Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:47
@Needle
Richtig... Deshalb schrieb ich angeblich und erwähnte mehrmals das man auch hier abwarten sollte bis solche Infos offiziell ausgesagt werden.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:47
Zitat von OraganiOragani schrieb:Was das sein soll, sagte er nicht. Doch jetzt werden neue Details bekannt, die den Verdacht gegen ihren Schwager erhärten könnten.
Das ist keine Aussage des Staatsanwalts. Das hat die BILD dazu gedichtet! Nochmal: Das ist die Aussage des Staatsanwalts!
„Wir sind zuversichtlich, dass wir bald einen neuen und wichtigen Anhaltspunkt finden, der uns zu Rebecca führen könnte“, sagte Martin Steltner, Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft Berlin, zu FOCUS Online. Näher begründen wollte er diesen Optimismus mit Verweis auf die laufenden Ermittlungen allerdings nicht."
https://www.focus.de/panorama/welt/suche-derzeit-ausgesetzt-risse-in-der-familie-wie-neue-bewegung-in-den-fall-rebecca-kommen-koennte_id_10539506.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:47
Zitat von andrea7bandrea7b schrieb:ich bin schon sehr gespannt, wie das morgen erklärt wird....
Wieso sollte irgendjemand irgendwas erklãren? Niemand von Offizieller Seite hat jemals was von Haaren im Kofferraum gesagt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:48
Zitat von OraganiOragani schrieb:Ich sagte extra noch unterer Abschnitt!Was das sein soll, sagte er nicht. Doch jetzt werden neue Details bekannt, die den Verdacht gegen ihren Schwager erhärten könnten.Dieser Teil ist heute dazu gekommen und um den ging es heute auch!Es macht Sinn, Texte bis zum Schluss zu lesen ;)
Ich bezog mich auf diesen Kommentar von Dir. Im übrigen wäre ich
Dir dankbar, wenn Du korrekt zitieren würdest, das erspart dann jedes
mal die Wühlerei in den alten Kommentaren.

Ich habe auf diesen ganz bestimmten Kommentar von Dir geantwortet:

Beitrag von Oragani (Seite 3.297)

Und auf die nicht korrekte Wiedergabe des Zitats reagiert. Und da dieser
Beitrag nur aus einer Zeile besteht, gibt es da auch kein "weiter unten".

Ncht mehr und nicht weniger:

Beitrag von inci2 (Seite 3.298)

Und damit ist das Thema für mich jetzt abgeschlossen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:49
@inci2
Ich habe nirgends zitiert...
Da stand nicht Zitat :

Ich habe es mit meinen Worten wiedergeben und dann den link dazu gesetzt...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:50
Zitat von HütherHüther schrieb:Ganz zum Schluß wird der TV eh sagen daß er sich nicht erinnern kann ,ob er R.zu Tode gebracht hat.
Er war ja betrunken,also nicht schulfähig.Und das ist meine Meinung und nicht wieder löschen.
Tschuldigung Hüther - aber was Du schreibst ist ganz grosser Stuss!

ggf. wird jetzt mein Kommentar gelöscht, aber ich kann grad nicht anders, als Dir dies zu antworten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:50
Zitat von uta44uta44 schrieb:Ein User hatte mir berichtet, dass die Medienvertreter ja so dreist seien und bei den Leuten klingeln, die dort wohnen.
Und genau deshalb finde ich es bedenklich hier über den Wohnort der Großeltern zu spekulieren. Die sollte man da wirklich raus lassen. Wenn ich das richtig sehe, ist das eher ländliche Gegend, jeder kennt jeden....Glaube die leiden schon genug.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:50
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Woher wissen Sie das nun schon wieder, dass er a) spricht und b) aber nicht über den 18.02.?
Weil der Vater ja öffentlich gemacht hat (lies gestern hier nach), dass es zumindest zu einer Begegnung nach der Freilassung mit F gekommen ist, F. aber nicht über das Geschehen sprechen dürfe.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:51
@NurMitleser
Vielleicht haben sie den Kofferraum leer geräumt, weil sie zum Beispiel einkaufen waren oder sonstiges aus dem Kofferraum holten. J.R bringt die Sachen ins Haus, die Kleine turnt draußen rum, einer von den beteiligten setzt die Kleine in den Kofferraum und J.R sagt in der Zeit, wo sie nicht mehr am Auto ist, Rebecca kannst du mal kurz nach der Kleinen gucken. Sie beugt sich ein Stück in den Kofferraum und zack, hätte sie mit der Kleinen im Kofferraum gespielt. Und ob sie dabei jetzt Haare verloren hat oder nicht, sei mal dahingestellt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:55
Zitat von StayGold90StayGold90 schrieb:Auch wenn die Familie mit Hoffnung leichter lebt, wünsche ich mir für Rebecca Aufklärung, damit sie ihre letzte Ruhe finden kann....
Ich glaube, langfristig lebt es sich mit Ungewissheit viel, viel schlechter. Familie R. wird nie Ruhe finden, wenn RR nicht gefunden wird, siehe Familie McCann. Und sollte RR tot sein, würde ich ihr auch sehr wünschen, dass sie einen Platz hat, an dem ihre Familie um sie trauern kann.
Sollte sich bewahrheiten, dass der Schwiegersohn Täter ist, dann ist das natürlich auch eine riesengroße Katastrophe, aber langfristig lebt es sich besser mit geklärten Verhältnissen.
Wie heißt es im Volksmund: Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Da ist was dran.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:56
Zitat von 96594TT96594TT schrieb:Vorhin hat jemand behauptet es gäbe Routerdaten, wonach Rs Handy noch zu einem Zeitpunkt im Haus eingeloggt war, nachdem F Rs Mutter schon ihr Verschwinden mitgeteilt hat. Das wäre ja in der Tat mehr als ein bloßes Indiz.
Kannst du den Beitrag bitte mal verlinken? Die Eltern haben Rebecca ja erst nach Schulschluss vermisst, nachdem Jessica die Mutter wegen ds nichr abgeholten Laptops angerufen hatte.
Wenn ihr Handy nachmittags noch im WLAN eingeloggt gewesen wäre, wäre das sehr seltsam....


