Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 19:00
Zitat von holey110holey110 schrieb:sorry ich hatte RTL nur als Quelle angegeben , die Frage war ob die Familie an ein weglaufen glaubt.
Mir ist nur bekannt, dass sie an eine Entführung Rebeccas glauben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 19:01
Zitat von NilssonNilsson schrieb:holey110 schrieb:
sorry ich hatte RTL nur als Quelle angegeben , die Frage war ob die Familie an ein weglaufen glaubt.
Mir ist nur bekannt, dass sie an eine Entführung Rebeccas glauben.
und an MAX - zumindest die Mutter - ich weiß V nicht.....


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 19:04
sollte f der täter sein dann ist er eiskalt
weiß zwar nicht was er grad macht aber egal
und wenn r doch freiwillig weg ist, dann ist sie eiskalt
irgend jmd wird seine strafe bekommen
falls der fall jemals gelöst wird


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 19:06
Zitat von colajoldicolajoldi schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?
heute um 19:04
sollte f der täter sein dann ist er eiskalt
weiß zwar nicht was er grad macht aber egal
und wenn r doch freiwillig weg ist, dann ist sie eiskalt
irgend jmd wird seine strafe bekommen
falls der fall jemals gelöst wird
so sehe ich das auch.

und solange es diese beiden Seiten gibt , sollte man auch beide in Betracht ziehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 19:08
@holey110
vlt gibt es ja auch noch eine dritte seite die für und zur zeit nicht vorstellbar ist da wir keine anhaltspunkte dafür haben


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 19:08
Zitat von holey110holey110 schrieb:und an MAX - zumindest die Mutter - ich weiß V nicht.....
V hatte als die Max "Geschichte" in die Medien kam auf Instagram ein Statement abgeben. Und zwar das die Polizei seit Tag 1 davon weiß. Inwieweit sie an die "Geschichte" glaubt, ging daraus nicht hervor.

Es ist aber aus psychologischer Sicht erklärbar. Die Familie möchte nicht daran glauben, dass Rebecca tot sein könnte. Und schon gar nicht, dass F damit zu tun haben könnte. Gerade für den Vater ist er wie ein Sohn, den er nie hatte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 19:08
Zitat von Seba1234Seba1234 schrieb:Meine Arbeitskollegin hat mal behauptet entführt worden zu sein.
Rebecca hat aber nie behauptet entführt worden zu sein und ihre Eltern lügen nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 19:09
Richtig holey 110 genauso ist das und wir vergessen hier alle das all das was die Medien uns zutragen noch lange Nicht die halbe Wahrheit ist das weiß man doch ,ist doch Weltbekannt das de Medien lügen wie gedruckt der Einschaltquoten wegen etc


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 19:09
das kann natürlich auch gut sein.

Dieser Fall ist wohl immer für Überraschungen gut.

Was es wohl auch so interessant macht...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 19:09
Von den möglichen Szenarien, die auch technisch in Frage kämen für ein lebendiges Verschwinden, darf genau - eines - hier diskutiert werden.
Das bedeutet nicht, das auch durchaus andere Möglichkeiten in Frage kämen....sie dürfen halt nur, gem. Forenregeln, nicht angesprochen werden.

Die Ermittler aber können und werden alle Möglichkeiten in Betracht ziehen.
U.a. ist das ein Grund, warum nicht alle Informationen an die Öffentlichkeit gelangen.


melden
InRo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 19:14
Zitat von RotmilanRotmilan schrieb:Was denkst Du denn, wo R. jetzt ist, wenn sie Deiner Meinung nach, noch lebt? Wer finanziert ihren Lebensunterhalt? R.guckt locker und entspannt zu, wie ihre Familie Interviews im TV gibt, die Festnahme des Schwagers juckt sie auch nicht und sie sieht zu, wie Hundertschaften der Polizei in unwegsamen Waldgebieten nach ihr suchen. R. hatte doch gar keinen Grund, zum freiwilligen Verschwinden.

Daran kann man nun wirklich nicht glauben, meine Meinung.
Doch ! Zoff daheim mit den Eltern. Wäre doch möglich. Vielleicht wollte sie mit dem neuen Typen aus dem Netz abhauen und das Ganze ist nach hinten los gegangen? Er hält sie gefangen?

Ich denke da an eine Mischung aus abhauen und Entführung.

Die Leichenspürhunde haben doch nicht angeschlagen im Haus.

Und wer sagt uns denn das die Hinweise da am See zu suchen nicht auch vom Täter kommen um die Polizei zu beschäftigen und abzulenken? Vielleicht ist das ein Psychopath? Der lacht und lacht und derweil liegt R.in seinem Bett gefesselt? Oder wo auch immer ?

Hat man eigentlich mal die Klassenkameraden befragt ? Einige hatten doch Zoff mit R. Vielleicht gibt es da einen Grund ? Streit oder so .


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 19:23
Zitat von InRoInRo schrieb:Hat man eigentlich mal die Klassenkameraden befragt ? Einige hatten doch Zoff mit R. Vielleicht gibt es da einen Grund ? Streit oder so .
Ja, wie du im Wiki zum Fall Rebecca nachlesen kannst, hat sie das getan
25. Februar: Polizei ermittelt im Umfeld von Rebecca, Angehörige, Freunde, Nachbarn, Lehrer und Schüler werden befragt
Quelle: Allmy-Wiki zum Fall Rebecca Reusch


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 19:24
Zitat von InRoInRo schrieb:Die Leichenspürhunde haben doch nicht angeschlagen im Haus.
Quelle?


Anzeige

melden