Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 18:50
@arpanet
Diese 3 Leute haben sie jeweils einzeln, morgens, mittags und Abend gesehen.
Nach deren Aussage zu beurteilen, wäre R. An den Tag quasi den ganzen Tag dort herum gelaufen zwischen dem Haus der Schwester und der Bushaltestelle...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 18:50
Nur weil manche sich irrten, heißt es doch noch lange nicht das die 3 sich auch irrten. Viel zuviel Verallgemeinerung finde ich.

Man kann doch nicht von sich auf andere schießen, es geht hier um Rebecca, und sie ist weg.

Es gibt für nichts Beweise, es ist ein tiefes Loch vorhanden, und hier wird mut allen Waffen auf, ein mutmaßliches Verbrechen eingeprügelt, ohne sich sämtliche dinge zu hinterfragen, sagen kinder immer die Wahrheit, öffnen sie sich immer?
Haben sie immer jemanden anderes dem sie sich offenbaren können, Ängste Sorgen Probleme außerhalb der Familie zu erläutern mit der Gewissheit es wird nie jemand erfahren davon?

Geht bitte auch mal alle in eure jugend Zeit zurück fragt euch, was wie mit solcher therorie zu euch passen könnte, kann man alles und jedem vertrauen, kann man wenn man nach außen lächelt, als Außenstehende bemerken das was nicht stimmt?

Kann man heute keine Sachen ungemerkt in sich tragen, flüchten?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 18:52
Ich verstehe die Logik der Familie bzw. des Vaters nicht ganz. Er sagt, R würde nie weglaufen, denn "Sie liebt ihr Grundstück, sie liebt ihr Zimmer" usw. Kurze Zeit später dann sagt er: "Becci komm nach Hause, es ist alles gut, es wird alles gut", so als ob sie doch freiwillig weg sein könnte?! Was denn nun, denkt die Familie sie könnte freiwillig abgehauen sein, oder nicht?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 18:54
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:Geht bitte auch mal alle in eure jugend Zeit zurück fragt euch, was wie mit solcher therorie zu euch passen könnte, kann man alles und jedem vertrauen, kann
Ich habe das Gefühl, die meisten hier wären noch nicht in der "jugendzeit"


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 18:55
Zitat von hajohhhajohh schrieb:Wenn wir diesen satz einer glaubwürdigkeitsanalyse aussetzen ….. spricht aber auch kein überzeugendes Argument dagegen.

So wie es sich bisher leider auf so gut wie jedes Indiz anwenden lässt.

Spuren eines Kampfes, einer Leiche, einer Tötung usw...da derartige (offiziell) nicht gefunden wurden, heißt nicht, dass es keine gab/gibt aber da wir es nicht wissen, können wir auch nicht pauschal annehmen, dass es welche gab/gibt.

Es gibt keinerlei Hinweise, dass Rebecca das Haus freiwillig/lebend verlassen hat. Es gibt aber auch keine Hinweise, dass sie es doch tat.

Die Fahrten...es kann eine Lüge sein, aber sie können wirklich einem Drogengeschäfte oder irgendeiner anderen Sachen gedient haben.

Die Zeugen im Wald... aufgrund der Tatsache, dass danach nichts gefunden wurde, muss man auch in Betracht ziehen, dass diese sich geirrt haben.

Eine Leiche...ist bisher nicht gefunden also kann man nicht pauschal davon ausgehen, dass es überhaupt eine gibt.
Das ist so nicht richtig. Erwürgen, wovon ich im Übrigen ausgehe, hinterlässt fast keine Spuren. Es gibt viele Dinge die gegen einen Ausriss von Zuhause sprechen. Ferner dass Rebecca als zuverlässig galt, sie einige Vorhaben in ihrem Alltag hatte und auch Hinweise, die bei der Durchsuchung gefunden wurden sprechen dagegen.
Ein Drogendeal direkt unausgeschlafen nach einer Firmenfeier? Und in der Nacht am Folgetag noch einmal das gleiche?
Eine Leiche zu finden, ist besonders bei einer großen Fläche die in Frage kommt, nicht einfach.


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 18:58
@DieMichi
@DieMichi
Was die Familie denkt weiß niemand. Aber jeder normal denkende Mensch kann sich doch

vorstellen dass Familie R. in alle Richtungen denkt. (fast alle).

