Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 00:52
Zitat von andrea7bandrea7b schrieb:das ist mir neu. Aber es kann ja immer sein, dass ich etwas überlesen habe. Aber wenn es genau so war, hätten doch Spuren von R. und der kleinen Nichte gefunden werden müssen....Man hinterlässt immer irgend welche Spuren...
Zitat von SpinatblattSpinatblatt schrieb:96594TT schrieb:
Überhaupt hat der Vater nie behauptet das Spielen hätte am Tag zuvor stattgefunden, auch nicht, dass es im Februar stattgefunden habe.
Doch, hat er! Er sagte sogar "am Vortag von Rebecca's Verschwinden"' Guckst Du hier:
https://www.youtube.com/channel/UCj7-Im0cZln5Hlwayl5Xhdw

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 00:54
Zitat von MazehareMazehare schrieb:nsofern wäre es tatsächlich ungewöhnlich, kein einziges Haar von Rebecca zu finden.
Vor zwei Wochen wurde es hier als tatsächlich ungewöhnlich hingestellt, dass Haare von ihr da auf harmlose Art hingelangen sein könnten. Jetzt ist auf einmal das Gegenteil der Fall.

Auch hier ist Sprache ganz toll. Die Bild schreibt nicht, dass keine Haare von R. im Auto gefunden wurden, sondern dass die Haare, die man angeblich - laut Bild - von R gefunden hatte, gar nicht von ihr waren. Ergo: Nichts. Null. Nada. Niente. Wieder mal.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 00:54
Zitat von majorcrimemajorcrime schrieb:Die STA geht davon aus, dass sie das Haus nicht lebend verlassen hat. Das ist keine Tatsache.
gibt es eigentlich irgendein indiz welches belegt, dass sie das haus nicht lebend verlassen hat?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 01:02
Herrje...wartet doch einfach mal 1-2 Tage ab und lasst die Ermittler suchen.
Vllt. freuen sich im Suchgebiet schon die ein oder anderen Gartenbesitzer auf Besuch, spart man sich das Umgraben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 01:02
@losdenno:

Das mit den Leichenspührhunden hatten wir auch schon so oft.
Sofern R. im Haus getötet wurde und vor Ablauf von ca. 2.Std. verbracht wurde (L-Hunde nehmen Verwesungs/ Totengeruch erst nach 2.Std. war) hätten sie nicht angeschlagen auch wenn sie da tot im Haus lag nur eben nicht lange genug.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 01:04
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Jetzt ist auf einmal das Gegenteil der Fall.
Nein, nicht das Gegenteil. Ich habe meine Erfahrungen mit mehreren Twingomodellen geschildert und mich allgemein darauf bezogen, wie schwierig es ist, Haare vollständig zu entfernen. Mir ist bewusst, dass wir nicht wissen, was wo gefunden wurde oder nicht. Ich verknüpfe weder das eine noch das andere mit einem eindeutigen "Beweis" für oder gegen die Vermutung, es habe ein Verbrechen stattgefunden. Beides kann ein Indiz sein, die An- oder Abwesenheit von Haaren, das macht die Arbeit der Ermittler ja so schwierig.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 01:05
Hallo zusammen. Bin neu hier .

Mich verwundert auch sehr, dass der TV sich nicht äußert, wohin und warum er dahin gefahren ist.
Zudem kam er ja von einer Firmenfeier früh morgens nach Hause. Ich weiß jetzt nicht, ob er alkoholisiert war, aber dann fährt man ja eigentlich auch nicht mit dem Auto. Selbst ein paar Stunden danach hat man ja noch Restalkohol.

Was ich fragen wollte: Hat RR eigentlich auf irgendeine Whatsapp an diesem morgen geantwortet?

Könnte es nicht auch sein, dass RR schon vorher das Haus verlassen hatte? Vielleicht war die Übernachtung bei der Schwester nur ein "Alibi" für die Eltern. Oder sie wollte sich mit jemandem heimlich treffen und kam dann aber nicht mehr nach Hause.
Andererseits hätte die Schwester das dann doch sicher der Polizei mitgeteilt.

