Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:03
Selbst wenn die spuhren auf dem autodach oder unter den Reifen von rr gefunden hätten.
Hatte die Familie dafür eine Erklärung gefunden.
Deswegen ist die Aussage der Bild... Für mich total irrelewant was den Fall betrifft. Morgen kommt bestimmt wieder eine Meldung bzw eine Erklärung der Familie zu der Aussage der Bild Zeitung.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:03
@inci2
Nur weil man lange Haare hat, heißt es nicht das man nur lange Haare verliert. Das ist wirklich totaler Quatsch. Gerade wenn man oft Haargummis trägt, bekommt man Haarbruch oder auch Spliss. Das kommt auch vom glätten oder vom färben. Viele Frauen haben gerade den vorderen Bereich gestuft. Und nicht jedes Haar ist gleich lang. Ein Mensch verliert um die 120 Haare am Tag. Die alle irgendwann aus einem neuen Haarfolikel entstehen. Und sie kommen bestimmt nicht alle gleich lang aus diesem Folikel. Das können sie mir glauben. Also sagt diese Haarlänge gar nichts aus


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:04
Das Haar im Kofferraum war gar nicht von RR

https://www.merkur.de/welt/rebecca-reusch-vermisst-bisher-unbekanntes-indiz-belastet-schwager-enorm-zr-12071612.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:05
Bekannt wurde jetzt allerdings auch, dass das Haar, das die Ermittler im Kofferraum des Twingo fanden, eindeutig nicht von Rebecca stammt. Für die Mordkommission ein Rückschlag in der Beweiskette.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:05
Wo ist Rebecca?

Ich begrüße die geplante, neue Suchaktion, denn es eilt. Alles wird immer grüner und blühender..

Wer kennt die Gegend, in der nun gesucht wird? Welche Verstecke wären dort denkbar, ist die Gegend sehr einsam?

Briesen ist dort in der Nähe, der Ort, den der Hellseher angibt und wo dieser einen potentiellen Zeugen ausfindig gemacht hat, der mittags den pinken Wagen gesehen haben will.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:05
@uta44
Am Glubigsee suchen Sie aber in den nächsten Tagen nicht oder? Ich habe es so verstanden, das östlich von Lindenberg gesucht wird um Beeskow herum. Vielleicht erfahren wir morgen mehr durch die Presse.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:06
Zitat von andrea7bandrea7b schrieb:Die begründete Vermutung, dass seine verschwundene Tochter am Vortag mit der kleinen Nichte, man bedenke, im Februar, im Kofferraum gespielt hat, halte ich als sehr weit her geholt.
Ich habe nie davon gelesen, dass das Spielen im Auto am Tag zuvor stattgefunden haben soll.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:06
@Reblaus
Nein, die Abfahrt Briesen ist npoch eine Weile wegen Bauarbeiten gesperrt. In beide Richtungen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:06
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:dann lern lesen. hier steht es: https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/florian-r-kennt-sich-dort-aus-neue-suche-nach-rebecca-in-beeskow-6106...
in dem von euch schon mehrfach geposteten Artikel steht doch überhaupt nichts von Haaren oder gar einem einzigen Haar. Wurde der zwischenzeitlich geändert oder bin ich blind? *verzweifelt am suchen bin*


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:07
@rhapsody3004
Aber wo bzw was ist das neue Indiz?!

Das die Oma dort lebt wissen doch alle seit Wochen, sowie das er sich dort auskennt...


Das mit dem entlasten ist auch albern, da Haare von R. Nie als Indiz genannt wurden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:07
@gaflo
im Artikel wo fett steht: 22.15 Uhr


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:07
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:22.15 Uhr: Es ist ein neues Indiz bekannt geworden - und der Verdacht gegen den Schwager der vermissten Rebecca erhärtet sich dadurch.
Das Haar im Kofferraum ist nicht von RR.
Entlastung.


