Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 01:15
Zitat von AgravainAgravain schrieb:- Vorhandensein von eindeutigen und zweifelsfreien Spuren einer klar zuzuordneten Tat mit ebenso klaren Spuren eines möglichen Täters
Das bloße Auffinden einer Leiche kann doch kein Beweis der Täterschaft von F sein.
Was sind denn eindeutige und zweifelsfreie Spuren?

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 01:15
Zitat von 96594TT96594TT schrieb:Zudem ist mir unverständlich, dass der Vater noch nicht das ausgesprochen hat, was er offenbar weiß und was er von F verlangt, endlich zu sagen (offenbar zu den beiden Fahrten). Er könnte damit ja auch für die Klarheit sorgen, die er von F einfordert.
Warum sollte er das öffentlich tun? Für den Vater war doch klar das die Fahrten nichts mit dem verschwinden zu tun haben. Warum sollte ihn das also noch beschäftigen?
Das sie die MoKo von ihrer Theorie nicht überzeugt bekommen haben sie ja inzwischen gemerkt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 01:15
Zitat von Sky1234Sky1234 schrieb:Ich hätte dem klipp und klar gesagt, dass es mir relativ scheiß egal ist was ihm seine Anwältin sagt und dass er hier im familiären Rahmen verdammt nochmal reden soll. Und ich hatte mir den ganzen Morgen haargenau von dem erklären lassen, bis ins kleinste Detail von Angesicht zu Angesicht und dann hätte man ja gesehen was dabei raus kommt
Und woher nimmst du die Gewissheit, das dies nicht längst geschehen ist?
Nur weil die sensationsgeile Öffentlichkeit etwas nicht weis, bedeutet das nicht, das entsprechende Gespräche nicht längst geführt wurden.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 01:17
Zitat von Sky1234Sky1234 schrieb:Und ich hatte mir den ganzen Morgen haargenau von dem erklären lassen, bis ins kleinste Detail von Angesicht zu Angesicht und dann hätte man ja gesehen was dabei raus kommt
Achso also in etwa
„ich darf nichts sagen“
„Mir egal rede“
„Ja na dann rede ich eben“

Sehr realistisch ja...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 01:17
@96594TT
Wenn zb beim Fundort der Leiche ein Haar von F. liegt, Hautschuppen oder sonst was. Dann hat F. ein gewaltiges Problem, die kriminaltechnik findet Spuren an die denkt man so nicht einmal und das JAHRZEHNTE lang


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 01:18
Zitat von teilzeitzeugeteilzeitzeuge schrieb:Achso also in etwa
„ich darf nichts sagen“
„Mir egal rede“
„Ja na dann rede ich eben“

Sehr realistisch ja...
Das wäre sicherlich eine längere Diskussion geworden, aber glaube mir ich hätte das so nicht stehen lassen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 01:19
Zitat von 96594TT96594TT schrieb:Das ginge mir auf jeden Fall ganz genauso. Ich kann es einfach nicht verstehen, dass man den des Mordes an der eigenen Tochter stark Verdächtigen mit einer solchen - für die Familie eigentlich lapidaren - Aussage einfach aus dem Gespräch entlässt und sich damit zufrieden gibt.
Zudem ist mir unverständlich, dass der Vater noch nicht das ausgesprochen hat, was er offenbar weiß und was er von F verlangt, endlich zu sagen (offenbar zu den beiden Fahrten). Er könnte damit ja auch für die Klarheit sorgen, die er von F einfordert.
Die Anwältin arbeitet nicht Familienfreundlich , sie arbeitet für den TV .
So sieht es aus , und wer dann d.... in die Röhre guckt ist zweit oder drittrangig.
Es gibt keinen Dialog mehr bis die Sache ausgestanden ist und bis jetzt arbeitet die Zeit eigentlich perfekt für den TV.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 01:19
Übel, wie hier einige von der absoluten Täterschaft F"s ausgehen.... .


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 01:20
Zitat von AgravainAgravain schrieb:Nur weil die sensationsgeile Öffentlichkeit etwas nicht weis, bedeutet das nicht, das entsprechende Gespräche nicht längst geführt wurden.
Eben! Und wer weiss ob die Aussage nicht sogar abgesprochen war damit nichts nach aussen dringt und auch die MoKo deswegen nicht hellhörig wird.
Allerdings wird er wohl kaum etwas anderes als beim ersten Mal erzählt haben.

