Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

20.04.2019 um 15:30
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Man weis im Zweifel nicht viel mehr als: Beim Whatsapp-Chat mit Freundin X im Bad wurde der Datenverkehr über den Router imHaus abgewickelt, Rebecca schreibt sie geht gleich Duschen, alles passt zusammen, also war sie um 8:xx Uhr noch im Haus.
Gerade Sie müssten wissen, wie schnell hier durch Unwissenheit aus eigenen Beschreibungen, bzw. Annahmen
FAKTEN gemacht werden !! Die angebliche Whatsapp-Nachricht aus dem Bad wurde
NIE von glaubhaften Quellen ( StA. Steltner, XY) öffentlich gemacht oder bestätigt !!

Also unterlassen Sie es im Interesse aller Ihre Annahmen quasi als Fakten darzustellen !!

DANKE !!

Anzeige
3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.04.2019 um 15:34
Zitat von RedRobinRedRobin schrieb:Gerade Sie müssten wissen, wie schnell hier durch Unwissenheit aus eigenen Beschreibungen, bzw. Annahmen
FAKTEN gemacht werden !! Die angebliche Whatsapp-Nachricht aus dem Bad wurde
NIE von glaubhaften Quellen ( StA. Steltner, XY) öffentlich gemacht oder bestätigt !!

Also unterlassen Sie es im Interesse aller Ihre Annahmen quasi als Fakten darzustellen !!

DANKE !!
Also gab es diese Nachricht nie?
Ich dachte auch es sei Fakt, weil hier öfters darüber geschrieben wurde...da hab ich wohl auch irreführen lassen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.04.2019 um 15:35
abgesehen davon weiss man nicht wer überhaupt die WA Nachricht getippt hat. Das muss nicht zwangsläufig Rebecca gewesen sein....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.04.2019 um 15:39
Zitat von Dirk.lDirk.l schrieb:Sorry keine Quelle.
Ich bin die Quelle. Da ich in dem Bereich arbeite
Die Frage nach einer Quelle ist berechtigt, Gemeint war keine Quelle bei der Berliner Polizei, sondern irgendein nachvollziehbarer Beleg, daß die Systeme so funktionieren, wie hier behauptet. Also: Herkömmliche im Haushalt befindliche Router legen im Geheimen monatelange Verbindungsprotokolldatein an, die bei Bedarf von Ermittlungsbehörden mit speziellen Werkzeugen ausgelesen werden können.

Hierfür müsste es gesetzliche Grundlagen oder technische Spezifikationen oder Medienberichte über Kriminalfälle, in denen diese Ermittlungsmethode eingesetzt worden sind, geben.

Wer sich beruflich mit dieser Materie beschäftigt, müsste diese Quellen auch kennen und benennen können.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.04.2019 um 15:44
Zitat von mrshopmrshop schrieb:Falls der TV am Dienstag Abend nach der Arbeit in einem Wald in Brandenburg gewesen sein sollte, hatte er vermutlich seine Arbeitsschuhe an. Es gibt strenge Vorschriften, dass diese Stahlkappen haben müssen, da in der Küche ja auch mal ein Messer runterfallen kann.
Das grenzt evtl. die Suche nach Proben an Schuhen bei der SPUSI ein.
Hast du mal etwas von Hygienevorschriften in der Küche gehört, wenn nicht kläre ich dich mal auf.
Diese Schuhe dürfen nur innerhalb der Küche getragen werden und nicht privat oder irgendwo im Wald.
Total absurd was du hier erzählst.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.04.2019 um 15:53
echo3 schrieb (Beitrag gelöscht):2. es von einer anderen Plattform war. Ich weiß, dass Sie viele Snaps verschickt hat an Freundinnen und wenn ich die Aussagen richtig verstanden habe, eine am Morgen vor dem Spiegel.
@Rotkäppchen Punkt Nr. 2)
Danke @echo3
Zitat von RedRobinRedRobin schrieb:FAKTEN gemacht werden !! Die angebliche Whatsapp-Nachricht aus dem Bad wurde
NIE von glaubhaften Quellen ( StA. Steltner, XY) öffentlich gemacht oder bestätigt !!
@RedRobin
Ist das o.g. denn nun glaubhaft oder nicht?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.04.2019 um 15:57
Häufig vorzufindende Fritzbox der letzten Jahre :
Quelle: Hersteller - Angaben

Hier sind die PROTOKOLL- Möglichkeiten aufgeführt !


