Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 23:16
@kadonna1979
Das Gebiet ist riiiieeesig.
In den paar Stunden schaffen die nur ein kleines Stück vom Wald. So groß wie die Gegend ist kann es Wochen dauern, da alles abzusuchen.


Und wir wissen ja nicht was dabei rausgekommen ist. Vielleicht konnte eine Spur bestätigt werden und es geht weiter die nächsten Tage.

Die Hunde können auch immer nur zeitlich begrenzt eingesetzt werden, es ist sehr anstrengend. Dann Pausen und dann weiter... Die schaffen in den paar Stunden nur ein kleines Stück davon.

Schau dir das Waldgebiet, Seen usw dort mal an. Das nimmt kein Ende dort.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 23:18
@Reblaus
Richtig, stimme dir da auf jeden Fall zu. Ich denke, dass die Familie sogar jede Erklärung geglaubt hätte...denn sie wollen weder daran glauben, dass der Schwiegersohn ihrer Tochter etwas angetan haben könnte, noch wollen sie den gedanken zu lassen, dass ihre Tochter nicht mehr am Leben sein könnte. Somit sind sie psychologisch betrachtet gezwungen alles andere zu glauben. Und deshalb wohl auch kein weiteres Hinterfragen, wie es unter normalen Umständen wahrscheinlich wäre von Schwiegereltern, die ein gut bürgerliches Leben führen und guten engen Kontakt zu ihren Kindern und dem Schwiegersohn haben. Ich kann da immer nur wieder sagen, es kann nicht sein was nicht sein darf... so verhält sich die Familie jedenfalls.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 23:21
@Reblaus
Das hab ich nicht geschrieben 😅 ich schrieb, dass es dort riesig ist und es seine Zeit braucht.

Wenn dort wiederholt gesucht wird, könnte es auch sein das es andere Hunde sind zum bestätigen von Spuren, die zuvor wiederum andere Hunde aufgezeigt haben.

Jedes anschlagen von Hunden, wird soweit ich weiß, von einem weiteren unabhängigen Hundeteam überprüft und bestätigt.

Nur so kann bestätigt werden, dass das anschlagen des Hundes richtig war. Es zumindest bestätigen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 23:22
Zitat von LemimLemim schrieb:Diese umgedrehte "Logik" hat einen Denkfehler. Der Verteidiger kann ja von seinem Mandanten belogen werden und ich glaube das wird auch häufig der Fall sein.
Ich finde das ziemlich verwirrend. Ein Anwalt könnte ja auch sagen, mein Mandant ist unschuldig, obwohl er weiß, er ist schuldig, und wenn die Wahrheit vom Gericht festgestellt wird, also schuldig, kann der Anwalt doch immer noch behaupten, der Täter hätte ihm nichts gesagt...
Verlangt denn da jemand Rechenschaft? Leisten Rechtsanwälte einen Wahrheitseid?
Davon abgesehen, hätte ich jetzt erwartet oder würde glauben, dass Mandanten ihren Anwälten fast immer die Wahrheit sagt. Gibt's dazu Studien?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 23:22
Gibt es im Suchgebiet eine noch funktionierende Wassermühle?
oder eine, bei der evtl. nur noch das Mühlrad läuft, aber ansonsten vllt. nur noch als Gebäude erhalten ist?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 23:29
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Hier kamen- soweit ich gesehen habe- Leichenspürhunde und Flächensuchhunde verschiedener Rassen zum Einsatz.
So weit ich gesehen habe Belgische Schäferhunde (beige-gelb mit dunkler Maske), Holländische Schäferhunde (etwas dunkler, mit leichten Streifen - weil es in Holland erlaubt ist Wildhunde einzukreuzen, scheint noch aus der Kolonialzeit zu stammen), ein Bluthund und - so weit ich sah - auch ein Deutscher Jagdhund Drahthaar).


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 23:29
Der See ist relativ klein, von etwas Wald umgeben und recht nahe an dem Ort der Grosseltern des TV. Und so wie es ausschaut, auch recht gut und unauffällig anfahrbar. Die Hunde haben wohl an der Autobahnausfahrt angeschlagen und wohl auch an diesem See/ Wald mehrmals. Es gibt ein Naturfreundehaus dort und in der Nähe auch einen Reiterhof. Das ist schon recht zielgerichtet und gar nicht so abwegig denke ich.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 23:29
Zitat von AgravainAgravain schrieb:Gibt es im Suchgebiet eine noch funktionierende Wassermühle?
oder eine, bei der evtl. nur noch das Mühlrad läuft, aber ansonsten vllt. nur noch als Gebäude erhalten ist?
Den Zusammenhang musst du uns erklären !


Anzeige

1x zitiertmelden