Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 10:12
@1thomas1
Um welchen Fall geht es denn da? Hast du evtl. einen Link oder Quelleninfo? Danke

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 10:13
Zitat von InRoInRo schrieb:Diese permanenten sinnfreien News im Netz. Denkt man erst total neue News. Dann nix.......auch komisch. Sammeln die Klicks mit dem Fall ?
Ja, das ist wirklich ganz mieses Klick-Biting. Reißerische Überschriften, die nach einer bahnbrechenden neuen Erkenntnis oder Entdeckung klingen und dann Infos von vorgestern. Echt eine total üble Masche.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 10:22
@misscherie
Also,die Ermittler haben irgendwie erfahren,dass ihre letzte Nachricht aus dem Badezimmer verschickt wurde.
Kann mir das jemand erklären?
Ich denke sie wissen wo genau im Haus sie sich befand


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 10:24
Zitat von MairaMaira schrieb:Haare im Kofferraum = Verdacht

Keine Haare im Kofferraum = Verdacht

Wie hätte man es denn gern?
Angenommen, Rebecca spielte tatsächlich mit der Nichte im Auto, dann wäre die Wahrscheinlichkeit, dass Rebecca Haare im Auto verloren hat, sehr hoch und nicht wirklich verdächtig. Ich bin männlich und habe kurze Haare und trotzdem sind in meinem Auto immer Haare von mir, auch wenn ich mit meiner Nichte nicht einmal im Auto gespielt habe.

Ich gehe ohnehin davon aus, dass die Aussage des Vaters erfunden war, um den Schwiegersohn zu schützen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 10:24
Zitat von KhaDiKhaDi schrieb:Also,die Ermittler haben irgendwie erfahren,dass ihre letzte Nachricht aus dem Badezimmer verschickt wurde.
Kann mir das jemand erklären?
Ich denke sie wissen wo genau im Haus sie sich befand
Es wird hier angenommen, das sie über Snapchat ein Bild an einer uns unbekannten geschickt hat vllt, sah man darauf sie im Spiegel, oder das Waschbecken, keine Ahnung 🤷‍♂️


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 10:25
Zitat von KhaDiKhaDi schrieb:@misscherieAlso,die Ermittler haben irgendwie erfahren,dass ihre letzte Nachricht aus dem Badezimmer verschickt wurde. Kann mir das jemand erklären?Ich denke sie wissen wo genau im Haus sie sich befand
Vielleicht wegen der dort hinterlassenen Unterwäsche, aus der ja auch ein Riesendrama gemacht wurde (in meinen Augen zu Unrecht)

Was ich von den Ermittlungsarbeiten in dem Fall halte, muss ich nicht weiter ausführen.


melden
InRo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 10:25
Zitat von MairaMaira schrieb:Haare im Kofferraum = Verdacht

Keine Haare im Kofferraum = Verdacht

Wie hätte man es denn gern?
Ihr versteht mich nicht. Wenn Rebecca im Kofferraum gespielt hat wie es die Familie sagt....warum findet man da keine Haare?

Hat sie da garnicht gespielt? Nur warum erzählt das die Familie ? Vielleicht um F.in Schutz zu nehmen....aber warum wenn das ein Indiz gegen ihn wäre ? Ich erfinde doch nicht etwas um einen Tatverdächtigen zu decken wenn es um meine Tochter geht.


3x zitiertmelden
InRo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 10:26
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Angenommen, Rebecca spielte tatsächlich mit der Nichte im Auto, dann wäre die Wahrscheinlichkeit, dass Rebecca Haare im Auto verloren hat, sehr hoch und nicht wirklich verdächtig. Ich bin männlich und habe kurze Haare und trotzdem sind in meinem Auto immer Haare von mir, auch wenn ich mit meiner Nichte nicht einmal im Auto gespielt habe.

Ich gehe ohnehin davon aus, dass die Aussage des Vaters erfunden war, um den Schwiegersohn zu schützen.
Danke. So meinte ich das auch. Aber warum schützen?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 10:27
Und das mit der Unterwäsche für mich zuviel Drama, beweist für mich absolut nichts.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 10:27
Zitat von InRoInRo schrieb:Hat sie da garnicht gespielt? Nur warum erzählt das die Familie ? Vielleicht um F.in Schutz zu nehmen....aber warum wenn das ein Indiz gegen ihn wäre ? Ich erfinde doch nicht etwas um einen Tatverdächtigen zu decken wenn es um meine Tochter geht.
wow …….. was stimmt bei dir nicht ?