Daher ist die ganze Diskussion dazu doch sinnlos


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 01:20
Zitat von AgravainAgravain schrieb:Und woher nimmst du die Gewissheit, das dies nicht längst geschehen ist?
Nur weil die sensationsgeile Öffentlichkeit etwas nicht weis, bedeutet das nicht, das entsprechende Gespräche nicht längst geführt wurden.
Weil es doch der Vater selbst gesagt hat, er wollte reden und auch nachbohren aber F. sagt die Anwältin hat es verboten


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 01:21
Zitat von ParkweParkwe schrieb:Fakt sind aber auch die Zeugenaussagen, die Rebecca noch am Montag gesehen haben wollen.
Nein, sobald diese Zeugenaussagen von den Ermittlern überprüft, und dann zum Beispiel mit Bildern von Überwachungskameras abgeglichen und schließlich als nicht ernstzunehmend beurteilt wurden, sind sie keine Fakten mehr, sondern lediglich Äußerungen von Leuten, die sich geirrt haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 01:21
Zitat von Sky1234Sky1234 schrieb:Das wäre sicherlich eine längere Diskussion geworden, aber glaube mir ich hätte das so nicht stehen lassen
Also strafbare Selbstjustiz. Dann gebt es doch wenigstens zu


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 01:21
Zitat von AgravainAgravain schrieb:Und woher nimmst du die Gewissheit, das dies nicht längst geschehen ist?
Nur weil die sensationsgeile Öffentlichkeit etwas nicht weis, bedeutet das nicht, das entsprechende Gespräche nicht längst geführt wurden.
Weil der Vater offenbar zunehmend genervt ist von Fs Verhalten. Siehe Zitat "Er soll endlich den Mund aufmachen!"


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 01:22
Zitat von teilzeitzeugeteilzeitzeuge schrieb:Selbstjustiz. Dann gebt es doch wenigstens zu
Hab ich nie behauptet, daß interpretierst du gerade so


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 01:22
Zitat von Sky1234Sky1234 schrieb:Weil es doch der Vater selbst gesagt hat, er wollte reden und auch nachbohren aber F. sagt die Anwältin hat es verboten
Dir ist schon klar, das du dich hier auf einen Informationsstand von vor ein paar Wochen beziehst?
Es gab, sogar zwischenzeitlich von Vater R. bestätigt, Gespräche.

Aber egal...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 01:22
Zitat von 96594TT96594TT schrieb:Siehe Zitat "Er soll endlich den Mund aufmachen!"
Was bereits bei dessen zweiter Festnahme gefallen ist. Also bitte..


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 01:25
Zitat von AgravainAgravain schrieb:Dir ist schon klar, das du dich hier auf einen Informationsstand von vor ein paar Wochen beziehst?
Es gab, sogar zwischenzeitlich von Vater R. bestätigt, Gespräche.

Aber egal...
Diese Gespräche die von Vater R. bestätigt wurden waren diese Gespräche in denen F. Nicht mit der Familie über den besagten Morgen sprechen wollte weil es die Anwältin verboten hat und das war nicht vor wochen, das Interview war innerhalb der letzten 14 Tage, das genaue Datum müsste ich jetzt raus suchen


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 01:27
„Innerhalb der Familie hat keiner Zweifel an Florian“, sagt Rebeccas Vater der „Bild“. „Wir haben mit Florian seit seiner Freilassung gesprochen, auch nachgebohrt, was an dem Tag von Rebeccas Verschwinden passiert ist. Aber er darf nichts sagen, seine Anwältin hat ihm das verboten.“

http://www.maz-online.de/Nachrichten/Panorama/Fall-Rebecca-Jetzt-bricht-ihr-Vater-sein-Schweigen (Archiv-Version vom 12.07.2019)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 01:27
Was wir seit einigen Tagen nachvollziehen können, ist, wie ruhig es um einen Fall wird, wenn Familienangehörige nicht mehr fast täglich mit der Presse reden. Und wie wenig dieses Reden wohl auch für die Aufklärung des Falles gebracht hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 01:28
Zitat von Sky1234Sky1234 schrieb:Dir ist schon klar, das du dich hier auf einen Informationsstand von vor ein paar Wochen beziehst?
Es gab, sogar zwischenzeitlich von Vater R. bestätigt, Gespräche.

Aber egal...[/

Hm also ich weiß auch nur dss der Vater geäußert hat das TV nichts sagen darf laut Anwältin

Das es danach laut Vater nochmals Gespräche gab die er in der Öffentlichkeit zugegeben hat ist mir nicht bekannt hast du da eine Quelle ?



Anzeige

melden