Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 22:29
Für mich passen die Farben gar nicht. Also ja - schwarz und weiß. Aber die Verteilung. Egal, welchen Ausschnitt vom Schuh ich nehme, das passt in meinen Augen nicht. Oder ich gucke falsch.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 22:33
Zitat von PerpignanPerpignan schrieb:Weil er eben von Haus aus sofort im Kreis der Verdächtigen war. Eigentlich der Einzige.
Ich weiß nicht, ob ihm das so klar war. Wenn es zutrifft, dass R das Haus nicht lebend verlassen hat, dachte er vielleicht, dass er mit seiner Legende durchkommen würde. Ich meine, er hat nicht damit gerechnet, sofort in den Focus zu geraten. Sei es aus Unschuld, sei es aufgrund einer totalen Fehleinschätzung.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 22:33
Knochen, verwesende Leichenteile, Klamotten usw., alles kann indentifiziert werden.
Mich wundert, daß R noch nicht gefunden werden konnte.
Es sind Spezialisten an der Arbeit mit viel Erfahrung, bis jetzt ist der Täter aber immer einen Schritt voraus gewesen.
Bestimmt sind auch Profiler dabei, bzw. deren Kollegen, die schon jede Abzweigung der Strecke durchkämmt haben, die F gefahren ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 22:34
@seneca22
Jawohl, ich kann dir nur zustimmen. Wahnsinn, wie du diesen kleinen Bildausschnitt entdeckt hast @Sky1234


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 22:34
@Sky1234
Mit einem hast du recht. Die vom THW haben alle dicke schwarze Stiefel bzw Boots an.
Hab ich grad mal geschaut.
Aber der Schuh von R,passt für mich auch nicht wirklich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 22:35
Kann keiner meine Frage beantworten?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 22:38
Der Schuh von R. passt nicht einmal, wenn man diesen verbiegen würde.
Die Farbanteile s/w schliessen das aus.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 22:40
MrsUnbekannt schrieb (Beitrag gelöscht):Das ist der fuss von dem mann der da steht
Welcher Mann denn? Du schaust völlig falsch auf das Bild... Genau dort steht niemand mehr

Hier mal das Bild, das t-online in der Bericht Aufmachung hatte. Hier sieht man deutlich, daß da niemand steht, es steht noch jemand hinter der Plane. Doch auch nicht nahe genug an dem Gegenstand den man da auf dem anderen Bild sieht.


brandenburg-kraefte-des-technischen-hilf


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 22:41
Ich finde das Bild sieht schon wirklich verdächtig aus... aber dann kam mir direkt die Frage In den Kopf... sie soll das haus doch nie lebend verlassen haben...hat er ihr die Schuhe vorher angezogen? Hatte sie so früh schon Schuhe an? Finde ich irgendwie merkwürdig


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 22:42
@Agravain
Richtig. Der schwarz-weiß Anteil müsste umgekehrt sein, um dem Schuh von R zu ähneln.
Aber irgendetwas wird da mMn gewesen sein, denn sonst würden sie sich nicht die Mühe machen, es mit der Plane abzuschirmen.
Kann trotzdem sein, dass es sich dann letzten Endes als nicht relevant herausgestellt hat.


Anzeige

melden