Die aussage mit den haaren im Kofferraum kommt doch garnicht von der Familie ……..


1x zitiertmelden
InRo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 10:28
Zitat von hajohhhajohh schrieb:wow …….. was stimmt bei dir nicht ?

Die aussage mit den haaren im Kofferraum kommt doch garnicht von der Familie …
🙄🙄....aber sie haben die gefunden Haare die von ursprünglich stammten gerechtfertigt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 10:29
Zitat von InRoInRo schrieb:Maira schrieb:Haare im Kofferraum = VerdachtKeine Haare im Kofferraum = VerdachtWie hätte man es denn gern?Ihr versteht mich nicht. Wenn Rebecca im Kofferraum gespielt hat wie es die Familie sagt....warum findet man da keine Haare? Hat sie da garnicht gespielt? Nur warum erzählt das die Familie ? Vielleicht um F.in Schutz zu nehmen....aber warum wenn das ein Indiz gegen ihn wäre ? Ich erfinde doch nicht etwas um einen Tatverdächtigen zu decken wenn es um meine Tochter geht.
Ich weiß nicht warum ihr euch jetzt alle so über die Aussage des Vaters aufregt und ein großes Ding um Haare / keine Haare macht.

Ich sehe da auch kein besonderes in Schutz nehmen.

Und außerdem: das ist doch eine ganz normale Reaktion?

Meine sehr langen Haare fliegen auch überall rum. Und wie hier schon erwähnt wurde, selbst kurze männliche Haare gehen verloren. Ein Mensch verliert durchschnittlich 100 Haare am Tag. Es ist nicht verwunderlich wenn Haare an einem Ort gefunden werden, an dem man sich öfter aufhält.
Und dann gibt es so Geräte, die haben die Eigenschaften Haare und andere Dinge aufzusaugen, nennt sich Staubsauger. Gibt's an jeder Tankstelle.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 10:31
Zitat von InRoInRo schrieb:Danke. So meinte ich das auch. Aber warum schützen?
Schützen glaube ich kaum, wenn die auch nur annähernd Zweifel an was hätten, würde jeder was sagen, sie gehen eindeutig davon aus, das ihre Tochter entführt wurde, kommt ja nicht aus dem Nichts.

Ich persönlich würde auch niemals, davon ausgehen, außer ich würde tatkräftige Beweise bekommen, das ohne jegliche Zweifel nichts, anderes mehr in Betracht gezogen werden kann, außer das es nur der tv mit Überführung gewesen sein kann, kein Elternteil wird jemals glauben, was andere ihnen ohne Beweise weismachen wollen..

Das ist ein ganz normaler instinkt.

Und da zu 90% alle Straftaten beziehungstaten sind, würde er da definitiv raus fallen


melden
InRo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 10:37
Zitat von misscheriemisscherie schrieb:Ich weiß nicht warum ihr euch jetzt alle so über die Aussage des Vaters aufregt und ein großes Ding um Haare / keine Haare macht.

Ich sehe da auch kein besonderes in Schutz nehmen.

Und außerdem: das ist doch eine ganz normale Reaktion?

Meine sehr langen Haare fliegen auch überall rum. Und wie hier schon erwähnt wurde, selbst kurze männliche Haare gehen verloren. Ein Mensch verliert durchschnittlich 100 Haare am Tag. Es ist nicht verwunderlich wenn Haare an einem Ort gefunden werden, an dem man sich öfter aufhält.
Und dann gibt es so Geräte, die haben die Eigenschaften Haare und andere Dinge aufzusaugen, nennt sich Staubsauger. Gibt's an jeder Tankstelle.
Warum versteht mich hier keiner. Die gefundenen Haare stammen aber nicht von Rebecca.
Aber wenn gespielt wurde müssen Haare da sein. Es wurden aber keine gefunden. Wenn aber tatsächlich gespielt wurde müssen Haare da sein. Familie deckt damit F. Aber mit einer Aussage die nicht stimmt da ja keine Haare gefunden wurden. Warum tut das die Familie. Eine Aussage erfinden um ihn zu schützen. Ich hätte ihn doch in die Mangel genommen. Dann er hätte er gesagt ....: ich weiss nicht wie die Haare dahin kommen".....wenn Rebecca nie im Auto war. War sie aber im Auto dann wären auch Haare da.

