Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 10:14
@Choron61

Nichts ist unmöglich.

Wenn alle Optionen versagen, dann war die erste Option die beste Option...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 10:17
Zitat von armaarma schrieb:Nichts ist unmöglich.

Wenn alle Optionen versagen, dann war die erste Option die beste Option...
ja, das stimmt wohl, ich ging jetzt auch fälschlicherweise vom derzeitigen TV aus, es ist übrigens für mich immer noch nicht gänzlich ausgeschlossen, das Rebecca noch lebt, auch wenn es unwahrscheinlich klingt oder meine Hoffnung der Vernunft widerspricht


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 10:19
Zitat von life-is-lifelife-is-life schrieb:Was mich etwas verwundert: wenn man zum Abgleich mit diesen Suchzetteln gearbeitet hat (um auch nach den richtigen Klamotten zu schauen), wo war dieses hellgraue Oberteil abgebildet, welches späterhin zur KTU mitgenommen wurde?
Guten Morgen. Auf den mir bekannten Suchzetteln war kein graues Oberteil aufgeführt. Lediglich die Schuhe, das Sweatshirt, die Jeans, die Jacke und der Rucksack. Also Kleidung und Accessoires, welche man sofort sieht. Das graue Oberteil - vermutlich ein T-Shirt oder Top, hätte R. somit unter ihrer Tageskleidung getragen haben müssen. Dieses Detail wäre daher nur R. selbst sowie Personen bekannt, die näheren Kontakt mit R. hatten und wussten was sie zum Zeitpunkt ihres Verschwindens unter dem veröffentlichten hellen Pullover und der Jacke trug = "Täterwissen". Sollte das gefundene Oberteil tatsächlich R. gehören, weiß es nun Dank der Presse ganz Deutschland. Das Oberteil ohne Spuren eines Täters für die Polizei somit ziemlich wertlos.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 10:20
Zitat von Choron61Choron61 schrieb:wenn ich eine Leiche verstecken müsste und wüsste wo schon intensiv gesucht worden ist, würde ich wahrscheinlich diese Leiche anschließend genau in dieses Gebiet verbringen,
Da muss man aber schon sehr abgebrüht sein, wenn man eine Leiche vom derzeitigen Ablageort wieder ausgräbt/hervorholt
um sie erneut irgendwo anders hinzubringen. Zudem erzeugt man damit ja wieder neue Spuren und all das,
wenn man damit rechnen muss, unter Beobachtung zu stehen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 10:25
Zitat von EiligerBimbamEiligerBimbam schrieb:Da muss man aber schon sehr abgebrüht sein, wenn man eine Leiche vom derzeitigen Ablageort wieder ausgräbt/hervorholt
um sie erneut irgendwo anders hinzubringen. Zudem erzeugt man damit ja wieder neue Spuren und all das, wenn man damit rechnen muss,
unter Beobachtung zu stehen?
sicher müßte man abgebrüht sein und klar, wenn man unter Beobachtung steht tut man so etwas höchstwahrscheinlich nicht, ich habe das auch eher OT zum Fall Rebecca gemeint, denn F. hatte dazu eher keine Möglichkeit, jeder andere vermeintliche Täter, der nicht im Fokus steht, jedoch schon.....letzendlich ist es doch sowieso schon sehr abgebrüht einen anderen Menschen ums Leben zu bringen und eine Leiche zu verstecken


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 10:34
Zitat von Choron61Choron61 schrieb:letzendlich ist es doch sowieso schon sehr abgebrüht einen anderen Menschen ums Leben zu bringen und eine Leiche zu verstecken
Das ist es zweifellos
und wenn man einen geplanten Mord begeht, ist man möglicherweise auch fähig, danach so etwas zu machen,
aber in diesem Fall glaube ich das nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 10:40
Zitat von MarieundflippeMarieundflippe schrieb:Was ich nicht verstehe ist, warum es dann erlaubt ist, das sich viele trotz mangelnder Indizien auf den Schwager festerbeißen und da nicht mehr Neutralität in den Äußerungen gefordert wird
Gleicht das nicht auch einer Vorverurteilung?
Der Unterschied ist ganz simpel: der TV gilt offiziell als TV.

Dabeben gilt, ebenfalls ganz simpel: wenn du dich in einem Forum anmeldest, akteptierst du damit die Regeln des Betreibers. Auszug bezüglich dieses Threads: s.u.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 10:51
Habe was gefunden:

https://www.untergrund-brandenburg.de/Sub_Sites/NVA-MfNV/RFS_Kdo_LSK_LV_bei_Beeskow_WE-14/RFS_Kdo_LSK_LV_bei_Beeskow_WE-14.php (Archiv-Version vom 24.04.2019)

Da geht es um alte Anlagen der LVA in der Nähe von Beeskow.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 10:51
@seneca22


Ein kleiner Auszug : In der Nähe von Beeskow befand sich die Ausweichführungsstelle der Luftstreitkräfte/Luftverteidigung (LSK/LV), welcher der Wartungseinheit 14 unterstellt war. Auf einem riesigen Waldgebiet, nochmals in 2 separate Objekte geteilt und von jeweils einer HSA umgeben, befinden sich über hundert einzelne, vereinzelt auch zu Zweiergruppen zusammengefasste FB-3, mehrere gedeckte Fahrzeugstellungen und schließlich 3 kleinere Komplexe, der Gefechtstand, eine separat eingezäunte Hilfs-Nachrichtenzentrale (HNZ-23) und schließlich ein Komplex, dessen Nutzung bisher unklar ist.

