Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 09:35
Zitat von MairaMaira schrieb:Für mich ist eine dritte Person, wer auch immer, der Grund für ihr Verschwinden. Für mich ist F unschuldig und nur zufällig in die Mühle geraten in der er nun steckt.
Hmmm...ganz schön proaktives Vorgehen, findest Du nicht?!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 09:38
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:Das was wir bislang wissen, ist für mich keineswegs ein, Zeichen dafür, dass der TV damit zutun haben muss,
Das sehe ich ähnlich u. es ist schade, das man zu dem Verhalten u. Aussagen der Familie nicht klar Stellung beziehen kann bzw. nicht "negativ".

Die Äußerungen der Familie müssten in den Fall mit einfließen, aber so macht es eigentlich wenig Sinn, wenn man nichts dazu sagen darf.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 09:40
Das einzige was ich mir nach den Routerdaten, Telefonverhalten etc. noch einfallen würde, das man sagen könnte, sie stand evtl. vor der Haustür eingeloggt im WLAN und wartete z.b. auf ein Auto. Somit hätte er sie auch nicht gesehen. Sofern das überhaupt mögl. wäre. Wobei diese ganze Drittperson Therorie eigentlich nicht in ihr Profil passt, Freund/ex Freund/Fotodate etc.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 09:41
Ich kann es nicht mehr lesen. Ständig diese subtilen Andeutungen, dass F nur jemanden anderen aus der Familie unterstützt, nerven. Mal abgesehen davon , dass dies zu Recht zu unterbinden ist, gibt es hierfür nicht mal einen bekannten Nachweis.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 09:43
Familie, lassen wir mal lieber.

Wurde schon 2 mal gesperrt, weil ich versteckt dazu was geäußert hatte.

Wir können uns, zur unserer eigenen theorie, ja selbst denken, warum wir so denken.

Aber es ist nunmal Fakt, das derzeit er als Verdächtiger gilt.

Vllt wird ganz am Ende, vielen bewusst das es, doch alles anders gewesen, sein könnte.

Jetzt heißt es abwarten, ich halte dennoch solange keine, leiche gefunden wurde, ihn für unschuldig.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 09:47
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Ich kann es nicht mehr lesen. Ständig diese subtilen Andeutungen, dass F nur jemanden anderen aus der Familie unterstützt, nerven. Mal abgesehen davon , dass dies zu Recht zu unterbinden ist, gibt es hierfür nicht mal einen bekannten Nachweis.
Woher zum Teufel, willst du wissen, das irgendwer jemanden aus der Familie verdächtigt, und das tv er/sie/es decken sollte?

Ich hab hier die letzten Tage, absolut nichts davon auch nur annähernd hier gelesen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 09:50
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Ich kann es nicht mehr lesen. Ständig diese subtilen Andeutungen, dass F nur jemanden anderen aus der Familie unterstützt, nerven. Mal abgesehen davon , dass dies zu Recht zu unterbinden ist, gibt es hierfür nicht mal einen bekannten Nachweis.
Zudem gibt es auch keinen bekannten Nachweis, das der TV, damit zutun hat.

Er wird verdächtigt, nicht mehr nicht weniger.

Auch das sollte man, auseinander halten können.

Niemand weiß, ob er wirklich der Täter ist 😉


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 09:52
Zitat von trailhamstertrailhamster schrieb:Hmmm...ganz schön proaktives Vorgehen, findest Du nicht?!
Nein finde ich nicht. Ist nur meine Meinung die ich hier kundtue. Andere finden für F "nette Worte" und möchten F am liebsten im Knast sehen, auch nur eine Meinung. Nur halt nicht meine.


melden
InRo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 09:53
Es wurden keine Haare im Auto von Rebecca gefunden. So weit, so gut. Aber warum rechtfertigte dann die Familie die ursprünglich gefundenen Haare? Wenn sie im Kofferraum mit ihrer Nichte gespielt hat muss das doch nach zu weisen sein und trotzdem Haare von ihr gefunden wurden. Also hier stimmt doch was nicht. Wenn jetzt die Haare nicht von Rebecca stammen sollten, warum erzählt die Familie dann so etwas ? Möglich ist das spielen trotzdem aber da müssen doch auch Haare da sein.
Von wem sind die Haare dann ?


3x zitiertmelden
InRo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 09:55
Diese permanenten sinnfreien News im Netz. Denkt man erst total neue News. Dann nix.......auch komisch. Sammeln die Klicks mit dem Fall ?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 09:55
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:Er wird verdächtigt, nicht mehr nicht weniger.

Auch das sollte man, auseinander halten können.