Könnt ihr nicht um die Ecke denken ?


6x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 10:39
Zitat von InRoInRo schrieb:Aber warum schützen?
Weil die ganze Familie absolut überzeugt davon ist, dass Florian nicht der Täter ist? Die Aussage des Vaters klingt für mich persönlich so, als ob er sich schnell etwas ausgedacht hat, warum es absolut logisch ist, dass möglicherweise Haare von Rebecca im Kofferraum waren. Es ist jetzt ziemlich überraschend, dass Rebeccas Haare nicht im Auto waren, wenn sie angeblich mit der Nichte im Auto gespielt hat.


melden
InRo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 10:40
Das ist vielleicht logisch. Kurzschlussreaktion. Aber nehme ich den doch danach in die Mangel und unterstütze ihn nicht weiterhin


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 10:42
Zitat von InRoInRo schrieb:Warum versteht mich hier keiner. Die gefundenen Haare stammen aber nicht von Rebecca.
Aber wenn gespielt wurde müssen Haare da sein. Es wurden aber keine gefunden. Wenn aber tatsächlich gespielt wurde müssen Haare da sein. Familie deckt damit F. Aber mit einer Aussage die nicht stimmt da ja keine Haare gefunden wurden. Warum tut das die Familie. Eine Aussage erfinden um ihn zu schützen. Ich hätte ihn doch in die Mangel genommen. Dann er hätte er gesagt ....: ich weiss nicht wie die Haare dahin kommen".....wenn Rebecca nie im Auto war. War sie aber im Auto dann wären auch Haare da.

Könnt ihr nicht um die Ecke denken ?
So ein Schwachsinn, Staubsauger und gut ist...
Und wer sagt uns, das die Ermittler das der Familie nicht selbst gesagt haben, und er dadurch sagte ja wenn ihr Haare gefunden habt, dann bestimmt weil, wir ein tag vorher vom Spielplatz gekommen sind und Rebecca mit der kleinen im auto gespielt hat, gerade wenn man kinder hat, macht man. Das auto auch mal sauber.

Nichts ungewöhnliches, und das haar an der Decke kann auch ein fremdes gewesen sein, da es ja immer überall rum lag...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 10:46
Ihr macht euch viel zu verrückt 🤪 mit dieser Aussage, wird schon stimmen und wenn ich das auto aussauge is klar nach wochen das man wohlmöglich nur noch haare der kleinen, und mama papa findet.

Und dennoch glaube ich sehr wohl, das das Haar der größte indiz überhaupt war, und deshalb für uns nichts von ermittlersseiten gesagt wurde.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 10:50
Zitat von andrea7bandrea7b schrieb:...ja, das finde ich auch sehr merkwürdig. Wir haben nun eine eindeutig formulierte Begründung für Haare und Fasern, die nun - glaubt man der Presse - gar nicht gefunden wurden. Aber laut dieser Begründung ja eigentlich hätten da sein müssen.....
:-))))) Danke, das ist mal erfrischend.
Zitat von andrea7bandrea7b schrieb:Natürlich kann es sein, aber warum? J. Ist 27 und bereits Mutter und R. Ist 15. Da würde ich nicht auf die Idee kommen, mir einen nichtigen Grund einfallen zu lassen, um nach dem Rechten zu schauen. Ich ginge davon aus, dass alles rechtens läuft und sich die Mädchen eine schöne Zeit machen... Diese Vertrauen sollte man doch in diesem Alter aufbringen...
Doch, das gibts durchaus, Eltern, die nicht loslassen können. Ich kenne einen 18-Jährigen, der fast unausgesetzt per WhatsApp mit seiner Mutter im Kontakt ist, und das geht eher von der Mutter aus als von dem Jungen. Weites Thema...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 10:51
Zitat von trailhamstertrailhamster schrieb:Was mir gerade so einfiel: wieso hat die Schwiegermutter des TV in der Öffentlichkeit so dezidiert die Haare der Verschwundenen im Kofferraum des PKW´s erklärt, obwohl da gar keine gefunden wurden???
Erzähl keinen Unsinn. Bevor du hier philosophierst, stell bitte den Link ein, wo die Mutter das sagt. Wenn ich schon lese "was mir gerade einfiel...". Kopf-Tisch.


Anzeige

melden