Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

22.04.2019 um 16:49
Zitat von mrshopmrshop schrieb:Das Foto muss ja demnach nicht am selben morgen aufgenommen worden sein. Es hätte also auch von jemanden am morgen über das Iphone von Rebecca verschickt werden können, um Spuren zu verwischen
Aber vielleicht gibt es Merkmale auf dem Foto, denen man entnehmen kann, dass es von dem Morgen stammt.
Oder es gibt einen dazugehörigen Chatverlauf, der es eindeutig macht.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.04.2019 um 16:53
Zitat von MissWexfordMissWexford schrieb:Eventuell waren sich deshalb die Ermittler so sicher, dass dies nur eine Schutzbehauptung von F.R. sein kann, das mit seinen Drogengeschäften...
Welche Drogengeschäfte ? Es gibt hierzu keine offizielle Quelle. Das waren hier alles Phantasien.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.04.2019 um 16:55
Zitat von mrshopmrshop schrieb:und aus welchem Raum im Haus die Nachricht verschickt wurde, schließt man nicht darauf, dass es ein Foto vom Badezimmer gab?
Ich verstehe das jetzt echt nicht mehr. Wie viele Router gibt es denn in diesem Haus? Wie kann man bitte feststellen, aus welchen Raum etwas verschickt wurde?
Nein von einem Bild war meines Erachtens nie die Rede, sondern das eine Nachricht aus dem Badezimmer geschickt wurde, ich denke die konnten das anhand der Signalstärke wohl eingrenzen 🤷‍♀️


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.04.2019 um 16:59
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:Nein von einem Bild war meines Erachtens nie die Rede, sondern das eine Nachricht aus dem Badezimmer geschickt wurde, ich denke die konnten das anhand der Signalstärke wohl eingrenzen 🤷‍♀️
Es wurde "spekuliert", das eine Nachricht MIT einem Bild von R. im Bad verschickt wurde. Diese ominöse Nachricht wurde hier sogar gepostet, allerdings beinahe sofort gelöscht, weil sie von irgendeinem Instagrammprofil stammte und nicht verifiziert war.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.04.2019 um 17:03
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:Nein von einem Bild war meines Erachtens nie die Rede, sondern das eine Nachricht aus dem Badezimmer geschickt wurde, ich denke die konnten das anhand der Signalstärke wohl eingrenzen 🤷‍♀️
Soweit mit bekannt ist, gab es doch nur eine Hausdurchsuchung oder irre ich mich da?
Heute Nachmittag habe ich hier die Frage gelesen, ob auch Spürhunde im Haus waren.
Ich erinnere mich nur Bilder gesehen zu haben, von Leuten von der SpuSi in weißen Schutzanzügen.
Das da nebenher noch Hunde rumschnüffeln, bezweifel ich, dass würde doch sicherlich deren Arbeit behindern. Weder der Hundeführer, noch der Hund trägt einen Schutzanzug. Im Nachhinein "schnüffeln lassen" macht auch wenig Sinn, ja diverses aus dem Haus rausgetragen wurde.
Und nun soll auch noch die Situation am morgen im Bad nachgestellt worden und und man hat die Signalstärke geprüft?

Ganz schön viel für eine einzige Hausdurchsuchung. Oder gab es da doch mehr als diese eine?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.04.2019 um 17:08
Zitat von mrshopmrshop schrieb:ügen.
Das da nebenher noch Hunde rumschnüffeln, bezweifel ich, dass würde doch sicherlich deren Arbeit behindern
Aber vielleicht waren die Hunde zu einem anderen Zeitpunkt im Haus. Eventuell schon vor der Hausdurchsuchung


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.04.2019 um 17:10
Zitat von mrshopmrshop schrieb:Soweit mit bekannt ist, gab es doch nur eine Hausdurchsuchung oder irre ich mich da?
Heute Nachmittag habe ich hier die Frage gelesen, ob auch Spürhunde im Haus waren.
Ich erinnere mich nur Bilder gesehen zu haben, von Leuten von der SpuSi in weißen Schutzanzügen.
Das da nebenher noch Hunde rumschnüffeln, bezweifel ich, dass würde doch sicherlich deren Arbeit behindern. Weder der Hundeführer, noch der Hund trägt einen Schutzanzug. Im Nachhinein "schnüffeln lassen" macht auch wenig Sinn, ja diverses aus dem Haus rausgetragen wurde.
Und nun soll auch noch die Situation am morgen im Bad nachgestellt worden und und man hat die Signalstärke geprüft?

