Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 07:19
@OriginalWil

Also nun mach mal einen Punkt.

Das ist irrsinnig was Du da nun schreibst. Die beiden Moko's, die Polizei mit Spürhunden etc und die Staatsanwaltschaft sind ein organisiertes Team und Sie machen Ihre Arbeit.

Appell an dich

Wenn Du der Meinung bist, dann Let' s Go, löse diesen Fall und präsentier uns allen die Lösungen inclusive Rebecca....

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 07:23
Zitat von OriginalWilOriginalWil schrieb:Fritzbox-Protokolle entschlüsselt
Faxempfang, WLAN-Geräte und Internettelefonie
https://www.com-magazin.de/praxis/fritzbox/fritzbox-protokolle-entschluesselt-220110.html?page=5_faxempfang-wlan-geraete...
(man achte auch im ersten Bild darauf, dass zwischen den beiden WLAN-Gerät angemeldet Einträgen, kein „abgemeldet“ Eintrag ist – aber nur wer will.)

Keine Pflicht für Telekommunikationsunternehmen zur Vorratsdatenspeicherung
20. April 2018
http://www.vg-koeln.nrw.de/behoerde/presse/Pressemitteilungen/Archiv/2018/01_180420/index.php

Karlsruhe kippt die Datenspeicherung
https://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/Karlsruhe-kippt-die-Datenspeicherung,vorratsdaten100.html
Das sind die endverbraucher Ebenen des Routers.
Wenn sie keine Ahnung haben wie und was Techniker noch im verborgenen aus einem Router auslesen können. Dann würden sie nicht so etwas schreiben. Die Spezialisten haben schon ihre Arbeit gemacht. Sie scheinen grundsätzlich etwas gegen die Polizei /KRIPO zu haben sonnst würden sie hier nicht die gesamte Arbeit in Frage stellen.
Ich habe ihren ersten Post mit den. Bildern gesehen.
Und daran kann ich eindeutig ihr ziehl erkennen.
Gennetell schreiben sie nur Blödsinn.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 07:27
Zitat von andrea7bandrea7b schrieb:...ja, das finde ich auch sehr merkwürdig. Wir haben nun eine eindeutig formulierte Begründung für Haare und Fasern, die nun - glaubt man der Presse - gar nicht gefunden wurden. Aber laut dieser Begründung ja eigentlich hätten da sein müssen....
Ja.. Bin mal gespannt ob man da nochmal nachharkt auch wenn es jetzt vielleicht erst mal unwichtig erscheint...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 07:58
Das auto wurde wochen später einbezogen, jeder Besitzer macht das auto auch sauber von außen sowie ihnen... Nichts ungewöhnliches das da, dann keine haare gefunden wurden


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 08:13
Zitat von simiesimie schrieb:Noella schrieb:
Was den Vater betrifft: Vielleicht war ihm zu Hause langweilig oder er wollte mal nachgucken, was die Töchter tun, das halte ich für normale elterliche Neugierde oder Überfürsorglichkeit, die man nicht gut finden muss, aber wenn es dem Vater Spaß machte, Rebecca zu umsorgen, dann ist das doch völlig in Ordnung.
Das ist durchaus eine realistische Vermutung. R war ja anscheinend ab Samstag bei ihrer Schwester. Da kann es schon sein, dass ein Elternteil auch etwas nichtiges zum Vorwand nimmt, um.vorbei zu schauen.
Natürlich kann es sein, aber warum? J. Ist 27 und bereits Mutter und R. Ist 15. Da würde ich nicht auf die Idee kommen, mir einen nichtigen Grund einfallen zu lassen, um nach dem Rechten zu schauen. Ich ginge davon aus, dass alles rechtens läuft und sich die Mädchen eine schöne Zeit machen... Diese Vertrauen sollte man doch in diesem Alter aufbringen...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 08:16
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:Also jetzt mal ehrlich, du weißt jetzt schon zu 100%,das die Ermittler bis zum Ende, nicht doch noch andere Personen ins Visier nehmen?
Nein, natürlich weiß ich das nicht, aber zum jetzigen Zeitpunkt haben wir absolut keine Grundlage für die Theorie, dass eine dritte Person involviert sein könnte. Daher weiß ich nicht, was das bringen soll, dass hier immer wieder neue Theorien aufgestellt werden, die besagen, dass eine dritte Person beteiligt sein könnte. Rebecca wird seit 8 Wochen vermisst. Die Polizei sucht seit ungefähr 7 Wochen nach Rebecca. Glaubt ihr wirklich, dass die Polizei aus Amateuren besteht, die völlig dumm sind und bis heute keine Hinweise dafür gefunden hätten, die besagen, dass eine dritte Person involviert sein könnte? Es tut mir leid, aber das ist völlig naiv.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 08:20
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Nein, natürlich weiß ich das nicht, aber zum jetzigen Zeitpunkt haben wir absolut keine Grundlage für die Theorie, dass eine dritte Person involviert sein könnte. Daher weiß ich nicht, was das bringen soll, dass hier immer wieder neue Theorien aufgestellt werden, die besagen, dass eine dritte Person beteiligt sein könnte. Rebecca wird seit 8 Wochen vermisst. Die Polizei sucht seit ungefähr 7 Wochen nach Rebecca. Glaubt ihr wirklich, dass die Polizei aus Amateuren besteht, die völlig dumm sind und bis heute keine Hinweise dafür gefunden hätten, die besagen, dass eine dritte Person involviert sein könnte? Es tut mir leid, aber das ist völlig naiv.
Also wenn es eine 3 Person gibt, wenn dann ist dies genau so wenig zuverfolgen, wie die jetzige theorie denn, auch F. R können sie, absolut nichts nachweisen... Mehr sag ich nicht mehr!!!
Für mich ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie spießruden laufen.