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 23:59
Zitat von FrokenLisbethFrokenLisbeth schrieb:Kannst du den Beitrag bitte mal verlinken? Die Eltern haben Rebecca ja erst nach Schulschluss vermisst, nachdem Jessica die Mutter wegen ds nichr abgeholten Laptops angerufen hatte.
Wenn ihr Handy nachmittags noch im WLAN eingeloggt gewesen wäre, wäre das sehr seltsam....
Ich habe den Beitrag leider nicht mehr gefunden. Es ging aber nicht um Nachmittag, sondern im die Zeit nach dem Gespräch der Mutter mit F, also nach 8.30 Uhr. So als ob jemand vergessen hätte, es rechtzeitig auszuschalten, oder erst direkt nach dem Gespräch mit der Mutter das Handy einer vielleicht zu dem Zeitpunkt Getöteten ausgemacht hat, weil er sich denken konnte, dass gleich die Mutter auf Rs Handy anruft oder schreibt. Was ja auch tatsächlich um 8.41 Uhr passierte.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 00:01
Zitat von PowertowerPowertower schrieb:Das stimmt so nicht. Solange ein Kind minderjährig ist, bestimmt der Sorgeberechtigte den Aufenthalt. Soll ein Kind darüber mitentscheiden, geht das nur im Einverständnis des Sorgeberechtigten oder im Zweifelsfall bestimmt das Familiengericht. Keinesfalls ist es legitim eine Minderjährige aufzunehmen, weil diese es so möchte.
Mir ist durchaus bewusst, wer das Aufenthaltsbestimmungsrecht bei Minderjährigen besitzt. Die Diskussion ging am frühen Abend um das Erfüllen eines Straftatbestandes, der in Deutachland ein aktiveres Handeln des Dritten erfordert, als in Österreich. Trotzdem sei es mal dahingestellt, ob der Straftatbestand der Entziehung Minderjähriger durch passives Unterlassen erfüllt wird. Soll heißen, Tür auf ohne Wissen, dass sie gesucht wird und anschließend, nachdem dieser Umstand bekannt ist, der Polizei nicht melden, also ohne aktives Verleugnen, z. B. bei entsprechender Nachfrage. Mir bekannte, abgeurteilte Fälle, waren immer mit bewusstem und aktivem Handeln des Dritten verknüpft.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 00:01
BoobSinclar schrieb (Beitrag gelöscht):Ein Hellseher womöglich. Welche Spuren hat man denn im Auto gefunden? Kleiner Tipp: Die Haare von R warens nicht. Und das Auto ist ja ein solch signifikanter Beweis, dass es schon längst wieder zurückgegeben wurde.
Du, man liest Deinen Sarkasmus in jeglicher mail von dir heraus.

Vieles ist von Anfang an wohl nicht ganz richtig gelaufen, aber, ich frage mal,
wärest Du ein Emittler - hättest Du bei Ungereimtheiten - Widersprüchen - Routerdaten - Fahrten trotz "Schlaf"
anders gehandelt?

und ist es nicht normal, das eine Moko - den Spuren jetzt nachgeht, wo Hinweise vorliegen?
was auch dauern kann, bis diese abgearbeitet sind?

Wie ist denn Deine Theorie zu diesem mysteriösem Fall?

Das interessiert mich einfach mal. Danke!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 00:02
Zitat von 96594TT96594TT schrieb:Was ja auch tatsächlich um 8.41 Uhr passierte
Das handy war um 08:41 aber weder aus, noch im heimischen w-lan. Zumindest ist das halbwegs gesicherter Stand der Dinge.


Anzeige

1x zitiertmelden