Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

22.04.2019 um 21:07
Zitat von digi1digi1 schrieb:Es interessiert mich, wie du bei dem derzeitig bekannten Ermittlungsstand den TV als Mörder identifiziert hast... Meiner Meinung nach wissen das nicht mal die Ermittler, also melde dich dort!
Lese meine Worte richtig, dann brauchst du nicht nachzufragen. Ich hatte geschrieben Ich hoffe uns (sollte und heißen) wünsche mir das.......
So wie andere hoffen und wünschen das Rebecca von einer Internetbekanntschaft abgeholt wurde... Wünsche und hoffe ich eben das der TV Fehler macht, und man ihm dann den Prozess wegen Mord erfolgreich machen kann.
Nun richtig gelesen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.04.2019 um 21:10
Zitat von Doramas3Doramas3 schrieb:@Bonnie007

Dieser Kommentar von dir macht MICH ein wenig stutzig...
Seit das Kind meiner Cousine 2 Jahre alt ist, übernachte ich ab und zu dort. Die Kleine überlässt mir sogar ihr Zimmer!
Noch nie wurde ich geweckt!!! Noch nie habe ich mitbekommen, wenn die beiden sich morgens fertig machen. Das Kinderzimmer liegt direkt an der Wohnungstür.
Muss mir das jetzt zu denken geben? Könnte dieses Kind verhaltensgestört sein, weil es mich morgens in Ruhe lässt? 😯

