Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 22:43
Zitat von SpoofSpoof schrieb:Ich frage mich wie es denn mit den Bundesstraßen ausschaut, die neben den A12 verlaufen und in der Nähe der abgesuchten Gegenden sich befinden. Vielleicht sind dort Tankstellen oder ähnliches und er wurde von privaten Kameras erfasst.
Alle Tankstellen im und um das Suchgebiet wurden zeitgleich mit Veröffentlichung der polizeilichen Zeugenaufrufe informiert unf Blätter liegen/ lagen aus. Ich schätze mal, dass Auswertungen der Kameras dementsprechend eine der ersten Maßnahmen waren.
Ebenfalls wurden alle Jagdpächter / Jäger angeschrieben, um evtl. Auffälligkeiten zu melden.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 22:44
Der Wald, in dem sie suchen, liegt auch in unmittelbarer Nähe zum ehemaligen Wohnort seiner Großeltern. Es wäre dann sozusagen sein Hauswald.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 22:52
Die Wahrscheinlichkeit , dass die ganze Familie mitliest, ist glaube ich, sehr hoch. Wenn man sich für den Fall interessiert, landet man schnell hier.
Ich würde ,um meine Tochter zu finden, jeden Strohhalm nehmen, auch stændig googlen.

Oder auch nicht, weil es mich zu sehr belastete. Schwierige Frage, merk ich beim Beantworten.

Als mutmaßlicher Täter, könnte ich mir vorstellen, auch übers Netz, herausfinden zu wollen, ob man mir auf die Schliche kommt. Und jeden im Internet befindlichen Betrag zum Thema suchen und lesen.

Ich sage jetzt nicht, dass F. es war.


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 22:55
Wenn sich der TV so auffällig verhielt, dass er sofort in den Focus der Ermittler geriet, ist er nicht so hart gesotten, wie er hier teilweise dargestellt wird. Dann könnte es - Täterschaft vorausgesetzt - schon sein, dass er sich offenbart. Aber das wird seine Zeit brauchen, bis er das für sich durch hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 22:58
Zitat von MissmarplechenMissmarplechen schrieb:Als mutmaßlicher Täter, könnte ich mir vorstellen, auch übers Netz, herausfinden zu wollen, ob man mir auf die Schliche kommt. Und jeden im Internet befindlichen Betrag zum Thema suchen und lesen.
Ich kann den Fall jetzt leider nicht mehr benennen, aber es hat sich mal ein Täter verdächtig gemacht, weil er ständig die Polizeiseiten zu " seinem" Fall aufrief. Anderes passte auch.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 23:03
Bild schreibt, dass heute die Suche ebenfalls erfolglos ausging.
Etwa 35 Polizisten und Helfer seien dort am Dienstag im Einsatz, sagte ein Sprecher. Die Suche wurde am Abend für diesen Tag beendet – ohne Erfolg.
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/fall-rebecca-polizei-sucht-erneut-am-herzberger-see-nach-leiche-61282132.bild.html



1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 23:05
https://www.rtl.de/cms/mit-hunden-und-hubschraubern-berliner-polizei-sucht-wieder-nach-rebecca-15-4325361.html?autoplay=
Ich hatte es vor einiger zeit schon mal gepostet aber die quelle nicht gefunden...dieses video war es.. hier wird gesagt, das jr bereits weg war, als fr am morgen von der feier nach hause kam...


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 23:08
Zitat von agathagath schrieb:Ich hatte es vor einiger zeit schon mal gepostet aber die quelle nicht gefunden...dieses video war es.. hier wird gesagt, das jr bereits weg war, als fr am morgen von der feier nach hause kam...
Meinst du die Doku?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 23:11
Zitat von SherlockeSherlocke schrieb:anwesend
Das rtl video


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 23:12
Ich glaube nicht, dass FR einfach so aus Lust und Laune die Schwägerin umlegt aber vielleicht gab es Interesse an der jungen Dame und die Konstellation war an diesen Tag sehr günstig. Er kommt angetrunken nach Hause, die Frau verlässt früh das Haus und die Schwägerin hat später Schule....hmmm....


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 23:21
RomiEmi schrieb (Beitrag gelöscht):Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das FR hier mit liest?
Er hat ein Redeverbot , kein Leseverbot.
Nur was ich mich seit paar Tagen frage ist, wenn man über den Fall nicht mehr reden darf, was redet man dann mit seinen Liebsten ?
War heute wieder ein schöner warmer Tag.Da könnte man ja wieder mal den Grill anwerfen.


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 23:26
@Wordsmith
Zitat von WordsmithWordsmith schrieb:über den Fall nicht mehr reden darf, was redet man dann mit seinen Liebsten ?
War heute wieder ein schöner warmer Tag.Da könnte man ja wieder mal den Grill anwerfen.
Ein normales Leben wird dort nicht stattfinden können. Wie auch? Ständig steht das Thema Rebecca und der Verdacht im Raum. Und wenn er es tatsächlich war... wie soll es da weitergehen?
Das kann keiner aushalten auf Dauer.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 23:26
RomiEmi schrieb (Beitrag gelöscht):Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das FR hier mit liest?
Man braucht nur nach R. googeln und schon findet man direkt auf der ersten Seite das Forum. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, kann keiner sagen und ist auch nur Spekulation, aber man wird schon davon mitbekommen haben, bzw. die Seite mal aufgerufen haben.


Anzeige

melden