Denn wir wissen nicht wer da laut, der Familie regelmäßig alles im haus ein und aus ging!!!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 08:34
Dieser ganze fall, ist und bleibt mysterious!!!

Ich weiß auch nicht, woran man, das obwohl es keine Beweise dafür gibt, davon ausgeht er muss es gewesen sein!!!

Es lautet nach wie vor, wir haben einen verdächtigen aber keinen Täter!!!

Wir gehen davon aus das Rebecca das haus nicht verlassen hat, ob lebend oder tod , lass ich einfach offen, weil hätten sie Spuren gefunden, die eindeutig ihn überführen würden, würden sie nicht sagen wir haben keine Beweise, keinen Täter denn wir, die tat zuweisen können, wir wissen auch nicht ob wirklich Rebecca im haus was zugestossen ist, und es kann mir, niemand sagen das, sie nicht geschrien hätte, das hätte man, doch gehört ein kleinkind und Rebecca, sind Himmelsweite unterschiede, ich glaube ja immer noch sie ist abgehauen!!!


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 08:38
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Glaubt ihr wirklich, dass die Polizei aus Amateuren besteht, die völlig dumm sind und bis heute keine Hinweise dafür gefunden hätten, die besagen, dass eine dritte Person involviert sein könnte? Es tut mir leid, aber das ist völlig naiv.
Wie sollte sie auch? Nicht mal den TV können sie be- oder nachweisen, das er Hand an R. gelegt hat, sonst würde er nicht frei herumlaufen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 08:49
Zitat von NilssonNilsson schrieb:Ich bin übrigens der Meinung, dass die Identität der Internetbekanntschaft den Ermittlern bekannt ist und diese Person auch befragt wurde.

Klar, bei der Polizei ist es nicht immer der Fall, dass ein IT-Forensiker beschäftigt ist. Jedoch werden dann Privatunternehmen engagiert, die das komplette digitale Leben einer Person auf den Kopf stellen.
du guckst zuviel Krimis

mit der Realität hat das nichts zu tun

im Nov begann ein Prozess gegen 5 Angeklagte der "haupttäter" ist bis heute nicht identifiziert, sie wissen nicht wer das ist und da sind sie seit 2017 schon dran


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 08:52
@Marieundflippe

Eigentlich ein interessanter Gedankengang, allerdings wäre das schon ziemlich dumm, nicht zu sagen das deshalb die Fahrten stattgefunden haben. Dabei wäre ja an und für sich nichts schlimmes. Und deshalb mehrere Wochen U Haft auf sich zu nehmen, bzw unter anderem deshalb.

Vielleicht ist R schon mal abgehauen und sie trauen nicht sich das zu sagen, aus Sorge man kümmert sich nicht weiterhin intensiv um den Fall. Aber diese Sorge wäre vielleicht zu Anfang auf eine Art nachvollziehbar gewesen aber nicht mehr nach 6 Wochen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 09:01
@MrsUnbekannt

Ich wusste, dass es kommt: Verdächtig, dass er sauber macht.

Es WURDEN aber Haare gefunden, nur eindeutig NICHT ihre. Textilfasern von der Decke auch.

Aber keine anderen Spuren.

Und da soll eine Leiche transportiert worden sein?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 09:02
Durch diesen Fall (Video) habe ich den Eindruck bekommen, dass die fehlende Decke, ein sehr wichtiges Puzzleteil für die laufenden Ermittlungen sein könnte. Hier gibt es einige Parallele zum Fall R. Am Ende wurde die Leiche (ein Teil davon) nach 2 Jahren in einem Fluss oder See gefunden, weiß es nicht mehr so genau. Im Wald fand man eine Decke und Blutspuren im Gras...