Andere Theorie: RR war bereits tot, als der TV nach Hause kam. Warum auch immer. Er hat dann nur geholfen, sie wegzubringen.

Gab es seitens RR eigentlich Infos was die Mitschüler und Freunde gesagt haben?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 01:06
Zitat von MazehareMazehare schrieb:Nein, nicht das Gegenteil.
Lesen Sie Sich mal durch die letzten 20 Seiten, da kann man durchaus zu dem Schluss kommen, die - heute bekannt gewordene - Abwesenheit ihrer Haare sei ja nun auch wieder totaaaaal verdächtig. Und der Vater gleich mit.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 01:09
Zitat von MorsAmandiMorsAmandi schrieb:Das mit den Leichenspührhunden hatten wir auch schon so oft.
Sofern R. im Haus getötet wurde und vor Ablauf von ca. 2.Std. verbracht wurde (L-Hunde nehmen Verwesungs/ Totengeruch erst nach 2.Std. war) hätten sie nicht angeschlagen auch wenn sie da tot im Haus lag nur eben nicht lange genug.
was ist denn mit dem Auto, damit ist er ja erst um 10 unterwegs gewesen und man geht davon aus, dass er damit die den Körper transportiert haben soll. Dort hätten Sie ja dann anschlagen müssen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 01:11
Zitat von tami72tami72 schrieb:Hallo zusammen. Bin neu hier .

Mich verwundert auch sehr, dass der TV sich nicht äußert, wohin und warum er dahin gefahren ist.
Zudem kam er ja von einer Firmenfeier früh morgens nach Hause. Ich weiß jetzt nicht, ob er alkoholisiert war, aber dann fährt man ja eigentlich auch nicht mit dem Auto. Selbst ein paar Stunden danach hat man ja noch Restalkohol.
am Anfang hatte der TV mit RR´s Eltern gesprochen und Erklärungen der Fahrten abgegeben.

Jetzt nach der Haft als er nochmals RR´s Eltern traf, durfte er lt. seiner Anwältin nicht mehr mit RR´s Eltern sprechen, sie hat es verboten.

Finde ich auch merkwürdig. Zumindest hätte der TV sagen können, dass sich seine Version nicht verändert hat, sprich das was er damals erzählte die Gültigkeit beibehält.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 01:15
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:Jetzt nach der Haft als er nochmals RR´s Eltern traf, durfte er lt. seiner Anwältin nicht mehr mit RR´s Eltern sprechen, sie hat es verboten.
Das ist doch klar. Bei der Medienpräsenz der Familie. Man stelle sich nur mal vor, der TV spricht in Haft nicht und plötzlich erfährt ganz Deutschland über einen der Familienmitglieder, was er so gesagt hat. So etwas rutscht dann vllt. mal eben so raus. Dann wäre ja die ganze Taktik der Anwältin hin.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 01:16
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:durfte er lt. seiner Anwältin nicht mehr mit RR´s Eltern sprechen, sie hat es verboten.
Sagt - laut Boulevardmedien - der Vater, der generell auch nicht den sprachlich und medienkompetentesten Eindruck macht, von juristischen Untiefen mal ganz abgesehen. Man kann sich auch wirklich aus jedem Scheiss einen Schuldbeweis basteln. Die Basecap ist bestimmt auch nochmal wichtig als mögliches Mordinstrument.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 01:17
Zitat von sundrasundra schrieb:Das ist doch klar. Bei der Medienpräsenz der Familie. Man stelle sich nur mal vor, der TV spricht in Haft nicht und plötzlich erfährt ganz Deutschland über einen der Familienmitglieder, was er so gesagt hat. So etwas rutscht dann vllt. mal eben so raus. Dann wäre ja die ganze Taktik der Anwältin hin.
richtig, deswegen schrieb ich ja, er hätte zumindest den Eltern von RR sagen können, das die erste Story sich nicht verändert hat.


Anzeige

melden