Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 23:40
Medikamente, sind doch ein guter Aspekt, sie muss ja gar nicht bewusstlos gewesen sein, willenlos oder handlungsunfähig ginge ja auch. Achtung: Spekulation

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 23:41
Zitat von BlutgräfinBlutgräfin schrieb:Wer mit Leichen nichts zu tun haben möchte, ist in einer Mordkommission wohl denkbar schlecht aufgehoben, findest du nicht?
Ich wusste bisher nicht, dass die Hundertschaften Polizisten, die den Wald durchsuchen, um eine Leiche zu finden, alle Mitglieder einer Mordkommission sind.
Aber man lernt nie aus.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 23:41
@Missmarplechen

Das hätte F dann aber vorher planen müssen...und für eine geplante Tat sind dann doch Alibi und Aussagen etwas zu unkoordiniert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 23:42
Zitat von KommissarPeSoeKommissarPeSoe schrieb:Ich nehme stark an, dass es keinen spektakulären Hinweis gibt, den man bei der Hausdurchsuchung fand und der Öffentlichkeit noch immer vorenthält.
Danke. (Und das ist völlig Ernst gemeint). Vielleicht glaubt man ja Dinge endlich, wenn sie aus dem Munde eines Experten kommen, bevor hier wieder diese geheimen Beweisberge und durchtriebenen Taktiken der Ermittlungsbehörden als Fakt hingestellt werden.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 23:43
Zitat von StradivariStradivari schrieb:Was anderes: Woher hab ich die Info im Kopf dass F nach der Feier noch bei nen Kollegen zu Hause gewesen sein soll ..
Sicherlich nicht aus diesem thread! Nun schüre mal keine neuen Fakten bzw. einen neuen unbekannten 🙈, der vielleicht anschließend zu f. ins Haus kam.. Ohh Gott, jetzt darf wieder eifrig gesponnen werden..

Und dem Herrn Kommissar,.. Kann nur sagen, ob und was daran stimmt, anonymes Internet halt, aber er schreibt anständig, ohne hetze und antwortet meist zeitgleich, der Rest wird sich zeigen.
Vorverurteilen mag ich keinen hier und das auch nicht fair!! Und Rechtschreibung ist nun mal nicht jedermanns Sache, auch ein ex moko Beamter macht schnell Fehler beim schreiben.. Ich aber auch, kommt davon, wenn man schneller schreibt, als mann/frau denkt 😉


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 23:44
@oneHuman123
Naja, bei der 15 Jährigen reicht ja auch etwas zu viel Alkohol. Aber stimmt schon, ist etwas sehr weit hergeholt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 23:44
Zitat von LowgisLowgis schrieb:BoobSinclar schrieb:
KommissarPeSoe schrieb:
Es wurden Spuren gefunden, wie ZB die Deckenfasern, zu denen es bislang nur eine sehr stolperhafte Erklärung der Familie gibt
KommissarPeSoe schrieb:
BoobSinclar schrieb:
Was ist daran stolperhaft, wenn ne Decke überall hingeschleppt wurde, dass man dann dort auch Fasern findet?
KommissarPeSoe schrieb:
Ich denke das muss ich gar nicht erst diskutieren.
Warum nicht?? Ist doch ne berechtigte Frage???
Man muss es anders betrachten. Die Decke ist verschwunden,
Zitat von LindenalleeLindenallee schrieb:Dies würde dann aber doch bedeuten, dass R. tot gewesen sein muss nach entsprechend langer Zeit und somit Leichenspürhunde hätten anschlagen müssen. Über so einen langen Zeitraum bewusstlos?
Ich vermute nicht, dass R 2 mal mit dem Auto transportiert wurde


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 23:47
Ich fürcht, es werden alle hier ernst genommen...

...nur R. und F. nicht.
Sollte zu denken geben.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 23:47
Zitat von KommissarPeSoeKommissarPeSoe schrieb:venezia0212 schrieb:
Wie wahrscheinlich ist es, dass man eine Leiche im See, aus dem Hubschrauber sichten kann?
Über Bodenflächen fliegen die im Hubschrauber so etwa in 20 m Höhe und ca. 50 Km/h schnell um mit Flugradar-Geräten die Oberfläche zu erfassen. Die Koordinaten werden mit den Aufnahmen verbunden. Man kann dann versuchen, in solch einem Fall, verdächtige Strukturen im Boden zu entdecken.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 23:47
Zitat von ParagraphParagraph schrieb:Meine Frage: kann man also anhand der routerdaten auch feststellen, dass ein Handy bewegt wurde? Weil wenn sie nach Aussage des TV schon weg gewesen sein soll, danach aber das Handy noch IM HAUS bewegt wurde, wäre das schon ein starkes Indiz...
Das kann man an den "Routerdaten" nicht sehen. Technisch nicht möglich. Weder duch auslesen des Routers, wenn physisch Zugang zum Gerät besteht, noch kann es der Provider sehen, selbst wenn er live lauscht. Der Provider zeichnet auch keine Daten auf, aus denen man das Tage später rekonstruieren könnte. Die Geschichte, die hier verbreitet wird, passt von hinten bis vorne nicht.

