.bild.html

Die Hunde haben am Wohnort der Großeltern mehrfach angeschlagen, laut diesem Artikel!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:15
Zitat von gaflogaflo schrieb:in dem von euch schon mehrfach geposteten Artikel steht doch überhaupt nichts von Haaren oder gar einem einzigen Haar. Wurde der zwischenzeitlich geändert oder bin ich blind? *verzweifelt am suchen bin*
Doch steht hier in dem Artikel. Etwas herunterscrollen, unter dem Bild mit dem
Hund und der Chronik von "Rebeccas Verschwinden".

Hier der richtige Link dazu:

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/florian-r-kennt-sich-dort-aus-neue-suche-nach-rebecca-in-beeskow-61060772.bild.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:15
Nehmen wir an das Gebiet wird nun überflogen. Sieht man nach dieser langen Zeit noch Wärme durch aufsteigende Gase, oder ist das nun zu spät?

Ich denke immer mit schaudern an den Jäger aus dem Kreis Storkow zurück, der vor ein paar Wochen schon sagte, dass bei einer Ablage im Wald kaum noch organisches Material vorhanden wäre aufgrund von Wölfen, Vögeln, Wildschweinen. Zudem verstreuen diese ja auch die Knochen weit.

Ich hoffe einfach, sie finden in den nächsten Wochen endlich Rebecca. Ich glaube sonst nicht mehr an eine Aufklärung.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:16
@BoobSinclar
Richtig... Die Staatsanwaltschaft sagte angeblich nur es gibt neue Indizien die belasten könnten....

Der Rest mit den Hunden usw ist von den Medien nun....


1x zitiert1x verlinktmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:16
Zitat von Tami12Tami12 schrieb:Da kann sich ein Mensch von rebeccas Größe vermutlich nur mit dem Po reinsetzen.viel Bein oder Kopf etc. und noch ein kind passen da nicht rein...es sei denn man klappt alles um.
Leute, das Thema mit dem Haar im Twingo ist durch, endgültig.
Vorhin hat jemand behauptet es gäbe Routerdaten, wonach Rs Handy noch zu einem Zeitpunkt im Haus eingeloggt war, nachdem F Rs Mutter schon ihr Verschwinden mitgeteilt hat. Das wäre ja in der Tat mehr als ein bloßes Indiz.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:16
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Die begründete Vermutung, dass seine verschwundene Tochter am Vortag mit der kleinen Nichte, man bedenke, im Februar, im Kofferraum gespielt hat, halte ich als sehr weit her geholt.
Ich nicht. Mir will nicht so recht einleuchten, warum das so ungewöhnlich sein soll.
ich habe 3 Kinder, Schwiegerkinder und 7 Enkel und auch ein Haus, in dem sich alle treffen. Aber niemand kam jemals auf die Idee, in einem Kofferraum zu spielen. Schon gar nicht im Februar. Im Garten, im Schlafzimmer, im Wohnzimmer, im Kinderzimmer, im Schuppen, alles ok. Aber im Kofferraum noch nie. Aber ok, bei anderen ist es vielleicht anders.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:16
@96594TT
Wer sagte das mit welcher Quelle?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:17
Wenn die Hunde angeschlagen haben, frage ich mich, warum sind die Suchtrupps denn nicht drangeblieben und fangen erst jetzt wieder an?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:18
Zitat von andrea7bandrea7b schrieb:Aber ok, bei anderen ist es vielleicht anders.
Ganz genau. (Disclaimer: Ich kann mich auch nicht daran erinnern, im Februar im Kofferraum gespielt zu haben, das heisst aber nichts)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:18
Zitat von StayGold90StayGold90 schrieb:Nehmen wir an das Gebiet wird nun überflogen. Sieht man nach dieser langen Zeit noch Wärme durch aufsteigende Gase, oder ist das nun zu spät?
Zu Spät.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:18
Zitat von OraganiOragani schrieb:Ok nochmal gelesen. In der Gegend haben die Hunde oft angeschlagen, deshalb wird die Suche dort fortgeführt. Aber soll das das unbekannte Indiz sein?
Danke. Ich sehe das spektakuläre, neue Indiz jetzt auch nicht.
Dass die Hunde in der Nähe des Wohnortes der Oma angeschlagen haben? Ein bisschen dürftig, oder?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:19
Zitat von andrea7bandrea7b schrieb:ich habe 3 Kinder, Schwiegerkinder und 7 Enkel und auch ein Haus, in dem sich alle treffen. Aber niemand kam jemals auf die Idee, in einem Kofferraum zu spielen. Schon gar nicht im Februar. Im Garten, im Schlafzimmer, im Wohnzimmer, im Kinderzimmer, im Schuppen, alles ok. Aber im Kofferraum noch nie. Aber ok, bei anderen ist es vielleicht anders.
Es wurde k e i n Haar von R gefunden! Die Diskussion ist überflüssig. Überhaupt hat der Vater nie behauptet das Spielen hätte am Tag zuvor stattgefunden, auch nicht, dass es im Februar stattgefunden habe.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:19
Zitat von 96594TT96594TT schrieb:Leute, das Thema mit dem Haar im Twingo ist durch, endgültig.
Vorhin hat jemand behauptet es gäbe Routerdaten, wonach Rs Handy noch zu einem Zeitpunkt im Haus eingeloggt war, nachdem F Rs Mutter schon ihr Verschwinden mitgeteilt hat. Das wäre ja in der Tat mehr als ein bloßes Indiz.
ehm soweit ich gelesen habe, war das handy zwischen 7-8 im router eingewählt, und der anruf der mutter war um 8.20


