Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 22:44
Zitat von superbarcelonasuperbarcelona schrieb:Ich finde das Bild sieht schon wirklich verdächtig aus... aber dann kam mir direkt die Frage In den Kopf... sie soll das haus doch nie lebend verlassen haben...hat er ihr die Schuhe vorher angezogen? Hatte sie so früh schon Schuhe an? Finde ich irgendwie merkwürdig
niemand hat behauptet, dass RR Schuhe anhatte.
Aber die Schuhe wurden in der Auflistung fehlender Gegenstände angegeben.
Also können die Schuhe auch einfach aus dem Haus mitgenommen und an passender Stelle entsorgt worden sein.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 22:44
Zur Farbe des Schuhes.
Das Bild mit der Plane zeigt wenn überhaupt, die Farben umgekehrt.
Sollte es ein Modell des Schuhes sein, dann vielleicht eine Mädchen Version, wo schwarz und weiß
getauscht ist.
Dann passt es, vor allem mit dem Verlauf des Streifens !


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 22:45
@Agravain
Würde die person auf dem bauch liegen, das Bein leicht schräg oder angewinkelt, gepaart mit fat laces ginge das meines Erachtens durchaus mit einem ihrer schuhe durch


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 22:46
@Sherlocke
Endlich jemand der auch die Mulde sieht. Genau zugedeckt,
so sieht es für mich auch aus.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 22:46
Ist das hier ein Privatclub? Oder gibt es sonst irgendwelche Gründe wieso man Ignoriert wird


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 22:49
Klar steht da noch jemand, bin doch nicht blind da steht noch ein mann.

Ich hab es mehrfach rangezoomt da steht jemand


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 22:50
Zitat von HollyRoxxHollyRoxx schrieb:Kann keiner meine Frage beantworten?
Was war denn Deine Frage nochmal ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 22:50
@HollyRoxx
Ich denke das Bild ist gerade interessanter als du. Sorry
Wie war deine Frage?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 22:50
Wenn der zweite Mann Links deutlich HINTER DER PLANE steht, sehe ich da allerdings auch noch mehr auf dem Boden liegen und zwar verdeckt durch den linken vorderen Mann vom THW. Kann natürlich Gerät sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 22:53
Seneca22 schrieb (Beitrag gelöscht):Was immer es ist, ich finde Sky1234 hat sich unser aller Lob verdient für seine Aufmerksamkeit und Mühe. :-)
Gut das Du das erwähnst.
Es gibt hier so einige Leute die sich sehr viel Arbeit machen.
Dann mal Danke an @Sector7 und an @andromeda187 für das Themen-Wiki.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 22:55
Zitat von HollyRoxxHollyRoxx schrieb:anwesend
Und was ist wenn die Leiche/person im Wald nur entgegen genommen wurde? Evtl von einem Mittäter oder Helfer? Kann das komplett ausgeschlossen werden durch Handydaten oä?
Juhu ich wüurde bemerkt 😎😂

Hab schon gemerkt das der Schuh gerade eine muntere Diskussion auslöst


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 22:56
Also, wenn da nun wirklich eine Leiche liegen würde, egal wie rum, oder auf dem Bauch, -- was macht dann der THW - Mann noch dort mit dem Metalldetektor.
Da wären doch schon längst die Herren in den weißen Anzügen da.


1x zitiertmelden
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 22:56
Zitat von HollyRoxxHollyRoxx schrieb:Ist das hier ein Privatclub? Oder gibt es sonst irgendwelche Gründe wieso man Ignoriert wird
Ich habe Deine ursprüngliche Frage gesucht und ich habe nicht geantwortet, weil ich denke, dass derjenige der eine eventuelle Leiche verschafft hat, dies im Alleingang tat. Ich glaube nicht, dass Du hier bewusst ignoriert wirst, aber die Deutung eines Fotos steht momentan im Vordergrund.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 22:58
@Reblaus
Häh?Wieso das denn? Vielleicht waren die ja noch gar nicht da zu dem Zeitpunkt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 22:58
Der eine Mann hat ja einen Spaten in der Hand und könnnte damit diese Rolle (Wildzaun) weggerollt haben.Wildzaun ist eklig und wächst irgendwie in den Boden rein...Wer sieht denn ausser mir auch einen Wildzaun?? Könnte der Wildzaun als Abdeckung dienen?Statt Grünzeug,welches nicht da war..Aber jetzt geht meine Fantasie wieder durch.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 22:59
Zitat von ReblausReblaus schrieb:Also, wenn da nun wirklich eine Leiche liegen würde, egal wie rum, oder auf dem Bauch, -- was macht dann der THW - Mann noch dort mit dem Metalldetektor.
Da wären doch schon längst die Herren in den weißen Anzügen da.
Es muss ja nicht die Leiche gewesen sein, aber das Bild ist und bleibt verdächtig. Vielleicht wurden hier auch Dinge von ihr versteckt. Als das graue Oberteil gefunden wurde, wurde es auch von der Polizei in die Kriminaltechnik gebracht


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 22:59
@STRUPPE
Aber wer hat dann das Foto gemacht.
Die werden nur zur Sicherheit gleich die Plane hernehmen damit falls etwas was man näher betrachten muss nicht gleich abgelichtet wird


Anzeige

1x zitiertmelden