Ich habe bei dem User, der die Story hier verbreitet, erstmal höflich nachgefragt, wie das funktionieren soll. Es kamen dann nur noch ausweichende Allgemeinplätze. Kann man alles in den letzten 3 Stunden im Thread nachlesen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 23:47
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Danke. (Und das ist völlig Ernst gemeint). Vielleicht glaubt man ja Dinge endlich, wenn sie aus dem Munde eines Experten kommen, bevor hier wieder diese geheimen Beweisberge und durchtriebenen Taktiken der Ermittlungsbehörden als Fakt hingestellt werden.
Warum behauptet denn dann die Moko, dass die R. das Haus nicht verlassen hat.

Wegen dem WLAN, oder weil die Decke weg ist ? Das wäre ein Witz.

Es muss etwas geben, dass diese Aussage deutlich belegt, meine ich !


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 23:47
Zitat von KommissarPeSoeKommissarPeSoe schrieb:BoobSinclar schrieb:
KommissarPeSoe schrieb:
Es wurden Spuren gefunden, wie ZB die Deckenfasern, zu denen es bislang nur eine sehr stolperhafte Erklärung der Familie gibt
KommissarPeSoe schrieb:
BoobSinclar schrieb:
Was ist daran stolperhaft, wenn ne Decke überall hingeschleppt wurde, dass man dann dort auch Fasern findet?
KommissarPeSoe schrieb:
Ich denke das muss ich gar nicht erst diskutieren.
Warum nicht?? Ist doch ne berechtigte Frage???
Man muss es anders betrachten. Die Decke ist verschwunden,
Könnte es nicht sein, dass die Decke zum Umwickeln bzw. Verstecken des Körpers verwendet wurde?

Guten Abend.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 23:48
Zitat von NabelschnurNabelschnur schrieb:Es muss etwas geben, dass diese Aussage deutlich belegt, meine ich !
Der Herr Experte sagt doch ganz eindeutig, dass da wahrscheinlich gar nichts ist. Routerdaten, Kommunikationsverhalten, Widersprüche. Oder, wie die Mutter sagt, die glauben, zwei graue Häkchen überzeugen uns davon, dass R. tot und der Schwager der Täter ist.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 23:49
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Warum nicht, damit steht und fällt doch Ihr Tatverdacht?
Zur Decke.

Warum ist sie verschwunden? Da ich von einem Mordfall überzeugt bin, glaube ich, dass sie ein Beweisstück sein könnte. Es war sehr früh bekannt, dass die Decke fehlt. Die Erklärung mir dem Kofferraum, dass man sie für Sonntagsausflüge nutze, kam aber erst nachdem man die Faserspuren entdeckt hatte. Über Gegenstände, die Zusammen mit vermissten Personen verschwinden werden konkrete Fragen gestellt: Wo haben sie die Decke zuletzt gesehen? Befand sich diese Decke immer dort? Klingt kleinlich aber so arbeitet eine MoKo.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 23:50
Zitat von KommissarPeSoeKommissarPeSoe schrieb:Es war sehr früh bekannt, dass die Decke fehlt.
Wer hat denn das Fehlen der Decke festgestellt?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 23:50
Zitat von MaxikatzMaxikatz schrieb:Könnte es nicht sein, dass die Decke zum Umwickeln bzw. Verstecken des Körpers verwendet wurde?
Natürlich könnte das Mädchen in der Decke verbracht werden sein.
Solle eine Tötung im Haus erfolgt sein wäre dieser Umstand naheliegend.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 23:51
Zitat von AgravainAgravain schrieb:Ich fürcht, es werden alle hier ernst genommen...

...nur R. und F. nicht.
Sollte zu denken geben.
Meinst du? Ich denk schon, dass Rebecca, unbekannterweise, für die meisten hier im Vordergrund steht. Um sie geht es doch hier, auch wenn die meisten Postings naturgemäß nicht von ihr handeln, weil wir sie nicht kennen und nur wenig über sie wissen


Anzeige

1x zitiertmelden