Niemand weiß, ob er wirklich der Täter ist 😉
Das ist völlig richtig, nur steht dazu nichts in meinem Beitrag. Wenn du nicht zu denen gehörst , die solche Theorien vertreten, solltest du dich ja nicht angesprochen fühlen oder? Deine Reaktion spricht Bände. Gleichwohl bin ich an deiner Sicht der Dinge interessiert und bitte um Aufklärung.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 09:56
Zitat von Payback2Payback2 schrieb:Das einzige was ich mir nach den Routerdaten, Telefonverhalten etc. noch einfallen würde, das man sagen könnte, sie stand evtl. vor der Haustür eingeloggt im WLAN und wartete z.b. auf ein Auto. Somit hätte er sie auch nicht gesehen. Sofern das überhaupt mögl. wäre. Wobei diese ganze Drittperson Therorie eigentlich nicht in ihr Profil passt, Freund/ex Freund/Fotodate etc.
Wie ich schon schrieb hört Wlan-Empfnag nicht an der Aussenmauer eines Hauses auf. Sie kann also durchaus draussen gewartet haben. Was in ihr Profil passt oder nicht passt ist hier nicht von Bedeutung denn hier steht nur F als Verdächtiger zur Debatte. Solange das so ist wird man sich mMn noch weiterhin ständig im Kreis drehen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 09:58
Zitat von InRoInRo schrieb:Es wurden keine Haare im Auto von Rebecca gefunden. So weit, so gut. Aber warum rechtfertigte dann die Familie die ursprünglich gefundenen Haare? Wenn sie im Kofferraum mit ihrer Nichte gespielt hat muss das doch nach zu weisen sein und trotzdem Haare von ihr gefunden wurden. Also hier stimmt doch was nicht. Wenn jetzt die Haare nicht von Rebecca stammen sollten, warum erzählt die Familie dann so etwas ? Möglich ist das spielen trotzdem aber da müssen doch auch Haare da sein. Von wem sind die Haare dann ?
na, du musst die aussagen aber auch dem Zeitstrahl der reihe nach einordnen, dann stimmt es auch alles wieder

Haare gefunden
Familie äußert sich
Analyse
Haare nicht von becci
Familie äußert sich nicht


also was stimmt da nicht ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 09:58
Zitat von InRoInRo schrieb:Es wurden keine Haare im Auto von Rebecca gefunden. So weit, so gut. Aber warum rechtfertigte dann die Familie die ursprünglich gefundenen Haare? Wenn sie im Kofferraum mit ihrer Nichte gespielt hat muss das doch nach zu weisen sein und trotzdem Haare von ihr gefunden wurden. Also hier stimmt doch was nicht. Wenn jetzt die Haare nicht von Rebecca stammen sollten, warum erzählt die Familie dann so etwas ? Möglich ist das spielen trotzdem aber da müssen doch auch Haare da sein. Von wem sind die Haare dann ?
Haare im Kofferraum = Verdacht

Keine Haare im Kofferraum = Verdacht

Wie hätte man es denn gern?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 09:58
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Rebecca wird seit 8 Wochen vermisst. Die Polizei sucht seit ungefähr 7 Wochen nach Rebecca.
Das wäre mir neu, dann wäre sie ja bereits am 11.02. verschwunden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 10:00
Zitat von InRoInRo schrieb:Es wurden keine Haare im Auto von Rebecca gefunden. So weit, so gut. Aber warum rechtfertigte dann die Familie die ursprünglich gefundenen Haare?
Der Hintergrund ist leicht durchschaubar: Die Eltern erfahren aus den Medien, dass wahrscheinlich Haare von Rebecca im Auto gefunden worden. Die Medien konfrontieren den Vater damit. Der Vater meint zu wissen, dass Rebecca mit der Nichte im Auto gespielt hat (sogar im Kofferraum). Der Sinn der Aussage: Seinen Schwiegersohn zu verteidigen - wie immer. Ob sie tatsächlich im Auto gespielt haben, steht in den Sternen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 10:00
Zitat von MairaMaira schrieb:Wie ich schon schrieb hört Wlan-Empfnag nicht an der Aussenmauer eines Hauses auf. Sie kann also durchaus draussen gewartet haben.
Das ist wirklich mal ein sehr guter Einwand. Ich wohne ländlich im DG und hab sogar bis zum gegenüberliegenden Haus W-Lan Empfang mit zwei Strichen.

Bin weiterhin überzeugt von der Unschuld des TV.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 10:06
Ich habe bis zum Ende meiner Straße zur kaufhalle wlan... Es kommt auf den Anbieter an, und ob evtl sogar ein WLAN verstärker zusätzlich angebracht war, da hätte sie noch weit aus, mehr meter entfernen können


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 10:06
Zitat von trailhamstertrailhamster schrieb:Was mir gerade so einfiel: wieso hat die Schwiegermutter des TV in der Öffentlichkeit so dezidiert die Haare der Verschwundenen im Kofferraum des PKW´s erklärt, obwohl da gar keine gefunden wurden???
Zitat von misscheriemisscherie schrieb:Maira schrieb:
Wie ich schon schrieb hört Wlan-Empfnag nicht an der Aussenmauer eines Hauses auf. Sie kann also durchaus draussen gewartet haben.
Das ist wirklich mal ein sehr guter Einwand. Ich wohne ländlich im DG und hab sogar bis zum gegenüberliegenden Haus W-Lan Empfang mit zwei Strichen.

Bin weiterhin überzeugt von der Unschuld des TV.
Ich empfange hier mindestens zwanzig WLANs aus der Nachbarschaft. Obwohl ich auf der Seite, wo der Rechner steht, keine Nachbarn habe.

Sie kann sich innerhalb der Funkzelle auch zu einem „bekannten WLAN“ fortbewegt haben, wo sie dann später die 8:42 der Mutter empfing.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 10:07
Zitat von trailhamstertrailhamster schrieb:anwesend
Was mir gerade so einfiel: wieso hat die Schwiegermutter des TV in der Öffentlichkeit so dezidiert die Haare der Verschwundenen im Kofferraum des PKW´s erklärt, obwohl da gar keine gefunden wurden???
Wir wissen nicht ob Haare gefunden worden sind. Das hat die StA nie kommuniziert. Nur was die Moko hat zählt.


Anzeige

melden