Belastung, weil er evtl in seiner Heimat war. Aha! Man macht sich also verdächtig, wenn man seinen Heimatort besucht. Spannend. Tolle Kommissar-Arbeit.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:07
Zitat von andrea7bandrea7b schrieb:Die begründete Vermutung, dass seine verschwundene Tochter am Vortag mit der kleinen Nichte, man bedenke, im Februar, im Kofferraum gespielt hat, halte ich als sehr weit her geholt.
Ich nicht. Mir will nicht so recht einleuchten, warum das so ungewöhnlich sein soll.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:08
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Diejenigen, die sich jetzt darüber wundern, dass da keine Haare waren, sind doch genau die gleichen, die die Geschichte, dass man auch Haare verlieren kann, wenn man nicht als Leiche im Kofferraum liegt, ins Reich der Phantasie verwiesen haben.
Stimmt nicht! Siehe meinen Beitrag, dass man sich durchaus auch als grossgewachsene Person spielend( also nicht als Leiche) im Kofferraum eines Twingos aus eigenem Erleben aufhalten kann.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:08
Zitat von abcdefg5501abcdefg5501 schrieb:Bekannt wurde jetzt allerdings auch, dass das Haar, das die Ermittler im Kofferraum des Twingo fanden, eindeutig nicht von Rebecca stammt. Für die Mordkommission ein Rückschlag in der Beweiskette.
Hallo, willkommen hier! Nach offenbar längerer Zeit. Das weiß hier schon jeder!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:12
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:https://www.merkur.de/welt/rebecca-reusch-vermisst-bisher-unbekanntes-indiz-belastet-schwager-enorm-zr-12071612.html22.15 Uhr: Es ist ein neues Indiz bekannt geworden - und der Verdacht gegen den Schwager der vermissten Rebecca erhärtet sich dadurch.
Das ist genau so gesichert wie die Haare von Rebecca im Kofferaum des Twingo.
Nun schreibt bild.de, die Polizei gehe davon aus, dass er die A2 bei Beeskow verließ, einer Kleinstadt in Brandenburg. In diesem Gebiet kennt sich der Verdächtige aus, denn seine Großeltern leben dort.
Die Polizei geht davon aus. Also eine Vermutung als "knallhartes Indiz".

Und im übrigen - hieß es nicht auch schon einmal, die Großeltern lebten in Lindenberg und der Ortsvorsteher
war schon genervt ob der Presse da vor Ort, und daß niemand mit der Presse reden wolle? Und die Großeltern
schon gar nicht?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:12
Zitat von SchlumsiSchlumsi schrieb:dass man sich durchaus auch als grossgewachsene Person spielend( also nicht als Leiche) im Kofferraum eines Twingos aus eigenem Erleben aufhalten kann.
Da kann sich ein Mensch von rebeccas Größe vermutlich nur mit dem Po reinsetzen.viel Bein oder Kopf etc. und noch ein kind passen da nicht rein...es sei denn man klappt alles um.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:13
Zitat von gaflogaflo schrieb:dann lern lesen. hier steht es: https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/florian-r-kennt-sich-dort-aus-neue-suche-nach-rebecca-in-beeskow-6106...
eben nicht, der Link ist ungültig

der hier stimmt:

https://www.merkur.de/welt/rebecca-reusch-vermisst-bisher-unbekanntes-indiz-belastet-schwager-enorm-zr-12071612.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:13
@suki04
den Suchort hatte ich garnicht gelesen. Mich irritieren nur die Ortsangaben, die in der Bild stehen.
Mal schauen, was der Presse in den nächsten Tagen zu entnehmen ist. Diese "neue Artikel"...die schreiben auch nur von der Bild ab, nix neues.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:13
Ok nochmal gelesen. In der Gegend haben die Hunde oft angeschlagen, deshalb wird die Suche dort fortgeführt. Aber soll das das unbekannte Indiz sein?

Interessant wäre welche Hunde...

Man kann nur abwarten und vorallem hoffen das R. gefunden wird...


Anzeige

2x zitiertmelden