Beginn ab Minute 15:31

https://www.youtube.com/watch?v=Om3CL_xHGxo (Video: Autopsie Mit aller Gewalt | June, wo bist du? | Grausames Spiel)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 09:15
Zitat von FaktenfanFaktenfan schrieb:Ich wusste, dass es kommt: Verdächtig, dass er sauber macht.

Es WURDEN aber Haare gefunden, nur eindeutig NICHT ihre. Textilfasern von der Decke auch.

Aber keine anderen Spuren.

Und da soll eine Leiche transportiert worden sein?
Ich glaube generell nicht an einem Transport mit, diesem Fahrzeug, wenn es überhaupt dazu kam, dann garantiert nicht mit einem eigenen Fahrzeug!!!

Ich glaube ja sie lebt!!!

Für mich persönlich, solange ich nicht höre Rebeccas leiche , wurde gefunden denke ich das, sie abgehauen ist, und diese Fahrten rein zufällig passiert sind!!!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 09:27
Das was wir bislang wissen, ist für mich keineswegs ein, Zeichen dafür, dass der TV damit zutun haben muss, mir ist es auch egal ob, er sich anhand der Aussagen, verdächtig gemacht hat, hier tun viele so, als würden sie haargenau exakt, den tattag von morgens bis abends und folgetag, ohne jegliche Zweifel einwandfrei mit Zeugen, angeben können!!!!


In solch einer Situation möchte weder, die Familie der vermissten noch der mutmaßliche tv stecken!!!

Er wurde nicht am selben Tag, befragt zur tatzeit!!!

Desweiteren hat man, ihn ohne Beweise in u-haft genommen, obwohl die Spuren sicherung erst viel später stattgefunden hat, dann kommt hinzu das, sie seit der Inhaftierung, die wie Gesagt vor der spurensicherung des Hauses Garten , sowie auto
Bis heute keine neuen, Erkenntnisse für uns vorhanden sind, ich glaube kaum, das sie sich auch nur ein, hauch entgehen lassen würden, um wenn sie was gefunden hätten, das nicht sofort als Beweis, dem richter als info gegeben zu haben, der hätte ihn doch nicht gehen lassen, wenn mal was tatkräftiges auf dem Tisch gelegt worden wäre!!!

Ich ziehe mein fazit daraus, das sie anhand der indizien die wohlmöglich dafür sprechen können, das was passiert sein könnte, ihm ohne Beweise zur last gelegt haben.

Denn wäre dem nicht so, würden sie nicht immer ständig, von einem zum anderen wald , see überspringen, die haben in der Hinsicht, meines Erachtens nach nichts!!!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 09:32
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:Ich glaube ja sie lebt!!!Für mich persönlich, solange ich nicht höre Rebeccas leiche , wurde gefunden denke ich das, sie abgehauen ist, und diese Fahrten rein zufällig passiert sind!!!
Da bin ich ganz bei dir!

Für mich ist eine dritte Person, wer auch immer, der Grund für ihr Verschwinden. Für mich ist F unschuldig und nur zufällig in die Mühle geraten in der er nun steckt.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 09:32
Was mir gerade so einfiel: wieso hat die Schwiegermutter des TV in der Öffentlichkeit so dezidiert die Haare der Verschwundenen im Kofferraum des PKW´s erklärt, obwohl da gar keine gefunden wurden???
Zitat von MairaMaira schrieb:Für mich ist eine dritte Person, wer auch immer, der Grund für ihr Verschwinden. Für mich ist F unschuldig und nur zufällig in die Mühle geraten in der er nun steckt.
So viel bad luck in Kombination mit eigenem Zutun für eine Falschbeschuldigung (nicht erklärte Fahrten) wäre schon rekordverdächtig, aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Andererseits glaube ich eher an Ockham.


5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 09:33
Zitat von trailhamstertrailhamster schrieb:Was mir gerade so einfiel: wieso hat die Schwiegermutter des TV in der Öffentlichkeit so dezidiert die Haare der Verschwundenen im Kofferraum des PKW´s erklärt, obwohl da gar keine gefunden wurden???
Es wurde doch Haar gefunden - nur eben nicht von R!

Es hätte aber genauso gut von R sein können und darum hatte die Mutter diese Erklärung dafür.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 09:34
Was ist den nun der letzte Stand ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 09:34
Zitat von trailhamstertrailhamster schrieb:Was mir gerade so einfiel: wieso hat die Schwiegermutter des TV in der Öffentlichkeit so dezidiert die Haare der Verschwundenen im Kofferraum des PKW´s erklärt, obwohl da gar keine gefunden wurden???
Weil wohl fasern und haare gefunden wurden, und man dann natürlich davon ausgehen kann, das sie dann wohl evtl von Rebecca stammen können!!!


Anzeige

melden