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:20
Zitat von andrea7bandrea7b schrieb:Ich habe den Vater nie einer Lüge bezichtigt, ich habe gefragt, von wem er die Information hatte, dass die beiden am Vortag in dem Auto gespielt haben.... Das ist ein riesiger Unterschied....
sowie ich das verstanden habe, hat der Vater des selbst bemerkt ( also das Spielen im Auto,, als er am Sonntag Nachmittag Rebecca 3,- und Ohrentropfen vorbeibrachte


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:22
Zitat von erstdenkenerstdenken schrieb:Wenn die Hunde angeschlagen haben, frage ich mich, warum sind die Suchtrupps denn nicht drangeblieben und fangen erst jetzt wieder an?
Wer sagt denn, dass in den letzten Tagen nicht gesucht wurde und weitere Informationen zusammen getragen wurden? Man sich jetzt aber bedeckter hält, weil der TV schließlich wieder aus der U-Haft entlassen wurde.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:22
@User9247
Ich verstehe es so daß es unabhängig von den Hunden ist.

Die Staatsanwaltschaft sagte schon gestern, dass sie sich zu dem Indiz nicht äußern da sie in den laufenden Ermittlungen sind.

Ich denke das mit den Hunden hat die Presse jetzt als logische Konsequenz daraus gemacht, da nun an diesem Ort wieder gesucht wird.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:22
Selbst wir wissen doch bereits ewig, wo der TV seine Wurzeln in Brandenburg hat. Warum hat man sich so auf Storkow eingeschossen, und nicht parallel dazu auch im Umkreis der Grosseltern gesucht?

Mit erschließt es sich jedenfalls nicht, gerade weil es so naheliegend ist. Ich hoffe einfach, es wurde ohne Wissen der Öffentlichkeit dort längst ebenfalls gesucht und nun geht es in die Intensivierung.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:23
Zitat von 96594TT96594TT schrieb:Vorhin hat jemand behauptet es gäbe Routerdaten, wonach Rs Handy noch zu einem Zeitpunkt im Haus eingeloggt war, nachdem F Rs Mutter schon ihr Verschwinden mitgeteilt hat. Das wäre ja in der Tat mehr als ein bloßes Indiz.
Mein letzter Stand war, dass das zumindest möglich wäre und dass damit auch die "belastenden Routerdaten" gemeint sind.
Fakt und belegt ist das meines Wissens aber nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:25
Zitat von StayGold90StayGold90 schrieb:Selbst wir wissen doch bereits ewig, wo der TV seine Wurzeln in Brandenburg hat. Warum hat man sich so auf Storkow eingeschossen, und nicht parallel dazu auch im Umkreis der Grosseltern gesucht?
Mit erschließt es sich jedenfalls nicht, gerade weil es so naheliegend ist. Ich hoffe einfach, es wurde ohne Wissen der Öffentlichkeit dort längst ebenfalls gesucht und nun geht es in die Intensivierung.[/quote]

Die Suche bei Storkow wurde meines Wissens durch Zeugenaussagen, die einen roten Twingo in der kritischen Zeit in der Nähe eines Waldes gesehen haben wollen, ausgelöst.


Anzeige

melden