Vielleicht ist es Hoffnung oder ein Gefühl. Man weiß es nicht.

Ich kann das verstehen! Man weiß doch nicht mehr was man denken soll!

Und von Logik kann man jetzt ja wirklich nicht mehr reden.

Wer da noch logisch ist, ist unlogisch! Für mich.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 19:06
Zitat von KommissarPeSoeKommissarPeSoe schrieb:Das ist so nicht richtig. Erwürgen, wovon ich im Übrigen ausgehe, hinterlässt fast keine Spuren
Einen Menschen mit bloßen Händen zu erwürgen ist gar nicht so einfach und viele Opfer versuchen sich zu wehren , richtig?

Sollte F. Verletzungen gehabt haben könnten diese jemanden aufgefallen sein.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 19:07
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:Nur weil manche sich irrten, heißt es doch noch lange nicht das die 3 sich auch irrten. Viel zuviel Verallgemeinerung finde ich.
Was bedarf es denn da an beweisen.?
Ich gehe davon aus sie denken das hätte die Kripo nicht überpüft.
Wie sie hie alles dementieren und als nicht beweisbar darlegen für sie müssen die Beamten ja volldeppen sein und nur sie scheinen zu wissen was mit R passiert ist.
Sie blenden alles aus was von der StA gesagt wurde.

Wenn diese drei r gesehen haben dann muss es da unstimmige Zeugenaussagen gegeben haben sonnst hätte die moko in diese Richtung ermittelt.

Und zum Verständnis zu der Sichtung an der Bushaltestelle
Die Busse haben mehrere Kameras. Diese sind so angebracht das sie den innenbeteich und den Tür Bereich aufnehmen. Eine haben sogar eine Kamera über dem Bus Fahrer.

Die Kameras haben in dem Bereich einen Winkel der auch bis auf ca 2 m vor dem ein und ausstiegsbeteich des busses reicht. Somit müsste irgendeine Kamera aus einem an der Haltestelle ran fahrenden Bus R. R aufgezeichnet haben.

Sie können davon ausgehen das die moko alles schon richtig auswertet.
Und entschuldigen Sie bitte. Aber in allem was sie schreiben erinnert mich das an die Familie r die grundsätzlich alles dementiert was die moko macht.
Auch sie wissen und werden es nicht erfahren was die moko an Indizien hat oder welche Spuren im Haus gefunden wurden die dazu führten das die StA sagt. R hat das Haus nicht selbstständig oder leblos verlassen.

Diese Aussage basiert nicht auf die Router Daten oder auf die Aussagen von f. R


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 19:08
Zitat von NabelschnurNabelschnur schrieb:Einen Menschen mit bloßen Händen zu erwürgen ist gar nicht so einfach und viele Opfer versuchen sich zu wehren , richtig?

Sollte F. Verletzungen gehabt haben könnten diese jemanden aufgefallen sein.
In meinen bisherigen Kommentaren bin ich darauf bereits eingegangen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 19:08
Eine 15 Jährige, diefreiwillig unterwegs ist, würde nicht hinnehmen, dass der Schwager, mit dem sie sich ja wohl gut verstanden hat, des mordes verdächtigt wird. Wenn sie freiwillig unterwegs wäre hätte sie verfolgt, wie es der Familie geht. Deshalb ist der Kontakt in Polen eher unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 19:08
Schade, ich habe gehofft dass mir jemand einen Fall nennen kann der ähnlich ist und der TV dann doch unschuldig

war . Ich mache mich mal selber auf die Suche. Ich fände es sehr interessant.

Man könnte wirklich denken dass einige der User hier einfach nur ihre eigene Wahrheit haben und

sich auch durch Indizien ,Fakten und Richtungen nicht auf zumindest einer Gabelung bewegen lassen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 19:09
@Astronautin222
Allerdings darf hier nicht über andere Fälle diskutiert werden. Zumindest wurde darauf oft aufmerksam gemacht und Beiträge dazu gelöscht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 19:10
Gibt es eigentlich Beweise, daß der TV betrunken war??? Bluttest oder so..... Oder wird davon ausgegangen weil er wohl auf ner feier war


Anzeige

1x zitiertmelden