Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 21:09
Zitat von FrancescaFrancesca schrieb:1. Rebecca hat eine Enttäuschung hinter sich und hofft auf einen Kennenlernen mit einem evtl. neuen Freund.

2. Rebecca hat ein Date hinter sich, und nur einer von beiden (sie oder er, wahrscheinlich aber sie, hat Feuer gefangen).
Sie hofft aber noch auf eine "weitere Chance" mit ihm.
3. sie hat sich einfach einen generischen Poesiealbenspruch ins Profil geklebt, um eine gewisse Ereignisarmut in ihrem Privatleben zu übertünchen - so wie das täglich tausende Menschen tun.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 21:10
Zitat von KhaDiKhaDi schrieb:Dass er in U-Haft ruhig war, zeigt dass er entweder unschuldig ist
Vielen Dank für die Verteidigung!

Nicht alle, aber die meisten Unschuldigen sind im Knast alles andere als ruhig. Die Vorstellung zu Unrecht ein Leben lang eingesperrt zu werden, macht auch panisch, manche wütend, je nach Naturell.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 21:11
Ich vermute auch, dass es ganz anders war als die ermittelnden Behörden es bis jetzt ermittelt haben

Wie schon von Anderen gesagt, darf man hier nicht drüber reden.

Vielleicht kann man sich wirklich per pn austauschen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 21:13
Zitat von falstafffalstaff schrieb:Jedenfalls kann man ziemlich sicher ausschließen, dass sie einen älteren Freund hatte - und damit eben auch einen Loverboy. Wenn ein Mädchen mit 14,15 einen gutaussehenden Mann mit einer schicken Karre ergattert, bekommt das der Freundeskreis auf jeden Fall mit. Das ist ein großes Ding, das sich auch über den Freundeskreis hinaus herumgesprochen hätte und eigentlich auch der Schwester bekannt gewesen sein müsste, die ja eine enge Vertraute war.

Wenn es einen früheren Freund gab, dann war das aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr als eine harmloses Verhältnis unter Gleichaltrigen. Und dass 15 jährige von Gleichaltrigen umgebracht wurden ist zwar schon vorgekommen, fällt aber in der Regel auf. Dasselbe gilt für gemeinsames Durchbrennen, weil dann ja noch ein weiterer Teenager fehlen müsste, mit einer Verbindung zu Rebecca.
Kein Lover Boy und auch kein älterer Mann mit einer schicken Karre...
Ich könnte mir aber vorstellen, dass man ihr irgendwas in Bezug zu ihrer Lieblingsband versprochen haben könnte. Was nur in Erfüllung gehen kann, wenn sie es für sich behält.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 21:14
Zitat von Doramas3Doramas3 schrieb:Kein Lover Boy und auch kein älterer Mann mit einer schicken Karre...
Ich könnte mir aber vorstellen, dass man ihr irgendwas in Bezug zu ihrer Lieblingsband versprochen haben könnte. Was nur in Erfüllung gehen kann, wenn sie es für sich behält.
Wir reden hier von einem Teenager und nicht von einer 4-jährigen...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 21:19
Zitat von KhaDiKhaDi schrieb:Wir sind hier nicht vor dem Gericht, wo man alles begründen muss. Wenn sie für alle Vorschläge und Überlegungen eine Begründung und Quelle braucht, was macht das Forum für einen Sinn? Weil wir wissen doch nur das, was uns in Nachrichten erzählt wird.
Die Version,dass der TV schon früher nach Hause kam halte ich für plausibel, weil solche Partys eigentlich selten bis frühen Morgen dauern und dafür müsste die Beziehung zwischen J und F nicht so gut sein wie es von der Familie beschrieben wird. Um 6 Uhr schaltet TV das Handy von RR an um nachzuschauen ob was gelöscht werden muss..
Dass er in U-Haft ruhig war, zeigt dass er entweder unschuldig ist oder ,wie hier schon gesagt wurde, suchen die Ermittler in einem ganz falschem Ort.
Die Frage nach einer Begründung kam nur, weil sie glaubt, dass FR zweimal in dieser Nacht heim kam. Diese Theorie hatte mein Interesse geweckt und ich fragte sie warum sie so denkt. Das hat nichts mit einem Gericht zu tun.
Zitat von SherlockeSherlocke schrieb:Ich glaube, der TV ist zweimal nach Hause gekommen. Einmal in der Nacht und ein zweites Mal am frühen Morgen...
Dinge die wir aus seriösen Quellen wissen, müssen wir vorerst als Fakt sehen. Es sei denn sie werden irgendwann widerlegt. Und nach einer Quelle habe ich gar nicht gefragt.

Und nur weil du nicht so lange feiern gehst, heisst es noch lange nicht das FR nicht so lange feiert.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 21:20
@falstaff
Ich habe keine Kinder und habe mich mal in die Welt dieser Teenager eingelesen...
Ihre Kommentare unter Bildern und Videos... Ihre Frage und Antwort Accounts...
So viel Naivität habe ich nicht erwartet und teilweise musste ich mich fragen, ob es da keine Eltern gibt, die da mal ein Auge drauf werfen...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 21:20
@simie
Wie kann man denn hier zitieren?

Für mich macht diese WA eben keinen Sinn! Der TV hat doch erst behauptet, seine Frau habe ihn um 7:15 Uhr gebeten, Rebecca zu wecken. Erst als man ihm vorhielt, das Handy war noch bis 8:00 eingeloggt, hat er die Aussage korrigiert...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 21:21
Zitat von falstafffalstaff schrieb:Maira schrieb:
Hiess es nicht R hätte sich bei J über einen Ex beschwert? Kennt man den? Weiss man wer das ist?
So sagt es die Schwester... Eine ihrer Freundinnen sagt, sie hätte nie einen Freund gehabt. Kann man sich jetzt aussuchen, was man glauben möchte.
Ach schau mal ... ich habe es zb komplett anders verstanden ! Jessica meinte sie hätte sich so gut mit flo verstanden und das sie selbst auch nie wirklich Streit mit Rebecca hatte das sie sich nur einmal über einen ihrer Ex Freunde beschwert habe .

Sprich Rebecca sei nicht mit Jessicas Ex Freund zurecht gekommen

So habe ich die Aussage verstanden . Da sieht man mal wie Menschen unterschiedlich interpretieren und wahrnehmen .

Wieder andere machen da raus eine loverboy Geschichte 🤷🏻‍♀️


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 21:26
Zu den Spekulationen, ob die Nachricht um 8:42 h über ein anderes Netz empfangen worden sein könnte. - Wenn man den Worten von M. Hoffmann bei xy genau folgt, muss die Nachricht der Mutter im Haus des Schwagers eingegangen sein und nirgendwo anders. Und das entsprechend, nachdem der TV gegebüber der Mutter geäußert hatte, dass R nicht mehr da ist. Wenn es Zweifel bzgl der zuletzt empfangenen Nachricht geben würde, dann hätte sich M. Hoffmann in dem Satz vor allem im Zusammenhang mit den erwähnten Routerdaten und dem Telefonverhalten nicht so KLAR geäußert.


Anzeige

melden