Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 03:59
OriginalWil schrieb (Beitrag gelöscht):Weil ich das alles rekonstruiere wie die sich das denken, wie es ihrer Meinung nach abgelaufen sein soll, z.B. im Haus. Der ganze Ablauf und ich analysiere die Personen. Ich bin Berater, Analyst & Psychologe und gehe Fälle ganz anders an, teils von hinten. Ich gehe sie erst im Kopf durch und dann mache ich mich auf die Beine.
Und du meinst ernsthaft, die MoKo ist auf die Idee, mal zu denken noch so gar nicht gekommen?!
Mann, Mann. Du solltest dringend ins Bett gehen statt hier sowas abzulassen.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 04:11
Sparky13

Haben sie nicht gemacht, denn die "Ausflüge" gab es doch und nicht zu Wenige. Und Rebeccas Vorverhalten haben sie auch nicht analysiert.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 04:15
Zitat von OriginalWilOriginalWil schrieb:Haben sie nicht gemacht, denn die "Ausflüge" gab es doch und nicht zu wenige.
Na sagen wir mal so: Als qualifizierter *Berater, Analyst und Psychologe* weißt du das sicher besser, da will ich mich mal mit dir nicht streiten (Ironie Off).


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 04:17
Zitat von OriginalWilOriginalWil schrieb:Haben sie nicht gemacht, denn die "Ausflüge" gab es doch und nicht zu Wenige. Und Rebeccas Vorverhalten haben sie auch nicht analysiert.
Natürlich brauchst du uns deine Dienstbezeichnung nicht zu verraten aber es wird sicherlich viele im Forum interessieren, ob du Mitglied der StA oder der MoKo bist oder wie anders wären solche Behauptungen zu erklären?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 04:19
Zitat von JochenOWLJochenOWL schrieb:Natürlich brauchst du uns deine Dienstbezeichnung nicht zu verraten aber es wird sicherlich viele im Forum interessieren, ob du Mitglied der StA oder der MoKo bist oder wie anders wären solche Behauptungen zu erklären?
Er ist Berater, Analyst und Psychologe. Mensch hast du nicht aufgepasst? 🧐


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 06:23
Zitat von SilbiBSilbiB schrieb:Oragani schrieb:
Sie fährt ja mit dem Auto mit, hat laut Vater noch mit der Nichte darin gespielt

Wenn da jetzt aber keine Haare von Rebecca im Kofferraum sind, kann man davon ausgehen das es Blödsinn ist? Ich meine abgesehen davon, dass ich mich immernoch frage was man im Kofferraum spielt, müssten da doch dann wirklich Haare von ihr sein?!
...ja, das finde ich auch sehr merkwürdig. Wir haben nun eine eindeutig formulierte Begründung für Haare und Fasern, die nun - glaubt man der Presse - gar nicht gefunden wurden. Aber laut dieser Begründung ja eigentlich hätten da sein müssen.....


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 06:25
Ist eigentlich bekannt wann Rebecca definitiv das letzte mal gesehen worden ist. Also ausser von der Zeugin an der Bushaltestelle oder von der Familie?
Um es vorab klar zu stellen, ich beschuldigen nicht die Familie!!!!!! Könnten die Fahrten des twingos auch der Suche nach R. gedient haben? Immerhin ist sich ja die ganze Familie einig das R. Zumindest am Anfang noch lebte, beziehungsweise noch lebt, möchten sich jedoch nicht äußern warum sie darauf kommen...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 06:30
Zitat von Bonni40Bonni40 schrieb:Ich möchte den Job der Polizei nicht machen wollen. Und ich bin mir sicher das dieser Fall jeden einzelnen bei der MoKo zusetzt und man vieles mit nach Hause nimmt und viel darüber nachdenkt.

Dazu dann der Druck!

Aber das scheint bei vielen hier nicht relevant zu sein.
Ich vermute, dass vielen Usern überhaupt nicht bewusst ist, dass im Grunde noch nicht sehr viel Zeit ins Land gegangen ist - zumal, auch wenn das jetzt hart klingt, einige Verbrechen erst nach Jahren oder gar Jahrzehnten gelöst werden (können).

Wir sprechen hier - noch - von einem MONAT (bzw. von Tagen); wir müssen dem Ganzen - leider - etwas Zeit mehr geben; auch wenn's schwer fällt.

Die Ermittler werden schon das Erforderliche tun, um möglichst schnell ans Ziel zu gelangen; da wird sicherlich keiner behaupten: "Na, wir haben ja noch Zeit!"

Erschwerend kommt ja noch hinzu, dass zu viele unterschiedliche Theorien und Halbweisheiten bzw. bewusste Lügen im Umlauf sind.

Ich möchte DIESEN Job auch nicht machen müssen - mein eigener reicht mir schon. 🙄

Ich persönlich finde aber am Schlimmsten, dass nur ganz wenigen Personen, die nicht in den Fall involviert sind, auffält welch gute Arbeit hier - von SPEZIALISTEN - geleistet wird.

Klar ist der Aufwand in diesem Fall immens, aber - für mich - ist der Grund ganz naheliegend:
Zitat von Bonni40Bonni40 schrieb:Dadurch, das der Fall Rebecca so massiv im Fokus steht und für Aufmerksamkeit sorgt, bin ich überzeugt das ALLES getan wird - und falls Fehler unterlaufen, werden diese auch irgendwann an die Öffentlichkeit ko
Fehler passieren im Übrigen ÜBERALL; auch wenn es eigentlich nicht der Fall sein sollte, aber hier sind NICHT NUR HUNDE "im Spiel" ...🐺


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 06:51
Zitat von OriginalWilOriginalWil schrieb:Und Rebeccas Vorverhalten haben sie auch nicht analysiert.
Aha, WER sagt das und WO steht es?

Es geschehen viel mehr Dinge im Hintergrund, als man selbst denkt - nur weil es nicht in der Presse auftaucht, heisst doch noch lange nicht, dass etwas nicht analysiert worden ist.

Ich verstehe diese Denkweise nicht.

Auch bei Windows geschieht vieles im Hintergrund ... und Du bemerkst es nicht, SORRY 😅


Anzeige

melden