Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

26.04.2019 um 09:19
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Ein Wort gibt das andere, RR erwähnt vielleicht noch, dass es ja eigentlich das Haus ihrer Großeltern ist, FR sieht rot und schubst sie. Sie fällt unglücklich auf den Badewannenrand.
Das wäre ein Beispiel für eine Tat im Affekt. Oder?
Das wäre allenfalls Körperverletzung mit Todesfolge.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.04.2019 um 09:19
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Wir kennen die wesentlichen Inhalte der Ermittlungsakten aus den Primärquellen. Dies sind die Interviews mit Steltner und Lorenz, die PK mit Steltner
Komisch ich höre nur immer: Bitte haben Sie Verständnis dass wir dazu keine genaueren Angaben öffentlich machen können/dürfen - sinngemäss.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.04.2019 um 09:22
Zitat von simiesimie schrieb:Das wäre allenfalls Körperverletzung mit Todesfolge.
Genau das habe ich in meinem Folgebeitrag geschrieben.
Kann man Körperverletzung nicht im Affekt begehen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.04.2019 um 09:22
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Wir kennen die wesentlichen Inhalte der Ermittlungsakten aus den Primärquellen. Dies sind die Interviews mit Steltner und Lorenz, die PK mit Steltner, Der Auftritt Hoffmanns in XY, die Aussage Petra Kleins zur Leiche, die Angaben Familienangehöriger zu einzelnen Spuren.
Also resultiert deine Faktenlage zu dem Fall aus einigen Interviews. Unterlasse es bitte deine Meinung als Fakt zu verkaufen. Nur weil man Dinge immer wieder wiederholt, werden sie auch nicht wahr.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.04.2019 um 09:23
ich muss jetzt einfach mal eine ganz brutale Frage stellen -> VORSICHT, Leute die das nicht abkönnen, bitte überlesen!!!

und hätte gerne eine Antwort vorzugsweise von @Edelstoff:

Angenommen, die KTU hätte so etwas wie beispielsweise Gehirnmasse oder -Teile irgendwo an der Wand in dem Haus gefunden, deren DNA eindeutig RR zuzuschreiben ist. -> Nach all der Zeit und und bei dem Kenntnisstand, den "wir" haben:

Wie sieht das aus, wenn aufgrunddessen offensichtlich eine Tat stattgefunden haben muss, die zwangsläufig das Ableben einer Person verursacht hat.

Diese Tat aber nach wie vor keiner bestimmten Person EINDEUTIG zuzuweisen ist???

Wars das dann sozusagen ja das wars dann wohl.

Wenn es so wäre, wäre das tatsächlich der perfekte Mord. Im eigenen Haus. -> sry ich musste das nochmal klar s/w sehen bevor ich es glaube..


5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.04.2019 um 09:27
Ich bin der Meinung, dass der Fall schon längst geklärt sein könnte, wenn die Familie mal den Gedanken zulassen würde, dass F der Täter sein könnte.. sie haben die Möglichkeit ihn ins Verhör zu nehmen. Vor Ihnen kann er nicht schweigen. Da müsste er alles erklären müssen..

V sagte, dass ein Gefängnisaufenthalt etwas mit einem macht.. ein Mord aber sicherlich auch..
und dann auch noch der Medienrummel.

Wenn ich schuldig und in seiner Lage wäre, ich wäre nicht anders.
Ich würde so gern wissen was bei denen zu Hause abgeht.. ob es viel schweigen gibt.. hmm


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.04.2019 um 09:27
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:Diese Tat aber nach wie vor keiner bestimmten Person EINDEUTIG zuzuweisen ist???
Dann würde der Herr steltner aber nicht in seinen Aussagen so rumschwafeln …….hätte, könnte, sollte, müssen davon ausgehen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.04.2019 um 09:30
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:Angenommen, die KTU hätte so etwas wie beispielsweise Gehirnmasse oder -Teile irgendwo an der Wand in dem Haus gefunden, deren DNA eindeutig RR zuzuschreiben ist. -> Nach all der Zeit und und bei dem Kenntnisstand, den "wir" haben:
Sorry, aber wenn die KTU bereits jetzt so etwas nicht im Haus gefunden hatte, würde ich dir eher raten Kriminalromane zu schreiben.

Glaubst du nicht, dass ganze Haus wurde genauestens untersucht. Wenn Gehirnmasse von R. an der Wand gefunden werden, hypothetisch, dann findet man auch eine Menge anderer Spuren. Blut, DNA....
Deine These ist in diesem Fall extrem unrealistisch. Bzw. Müll.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.04.2019 um 09:30
Reine Spekulation, aber welche Familie hat sich so lieb, dass nie Streit aufkommt?
Und grade Teenager kommen auf die wildesten Ideen. Nur weil die Familie sagt es war alles in Ordnung, das würde mein Kind niiiiie nie nie machen, kann durchaus trotzdem der Fall sein.

Kleiner OT als Beispiel: Gab hier nen Fall mit nem Eierschmeisser. Da stand die Polizei vor der Tür. Die Eltern meinten, nein, sowas macht unser Junge nicht. Der schläft. Die Polizei, hat nur gesagt, holense ihren Jungen mal. Der war aber nicht da, der saß im Polizeiauto, wurd auf frischer Tat ertappt


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.04.2019 um 09:33
Zitat von Bonnie007Bonnie007 schrieb:Reine Spekulation, aber welche Familie hat sich so lieb, dass nie Streit aufkommt?
Und grade Teenager kommen auf die wildesten Ideen. Nur weil die Familie sagt es war alles in Ordnung, das würde mein Kind niiiiie nie nie machen, kann durchaus trotzdem der Fall sein.
Genau dasselbe kann doch aber auch für die Einschätzung der Familie in Bezug auf Florian gelten. Auch dessen Charakter wird doch auffällig weichgezeichnet und auch und gerade besoffene bzw. unter Drogen stehende junge Männer kommen auf die wildesten Ideen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.04.2019 um 09:34
wenn die sooo viel detailwissen haben.. warum ist der fall nch niicht geklärt?

irgendwie wird auch schon seit ner woche nicht mehr gesucht..


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.04.2019 um 09:37
Zitat von biernobierno schrieb:wenn die sooo viel detailwissen haben.. warum ist der fall nch niicht geklärt?irgendwie wird auch schon seit ner woche nicht mehr gesucht..
Vielleicht ist ja etwas Neues aufgetaucht. Etwas das darauf schliessen lässt, dass R doch ganz banal "nur weggelaufen" ist. Vielleicht war an der Polenspur tatsächlich etwas dran?


Anzeige

melden