Ich finde es immer wieder traurig, wie hier die Dinge verallgemeinert werden. Nur weil manche anscheinend ihre Kinder nicht unter Kontrolle haben, MUSS es überall so sein...
Nein!! So ist es aber nicht überall!!!
Aber 1. sind meine Kinder gut erzogen, sie machen das nur bei der Verwandschaft, wo sie wissen, dass sie Toben können(soweit ich weiß hatte Rebecca nen sehr gutes Verhältnis zu ihrer Nichte, da fänd ich sowas nicht ganz abwegig), sollte es im seltenen Fall dazu kommen, dass jemand bei uns pennt, die Wohnen alle im näheren umkreis. Bei Freunden von uns machen sie das nicht. Dann seh ich sowieso zu, dass die Kids bei Omma und Oppa unterkommen, da ihr Spielzimmer direkt neben dem Gästezimmer ist und die Wände nicht ganz so dick sind. So what...
Zitat von FroschteichFroschteich schrieb:Man kann aber nicht von sich auf andere schließen!
Ich z.B. würde niemals reingehen und gucken ob alles „in Ordnung“ ist wenn ich weiß sie schläft noch. Was sollte denn nicht in Ordnung sein.
Warum sollte man nicht nachsehen? Einfach den Kopf durch die Tür stecken und kurz kucken. Es ist Montag. Rebecca muss zur Schule. Als ältere Schwester hat sie da auch eine Aufsichtspflicht oder heisst es Fürsorgepflicht, da Rebecca minderjährig ist. Ja, man soll nicht von sich auf andere schliessen, ich hätte sie wahscheinlich sogar geweckt, dass sie sich fertig macht...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.04.2019 um 21:14
Zitat von Bonnie007Bonnie007 schrieb:ich hätte sie wahscheinlich sogar geweckt, dass sie sich fertig macht...
@Bonnie007
Wozu hättest du sie denn so früh geweckt, wenn du doch gewusst hättest, das sie an diesem Morgen sehr spät Schule hatte?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.04.2019 um 21:17
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Wozu hättest du sie denn so früh geweckt, wenn du doch gewusst hättest, das sie an diesem Morgen sehr spät Schule hatte?
Damit sie nicht verschläft. Anrufen nutzt ja nicht viel, wenns Handy aus ist oder z. B. auf lautlos...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.04.2019 um 21:17
Die Familie glaubt ja weiterhin, dass R lebt. Warum lobt die Familie nicht in Zusammenarbeit mit den ermittelnden Behörden eine substantielle Belohnung aus für Hinweise, die zum Auffinden von R beitragen? Dies könnten die EM doch kaum der Familie verwehren.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.04.2019 um 21:19
Nach so einem Schwester Abend ist man sicher kaputt, weiss man denn wie spät es war?
Ich hätte sicher zuminst mal nachgesehen, vieleicht auch geweckt....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.04.2019 um 21:19
Zitat von ELLROYELLROY schrieb:Die Familie glaubt ja weiterhin, dass R lebt. Warum lobt die Familie nicht in Zusammenarbeit mit den ermittelnden Behörden eine substantielle Belohnung aus für Hinweise, die zum Auffinden von R beitragen? Dies könnten die EM doch kaum der Familie verwehren.
nutz doch mal die Suchfunktion ……….. es wurde bereits mehrmals erwähnt, dass es eine Belohnung gibt. Zumal du nicht neu hier bist, und auch aktiv mitliest.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.04.2019 um 21:19
Zitat von ELLROYELLROY schrieb:Die Familie glaubt ja weiterhin, dass R lebt. Warum lobt die Familie nicht in Zusammenarbeit mit den ermittelnden Behörden eine substantielle Belohnung aus für Hinweise, die zum Auffinden von R beitragen? Dies könnten die EM doch kaum der Familie verwehre
Um sowas auszuloben braucht man doch auch erst mal genug Geld und so wie ich das verstehe, ist die Familie nicht allzu reich, gerade in der jetzigen Situation. Der Vater ist selbstständig und wird in letzter Zeit nicht viel gearbeitet haben?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.04.2019 um 21:20
Bonnieoo7, in diesem Fall hat der Schwager wohl für ihr Aufwachen gesorgt. Für mich ist hier nichts verworren, der Schwager ist tatverdächtig.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.04.2019 um 21:21
Zitat von rigaschurigaschu schrieb:Lese meine Worte richtig, dann brauchst du nicht nachzufragen. Ich hatte geschrieben Ich hoffe uns (sollte und heißen) wünsche mir das.......
So wie andere hoffen und wünschen das Rebecca von einer Internetbekanntschaft abgeholt wurde... Wünsche und hoffe ich eben das der TV Fehler macht, und man ihm dann den Prozess wegen Mord erfolgreich machen kann.
Nun richtig gelesen?
Naja die Antwort ist auch nicht besser. Gegen FR wird wegen des Verdachts auf Totschlag ermittelt. Zwischen Mord und Totschlag gibt es Unterschiede, nicht nur bei einer möglichen Freiheitsstrafe sondern auch beim Tathergang.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.04.2019 um 21:25
Zitat von ELLROYELLROY schrieb:Die Familie glaubt ja weiterhin, dass R lebt. Warum lobt die Familie nicht in Zusammenarbeit mit den ermittelnden Behörden eine substantielle Belohnung aus für Hinweise, die zum Auffinden von R beitragen? Dies könnten die EM doch kaum der Familie verwehren.
Selbst du könntest eine Belohnung ausloben und niemand könnte das verwehren.
Aber das ist ein guter Punkt zum drüber reden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.04.2019 um 21:27
@hajohh
Ich habe von einer substantiellen Belohnung gesprochen. Die gibt es nicht. 5000 € sind doch nicht substantiell.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.04.2019 um 21:29
Zitat von Bonnie007Bonnie007 schrieb:Der Schwager wird schon Dreck am Stecken haben, sonst wäre er nicht tatverdächtig.
Zitat von joeb90joeb90 schrieb:Also entweder F ist der größte Pechvogel in der deutschen Kriminalgeschichge oder er ist der Täter.
Hmm, es gab den Fall in welchem ein Lehrer von einer Kollegin beschuldigt hatte sie anal vergewaltigt zu haben - im Lehrerzimmer.
Er wurde verurteilt und saß mehrere Jahre im Gefängnis obwohl er fortwährend seine Unschuld beteuert hat. Da er nicht zu seiner ihm geurteilten Schuld stand, musste er voll absitzen.

Als er rauskam hat er noch wenige Monate gelebt und ist eines natürlichen Todes gestorben.

Die Kollegin sitzt mittlerweile Knast wegen notorischer Lügnerei und Falschaussage usw usw usw......
Sie hat sich nachweislich die Geschichte ausgedacht, komplett. Es gab auch kein Verhältnis.
Einer anderen Frau hat sie erzählt sie hat eine Sterbenskranke Tochter.
Nein, sie hat gar keine Kinder....
Das dazu das jemand Dreck am Stecken hat nur weil er verdächtig ist.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.04.2019 um 21:30
Zitat von ELLROYELLROY schrieb:Ich habe von einer substantiellen Belohnung gesprochen. Die gibt es nicht. 5000 € sind doch nicht substantiell.
Problem bei höheren belohnungen ist, dass wenn rebecca nun nur weggelaufen ist, sie durch hohe belohnungen zielscheibe für kriminelle wird. Die dann regelrecht jagd auf sie machen würde.


Anzeige

melden