Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 01:55
Auch Körperflüssigkeiten , Blut Urin, oder Schleifspuren, wie will man ihm die Tat beweisen, bestens gibt es ein Urteil nach Fakten und Beweisen , dann erfolgt der Einspruch und die Freilassung.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 01:58
@Christ81

Ich glaube ja auch, das er mit dem Verschwinden zu tun hat, aber es reicht eben nicht aus, ihn mit einer Tat, ja welcher denn eigentlich, in Verbindung zu bringen u. ihn für 20 Jahre ins Gefängnis zu schicken.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 02:03
Ich denke die Lösung des Falles wäre nur in einem Geständnis zu bewältigen. Irgendwann wird es in der Familie Streit geben,( ist ja auch ne enorm hohe Belastung), dann kommen neue Indizien auf den Tisch. Dann besteht Hoffnung auf Lösung des Falles. Wenn dass eine oder andere Familienmitglied jetzt noch Zweifel hat kommen diese vielleicht später. Ist ja immerhin Tochter, Schwester die verschwunden ist. Dass Leben geht nicht ohne Folgen weiter.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 02:49
Was ich in diesem Fall sehr erstaunlich finde :

Die Polizei und die Staatsanwaltschaft ist offensichtlich von F. als TV überzeugt.

Wie sollte eine offensichtlich betrunkene und übernächtigte Person eine solche Tat begehen können ohne dass die Kripo, mit all deren High-Tech und Erfahrung, ihn überführen kann?

Auch dass er - natürlich vorausgesetzt dass er es überhaupt war - eventuell 10 Tage Zeit gehabt hatte, Spuren zu verwischen oder falsche Fährten zu legen, ändert kaum was an diesem Sachverhalt.

Mittlerweile werden keine neuen Ergebnisse veröffentlicht, zumindest habe ich keine mitbekommen.

Was mir schon immer schleierhaft war ist, dass man - z.B. laut Aktenzeichen XY - aufgrund der Routerdaten und des Telefonverhaltens von R. darauf schließen müsste, das R. das Haus nicht selbstständig verlassen habe DÜRFTE. Vielleicht lagen ja weitere, weit mehr belastendere Indizien vor. Aber wieso sollte man dann diese nicht benennen, und stattdessen weniger belastendere Indizien veröffentlichen? Man hätte ja eigentlich gar keine Indizien veröffentlichen müssen. Die reine Aussage dass sie eben davon ausgeht hätte ja gereicht, oder?

Hat sich da vielleicht jemand zu früh auf eine mögliche Alternative festgelegt, und somit wertvolle Zeit verstreichen lassen ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 02:54
@topscorer
Es wird klar gesagt unteranderem auch aufgrund von Telefon und Routerzeiten.
Impliziert ja, dass noch mehr Indizien vorliegen werden.

Bei xy wurde nur das offen gelegt, was benötigt wurde um Zeugen für die Sicht von TV /Auto zu bekommen und die Begründung der jeweiligen Zeiten.

Bezüglich übermüdung /Alkohol.
Immerhin war er auch fit genug um Auto fahren zu können...

Erwürgen /oder jemanden erschlagen(ohne Blutverlust) macht keine großen Spuren...
DNA ist eh überall im Haus vorhanden, auch von ihr.

Und trotzdem gibt es Fakten die auf einen Tötungsdelikt deuten, die Moko wird wissen weshalb...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 03:01
Zitat von OraganiOragani schrieb:Und trotzdem gibt es Fakten die auf einen Tötungsdelikt deuten, die Moko wird wissen weshalb...
Routerdaten, Kommunikationsverhalten, Widersprüche. Auch an Sie die wiederholte Frage, wie denn eindeutige Indizien aussehen sollen, die auf ein Tötungsdelikt hinweisen, aber nicht dem TV zugeordnet werden können, wo er doch wohl der letzte war, der mit ihr im Haus war. Wollen wir das wirklich nochmal alles durchkauen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 04:12
Zitat von sibisibi schrieb:Ich glaube nicht Schuhe , weil da wäre sie ja schon zum raus gehen angezogen gewesen sein. Die 2 fährt könnte ich mir auch mit dem verschwinden lassen von Gegenständen erklären !
Vielleicht wollte der TV, dass es so aussieht, dass Rebecca das Haus ganz normal verlassen hat? Dass es so aussieht, als wäre sie zur Schule gegangen?
Falls der TV der Täter war, finde ich das sogar logisch.


Anzeige

melden