Quelle von https://www.untergrund-brandenburg.de/Sub_Sites/NVA-MfNV/RFS_Kdo_LSK_LV_bei_Beeskow_WE-14/RFS_Kdo_LSK_LV_bei_Beeskow_WE-14.php (Archiv-Version vom 24.04.2019)


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 10:54
Zitat von Shadow1970Shadow1970 schrieb:Ein kleiner Auszug : In der Nähe von Beeskow befand sich die Ausweichführungsstelle der Luftstreitkräfte/Luftverteidigung (LSK/LV), welcher der Wartungseinheit 14 unterstellt war. Auf einem riesigen Waldgebiet, nochmals in 2 separate Objekte geteilt und von jeweils einer HSA umgeben, befinden sich über hundert einzelne, vereinzelt auch zu Zweiergruppen zusammengefasste FB-3, mehrere gedeckte Fahrzeugstellungen und schließlich 3 kleinere Komplexe, der Gefechtstand, eine separat eingezäunte Hilfs-Nachrichtenzentrale (HNZ-23) und schließlich ein Komplex, dessen Nutzung bisher unklar ist.
Wenn man sich die Bilder dort anschaut, wird einem ganz anders....
Mir graut es richtig davor, wenn sie dort Rebecca tatsächlich finden


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 10:57
Zitat aus dem Text dort
„Der südliche Bereich, auf dem sich das Stabsgebäude, Fahrzeuggaragen und der Bunkerbereich mit HNZ, GS und zahlreiche FB-3 befindet, ist mit Schildern zugepflastert, die auf einen "Privatbesitz" hinweisen, jedoch kommt dieser Besitzer, sofern dieser wirklich als Einzelperson existiert, seiner Sicherungspflicht nicht gerade gewissenhaft nach, eine Umzäunung ist nur noch sphärlich vorhanden. Das gesamte Gelände ist verwahrlost und eine illegale Müllhalde, kaum ein FB-3, der nicht mit Unrat gefüllt ist, Paintball und Softair Spieler toben sich dort aus, viele Kalotten-und Drucktüren sind ebenfalls bereits "verschwunden".


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 10:59
@marmeladenbrot
Absolut ! Das selbe habe ich auch gedacht Gänsehaut beim betrachten der Bilder ! Da verirrt sich so schnell kein Mensch zumal es sogar ein Gebiet gibt „ dessen Nutzung vollkommen unklar ist.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 11:00
Zitat von Choron61Choron61 schrieb:wenn ich eine Leiche verstecken müsste und wüsste wo schon intensiv gesucht worden ist, würde ich wahrscheinlich diese Leiche anschließend genau in dieses Gebiet verbringen,
Ohne das Kopfkino strapazieren zu wollen - nach seiner U-Haft und der der langen Zeit, die mittlerweile vergangen ist, wäre das... wohl eher nicht mehr gut möglich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 11:00
Jetzt könnte es auch Sinn ergeben, dass beide einvernehmlich dort hingefahren sind, um Fotos zu machen und dort dann ein Unfall passiert ist.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 11:01
Zitat von Molle42Molle42 schrieb:Jetzt könnte es auch Sinn ergeben, dass beide einvernehmlich dort hingefahren sind, um Fotos zu machen und dort dann ein Unfall passiert ist.
Und warum hat sie beim Verlassen des Hauses das Handy ausgestellt ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 11:01
Zitat von Shadow1970Shadow1970 schrieb:@marmeladenbrot
Absolut ! Das selbe habe ich auch gedacht Gänsehaut beim betrachten der Bilder ! Da verirrt sich so schnell kein Mensch zumal es sogar ein Gebiet gibt „ dessen Nutzung vollkommen unklar ist.
Aber ehrlich...Horror....das sieht nach perfektem Versteck aus.
Da braucht keiner mehr ins Moor oder eine Leiche noch mühsam beschweren um in einem See zu versenken....

Mir wird’s echt schlecht, wenn ich die Gegend dort sehe


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 11:03
Zitat von marmeladenbrotmarmeladenbrot schrieb:Aber ehrlich...Horror....das sieht nach perfektem Versteck aus.
Auch wenn sich, wie von Dir zitiert, dort Paintballspieler verirren ?


Anzeige

1x zitiertmelden