Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 21:52
@majorcrime
Tatzeitpunkt aufgrund der handy u Router Daten? Warum ?..sie kann doch das Haus verlassen haben u hat dann das Handy ausgemacht und später wieder kurz an weswegen die sms der Mutter 8.25 auch zugestellt wurde.. nur weil sie nicht mehr im router war u ihr handy aus war heißt es ja nicht automatisch das sie da tot war

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 21:53
@DaniBanani

Wieso hatte er keine Wahl. ..Er war es vileicht gar nicht schon mal daran gedacht


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 21:55
Zitat von maddy_80maddy_80 schrieb:Wieso hatte er keine Wahl. ..Er war es vileicht gar nicht schon mal daran gedacht
Er ist aber der TV und es gibt bislang keine realistischen Szenarien, dass er es nicht war.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 21:58
Zitat von maddy_80maddy_80 schrieb:Tatzeitpunkt aufgrund der handy u Router Daten? Warum ?..sie kann doch das Haus verlassen haben u hat dann das Handy ausgemacht und später wieder kurz an weswegen die sms der Mutter 8.25 auch zugestellt wurde.. nur weil sie nicht mehr im router war u ihr handy aus war heißt es ja nicht automatisch das sie da tot war
Hast du meinen Post überhaupt gelesen?
Ich habe einem anderen User geantwortet.
Einen Tatzeitpunkt werden sie konstruiert haben, weil sie wohl von einer Tat ausgehen. Warum sie das tun kann ich dir auch nicht sagen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:02
Es gibt hier sehr viele Theorien und auch Phantasien, manche sind ja wirkliche Detektive.

Aber die Realität und die Tatsachen stehen ja schon fest, die Moko arbeitet mit Hochdruck und ich bin zuversichtlich das die Moko bald Erfolg haben wird...


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:03
@DaniBanani
Es gibt aber auch keine das er es war..nur weil er mit seinem Auto unterwegs war?.ist das neuerdings verboten?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:04
Zitat von armaarma schrieb:Aber die Realität und die Tatsachen stehen ja schon fest, die Moko arbeitet mit Hochdruck und ich bin zuversichtlich das die Moko bald Erfolg haben wird...
Ach ja?
Welche Tatsachen stehen denn fest?
ich sehe Dcih hier nur permanent spamen...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:05
Zitat von maddy_80maddy_80 schrieb:Es gibt aber auch keine das er es war..nur weil er mit seinem Auto unterwegs war?.ist das neuerdings verboten?
Er ist nicht ohne Grund TV!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:05
Zitat von maddy_80maddy_80 schrieb:Tatzeitpunkt aufgrund der handy u Router Daten? Warum?
Es kann auch möglich sein, dass der TV sein Handy zeitnah mit dem von R. ausgemacht hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:09
Zitat von armaarma schrieb:Es gibt hier sehr viele Theorien und auch Phantasien, manche sind ja wirkliche Detektive.

Aber die Realität und die Tatsachen stehen ja schon fest, die Moko arbeitet mit Hochdruck und ich bin zuversichtlich das die Moko bald Erfolg haben wird...
Wie ist denn deine genaue Meinung zu diesem Fall?
Klär uns doch mal auf, bevor hier wieder phantasiert wird.
Vielleicht hilft es ja.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:13
@DaniBanani
Wenn es Gründe oder Beweise geben würde wäre er nicht frei. . Sein Leben ist zerstört und das nur weil er 2 Fahrten unternommen hat


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:16
Warum redet er nicht einfach wenn er nix mit dem verschwinden zu tun hat? Damit die Ermittlungen nicht in die falsche Richtung gehen. Das verstehe ich bis heute nicht


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:16
@WyattE
Ich glaube ja dass das egal ist.
Oder glaubst du dass die andere öffentlich machen, als Die die sie an hatte?
Wohl kaum.!


Anzeige

melden