Ganz schön viel für eine einzige Hausdurchsuchung. Oder gab es da doch mehr als diese eine?
Ich weiß nur von einer haus Durchsuchung mit richterlichen Beschluß, aber sie waren auch schon einmal in der wohnung um an die Routerdaten zu kommen glaub ich mal?

Von hunde hab ich während der haus Durchsuchung auch nix gesehen gehört 🤷‍♀️


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.04.2019 um 17:13
Also haben FR und JR vor der eigentlichen Hausdurchsuchung ihr Haus freiwillig für einige Stunden schon mal verlassen, damit die Polizei Spuren nehmen kann? Möglich. Aber irgendwie hätte das doch die Presse mal berichtet, oder es wäre in einem Interview erwähnt worden.
Trotzdem nicht ausgeschlossen ;)


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.04.2019 um 17:15
Zitat von mrshopmrshop schrieb:Also haben FR und JR vor der eigentlichen Hausdurchsuchung ihr Haus freiwillig für einige Stunden schon mal verlassen, damit die Polizei Spuren nehmen kann? Möglich. Aber irgendwie hätte das doch die Presse mal berichtet, oder es wäre in einem Interview erwähnt worden.
Trotzdem nicht ausgeschlossen ;)
Also das mit der haus Durchsuchung war bekannt und das mit dem Routerdaten auslesen auch. Das ist nix neues


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.04.2019 um 17:15
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:aber sie waren auch schon einmal in der wohnung um an die Routerdaten zu kommen glaub ich mal?
Hast Du dazu einen Beleg vob offizieller Seite? Vielen Dank.
Geglaubt wird in der Kirche.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.04.2019 um 17:16
https://www.focus.de/panorama/welt/ein-mann-will-sie-gesehen-haben-vater-von-vermisster-rebecca-polizei-untersucht-spur-die-nach-polen-fuehrt_id_10619485.html
"Die Polizei hat mir mittlerweile mitgeteilt, dass sie Kontakt mit den Kollegen in Polen aufgenommen hat. Wir hoffen, dass man da was herausfinden kann", sagte Bernd Reusch der "Bild"-Zeitung. (...) Was die Ermittler von der angeblichen neuen Spur halten und ob sie die Aussagen für glaubwürdig halten, ist nicht bekannt.



melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.04.2019 um 17:17
Zitat von wolke7wolke7 schrieb:Hast Du dazu einen Beleg vob offizieller Seite? Vielen Dank.
Geglaubt wird in der Kirche.
Steht garantiert im wiki, wie er interview führte er müde aussah und auf die Leute wartete die den router Auslesen wollten.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.04.2019 um 17:17
Zitat von mrshopmrshop schrieb:Also haben FR und JR vor der eigentlichen Hausdurchsuchung ihr Haus freiwillig für einige Stunden schon mal verlassen, damit die Polizei Spuren nehmen kann? Möglich. Aber irgendwie hätte das doch die Presse mal berichtet, oder es wäre in einem Interview erwähnt worden.
Trotzdem nicht ausgeschlossen
Die Polizei war am 25.02 [1] schon dort, weil die Routerauswertung durch Experten erfolgt ist. Der Schwager war zu diesem Zeitpunkt noch nicht tatverdächtig.

[1] Quelle: https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/festnahme-10-tage-nach-verschwinden-rebeccas-schwager-schweigt-60410464.bild.html


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.04.2019 um 17:19
@Ghuron
Danke. Man verliert hier gerne mal den Überblick, wo etwas geschrieben wurde.
Ob zuvor Spürhunde im Haus waren ist aber nicht bekannt?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.04.2019 um 17:21
Also R ist mit ihrer Decke vor die Tür gegangen, um dort Maxi zu treffen. Dann ist Sie mit ihm nach Rosock gefahren, anschliessend ist sie nachmttags nochmal zur Schule gekommen, hat sich mit Jungs gestritten und ist dann nach Polen gefahren. Ist alles durch Zeugenaussagen belegt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.04.2019 um 17:22
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:Steht garantiert im wiki, wie er interview führte er müde aussah und auf die Leute wartete die den router Auslesen wollten.
Ja prima, dann ist es für Dich ein Leichtes, das zu finden.

Mir ist nämlich nicht bekannt, dass....
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:aber sie waren auch schon einmal in der wohnung um an die Routerdaten zu kommen glaub ich mal?



melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.04.2019 um 17:25
@Ghuron
Zitat von GhuronGhuron schrieb:Der Schwager war zu diesem Zeitpunkt noch nicht tatverdächtig.
Woher weisst du das der tv ,zu diesem Zeitpunkt nicht schon tatverdächtig war?


Anzeige

melden