Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 23:02
@HollyRoxx
Kann es sein dass du dich vertan hast? Ich habe nichts zu dem Foto geschrieben bzw wer es gemacht hat.!?

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 23:03
zwischen die Beine von der linken Person , ist etwas. wie jeans zu sehen, oder bin ich die einzige die es glaubt ?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 23:05
Zitat von sibisibi schrieb:zwischen die Beine von der linken Person , ist etwas. wie jeans zu sehen, oder bin ich die einzige die es glaubt ?
dass einzige was dort zu sehen ist, ist die Plane. auch dass was ihr als schuh deklariert ist nur ein teil der plane. seht euch dochmal den farbverlauf an. Der rand der plane ist dunkler.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 23:05
Das ist doch einfach der Turnschuh der Person, zu der auch das Jeansbein im Hintergrund gehört. / @Sky1234


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 23:06
Ich sehe da überhaupt nix außer schwarz weiß 🤔


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 23:06
Die vom THW haben keine Turnschuhe bei der Arbeit an!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 23:06
Also wer da jetzt was reinterpretiert, sollte lieber schlafen gehen jetzt ;-) .. da ist mal nullkommanull.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 23:07
Wenn sie etwas gefunden hätten und die Presse, die immerhin das Foto gemacht hat, nichts darüber schreibt … Hätten sie dann nicht schauspielern müssen nach der Entdeckung? nein, ich glaube, die Presse hätte das mitbekommen. Entweder Nachrichtensperre – oder kein Fund.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 23:07
Ich glaube da wurde was gefunden bestimmt ein tier oder so 🤷‍♀️


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 23:08
@Sky1234
@Sky1234
Das ist nicht der Schuh von ihr weil dort ist mehr weißer Stoff als schwarzer


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 23:08
Zitat von PerpignanPerpignan schrieb:Und wer von uns würde eine Leiche einfach nur so ablegen? Da kann ich doch gleich ein Geständnis ablegen. Weil er eben von Haus aus sofort im Kreis der Verdächtigen war. Eigentlich der Einzige. Deswegen wäre 0 Risiko die einzige Alternative.
Plastikplane mehrfach, Draht außenrum, Beschwerung, Wasser.
Wasser mag ja ganz nett sein, aber es geht nach den physischen Möglichkeiten. Ins Wasser schmeißen klingt so, also ob man es mit einem leeren Koffer mit Griff zu tun hat. In der Realität hat man es mit einem 1,80m langen, 60kg schweren, leblosen Körper zu tun. Dazu noch mindestens 20kg Beschwerung. Das ergibt eine Paket mit einer Masse von 80kg.

Da kann ich nur empfehlen, in einen Baumarkt zu gehen, 2 Säcke Beton á 40kg übereinander zu legen und mal versuchen die per Körperkraft zu transportieren. Da sollte einem recht schnell klar werden: Mehr als vom Ufer reinrollen ist da nicht drin.

Der See ist nur gut, um unverrottbare Gegenstände zu entsorgen: Rucksäcke aus Nylonfasern, rosa Kameras, Smartphone. Mit Steinen beschwert kann man das vielleicht paar Meter reinschleudern. Das sinkt dann auf den Grund und verschwindet im Schlick.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 23:08
Das blaue zwischen den Beinen der Linken Person befindet sich doch aber vor der Plane, nicht dahinter.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 23:09
Suche erfolglos am Donnerstag:
.
https://www.waz.de/panorama/fall-rebecca-einsatzkraefte-setzen-suche-in-waldstueck-fort-id216934221.html

rbb24 vermeldet dasselbe


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 23:11
Screenshot 2019-04-11-23-10-52Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 23:11
Ich hab mal eine frage, falls sie dort wirklich was gefunden haben, dürften sie dann aus ermittlungstaktik lügen und der presse sagen das die suche erfolglos lief ?


Anzeige

1x zitiertmelden