Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 20:09
Ähm, ich denke nicht dass man es zeitnah erfährt, sollte R gefunden werden.

Das Verschwinden ist mittlerweile über 7 Wochen her, und wenn R am berüchtigten 18.2. umgebracht wurde, wird die Leiche nicht mehr allzu frisch sein. Das bedeutet man kann sie anhand des Fundes nicht mehr identifizieren, das erfolgt dann über Zahnabgleich oder gar DNA-Analyse (je nach dem welche Teile gefunden werden). Das am gleichen Abend oder am nächsten Tag ein Leichenfund bestätigt wird, ist definitiv ausgeschlossen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 20:12
Zitat von DieMichiDieMichi schrieb:Das am gleichen Abend oder am nächsten Tag ein Leichenfund bestätigt wird, ist definitiv ausgeschlossen.
Ich denke schon das es zeitnah öffentlich wird, aber mit dem Vermerk "ob es sich dabei um die Vermisste RR handelt istnoch nicht sicher" etc....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 20:13
Zitat von NoellaNoella schrieb:Ein Gespräch über eine Plane ist aus welchem Grund genau niveaulos?
Es geht um die Spekulationen. Damit werden dann wieder alle verrückt gemacht. Die ersten dachten doch schon sie wurde gefunden.

Im Grunde genommen ist die Chance auch gleich 0, herauszufinden was es mit diesem Bild auf sich hat.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 20:19
Zitat von NurMitleserNurMitleser schrieb:dass da etwas lieg und ich denke das ist nicht der Waldboden
Da liegt ein Baumstamm


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 20:19
Es sieht aus, als ob hinter der Plane ein totes Tier liegen würde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 20:20
Laut Bild wurde die Suche heute gegen 18:15 ergebnislos abgebrochen.

https://m.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/fall-rebecca-15-in-berlin-polizei-sucht-wieder-am-herzberger-see-61178202,view=amp.bildMobile.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 20:22
Denkt ihr, dass es zwischenzeitlich Einvernahmen des TV zu neuen Erkenntnissen aus Untersuchungsergebnissen gab, oder wartet man da üblicherweise ab, bis alle Hinweise abgearbeitet sind ?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 20:24
Zitat von Bambusu777Bambusu777 schrieb:Das glaube (und hoffe) ich nicht. Denn zuerst einmal wird die Familie über den Fund informiert.
Kann ich mir nicht vorstellen.. Ich denke erst wird es eine Nachrichtensperre geben, dann wird man den Ort untersuchen und eine Leiche abtransportiert. Dann die eltern Informiert. Würde ich jetzt sagen.
Man stelle sich mal vor die finden sie und informieren sofort die Eltern, die machen sich nachher auf den weg dahin oder andere die es mitbekommen.. Man weiß nie


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 20:30
Zitat von seneca22seneca22 schrieb:Denkt ihr, dass es zwischenzeitlich Einvernahmen des TV zu neuen Erkenntnissen aus Untersuchungsergebnissen gab, oder wartet man da üblicherweise ab, bis alle Hinweise abgearbeitet sind ?
Ich bin zwar kein Anwalt aber meines Wissens nach, dürfen sie ihn nicht mehr einfach so vernehmen.

Ich denke das die Polizei ihn vorladen muss und das kann man natürlich auch nicht zig mal wiederholen. Da würde seine Anwältin nicht mitspielen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 20:34
Mal an die die sich etwas auskennen.
Ist vielleicht eine komische Frage für den Einen oder Anderen aber
ich habe im Netz nichts Genaues gefunden.
Darf ein Pressesprecher die Öffentlichkeit anlügen?


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 20:38
@MrsUnbekannt
Zitat von STRUPPESTRUPPE schrieb:Darf ein Pressesprecher die Öffentlichkeit anlügen?
Machen die das nicht ständig?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 20:39
Ich finde es sehr auffallend, dass man nichts von der Suche heute findet, also ein Ergebnis


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 20:40
Zitat von STRUPPESTRUPPE schrieb:Mal an die die sich etwas auskennen.
Ist vielleicht eine komische Frage für den Einen oder Anderen aber
ich habe im Netz nichts Genaues gefunden.
Darf ein Pressesprecher die Öffentlichkeit anlügen?
Die Frage ist nicht, was ist die Lüge, sondern, was ist die Wahrheit.
Die forensische?...oder historische?...oder die wirkliche?...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 20:40
Zitat von STRUPPESTRUPPE schrieb:Darf ein Pressesprecher die Öffentlichkeit anlügen?
Meistens gehört das, ohne dass das so explizizt formuliert wäre, zur Jobbeschreibung. Wobei Lügen das falsche Wort ist. Taktisches Verhätnis zur Wahrheit trifft es eher.

Der AfD-Staatsanwalt, der das Zentrum für Politische Schönheit verknacken wollte, war gleichzeitig Presssprecher, verschwieg aber genau das vor der Öffentlichkeit. Er wurde von seinem Posten versetzt. Allerdings eher weniger wegen der Lüge.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 20:42
Zitat von Sky1234Sky1234 schrieb:anwesend
Ich finde es sehr auffallend, dass man nichts von der Suche heute findet, also ein Ergebnis
Zitat von Sky1234Sky1234 schrieb:Ich finde es sehr auffallend, dass man nichts von der Suche heute findet, also ein Ergebnis
Laut Bild ist die heutige Suche um 18:15Uhr Ergebnislos abgebrochen worden.

https://m.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/fall-rebecca-15-in-berlin-polizei-sucht-wieder-am-herzberger-see-61178202,view=amp.bildMobile.html


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 20:42
Zitat von Sky1234Sky1234 schrieb:Ich finde es sehr auffallend, dass man nichts von der Suche heute findet, also ein Ergebnis
https://m.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/fall-rebecca-15-in-berlin-polizei-sucht-wieder-am-herzberger-see-611782...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 20:42
Ich finde nichts auffallend daran, wenn es nichts zu berichten gibt, ist das nunmal so
Wie oft sollen die denn, von einen tag berichten, es wurde doch gesagt bis zim nachmittag nichts gefunden, warte doch einfach mal ab.. Tage lang gab es nix zu berichten gestern und heute mal wieder, und da dreht man jetzt schon ab, weil jetzt nichts berichtet wird


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 20:45
Zitat von Nicole87Nicole87 schrieb:Machen die das nicht ständig?
Bin ich nicht der Meinung, die würden sich ja nicht glaubwürdig dadurch machen, somit würde denen keiner mehr folgen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 20:50
Zitat von STRUPPESTRUPPE schrieb:Darf ein Pressesprecher die Öffentlichkeit anlügen?
Der Pressesprecher ist ein Interessenvertreter, keine unabhängige, neutrale Instanz. Ich glaube aber nicht, dass der Sprecher der Staatswanwaltschaft gelogen hat. Er macht seinen Job. Und dazu gehört auch, den Eindruck zu vermitteln, man stünde dicht vor einem Durchbruch, wenn doch in Wahrheit noch nicht einmal der Heuhaufen gefunden wurde, in dem man die Nadel vermutet.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 20:58
Zitat von ManjoManjo schrieb:Laut Bild ist die heutige Suche um 18:15Uhr Ergebnislos abgebrochen worden.
Na dann hoffen wir dass damit die Planen-komischer-Polizistenblick-Thematik abgeschlossen ist


Anzeige

melden