Die FRITZ! Box 7490 bringt das High-Speed-Heimnetz an jeden DSL-Anschluss und deckt mit vielen Extras all Ihre Kommunikationswünsche rund um Internet, Telefonie und Netzwerk ab. Neuestes WLAN AC sorgt dabei für hohe spektakuläre Gigabit-Geschwindigkeiten im kabellosen Heimnetz. Modernste Hardware-Architektur, blitzschnelles Gigabit-LAN sowie leistungsfähige USB-Anschlüsse machen das High-Speed-Netzwerk perfekt.
Marke: AVM
Verbindungsart: WLAN
WLAN-Standard: 802.11n, 802.11ac, 802.11g
Funktion: Dualband, Gigabit Ethernet, IPv6‑kompatibel
Verschlüsselungsart: WEP, WPA, WPA2
Modemtyp: DSL‑Modem
Allgemein
Gerätetyp · Gehäusetyp · Datenübertragungsrate · Netzwerk/Transportprotokoll · Remoteverwaltungsprotokoll · Verschlüsselungsalgorithmus · Integrierte Peripheriegeräte
Antenne
Antenne
Erweiterung/Konnektivität
Schnittstellen
IP-Telefonie
VoIP-Funktion · Telefonieschnittstellen
Kommunikationsformen
Digital Signaling Protocol · Max. Datenübertragungsrate
Digital Signaling ProtocolADSL, VDSL, ADSL2+
Max. Datenübertragungsrate100 Mbps
Maße und Gewicht
Breite · Tiefe · Höhe
Software / Systemanforderungen
Bereitgestelltes Betriebssystem · Software inbegriffen
Bereitgestelltes BetriebssystemFRITZ!OS
Software inbegriffenTreiber & Dienstprogramme
Stromversorgung
Stromversorgungsgerät · Leistungsaufnahme im Betrieb
Verschiedenes
Enthaltene Kabel


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.04.2019 um 16:00
Dazu kurz eine Frage: Ist es möglich, dass Rs Handy, sofern es ein IPhone war, permanent mit einer Cloud sychronisiert hat, so dass die MoKo im Nachhinein ein ähnliches IPhone mit diesem Backup via Cloud woederherstellen konnte?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.04.2019 um 16:01
Zitat von DonAvisDonAvis schrieb:Hier sind die PROTOKOLL- Möglichkeiten aufgeführt !
Ja Möglichkeiten! ABER die Verlaufsaufzeichung ist nicht ab Werk aktiviert und muss erst manuell eingeschaltet werden bevor es losgeht https://www.pc-magazin.de/ratgeber/fritzbox-traffic-aufzeichnen-mitschneiden-analyse-wireshark-3199532.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.04.2019 um 16:03
Zitat von wolke7wolke7 schrieb:wenn die Ermittler anhand von Erdspuren genau an dem Ort, wo sich Erdreste von seinem Auto oder von den Schuhen befinden, identisch sind mit denen, die sich im Bereich des gefundenen Körpers befinden, ist die Ausrede mit "dort angeln gewesen zu sein" nicht mehr glaubhaft.
Wenn das den Ermittlern gelingen würde wäre es der Supergau für den TV.
Damit hast Du natürlich recht und ich hoffe auch, dass sie R.R. finden. Ja, dann wird es jedenfalls sehr eng für Florian R..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.04.2019 um 16:04
Für alle, die es interessiert :

Wie man die « das Auslesen «  einer Fritzbox bewerkstelligt :

Quelle: computer / zeitschrift/ CHIP

Link:

https://www.chip.de/video/Fritzbox-Datenverkehr-aufzeichnen-Video_139759789.html


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.04.2019 um 16:05
Zitat von DonAvisDonAvis schrieb:Hier sind die PROTOKOLL- Möglichkeiten aufgeführt !
Welche sollen das sein? Wenn da auf der Featureliste etwas von "xYZ Protocol" steht, sind die jeweiligen technischen Standards für die Datenverbindungen gemeint, keine geheimen Protokollaufzeichnungen, die später von der Polizei ausgelesen werden können.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.04.2019 um 16:05
Zitat von DonAvisDonAvis schrieb:Für alle, die es interessiert :

Wie man die « das Auslesen «  einer Fritzbox bewerkstelligt :

Quelle: computer / zeitschrift/ CHIP

Link:

https://www.chip.de/video/Fritzbox-Datenverkehr-aufzeichnen-Video_139759789.html
Aber auch da: Wenn ich mich jetzt nicht unglaublich täusche, dann geht das eben nicht rückwirkend. Sondern erst ab dem Punkt wo die Aufzeichnung manuell aktiviert wurde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.04.2019 um 16:06
Zitat von fortylicksfortylicks schrieb:vielleicht hatten sie damals diese Auswertung noch nicht? Ich meine aber, dass sie auch früher schon mit Spaten unterwegs waren...
wenn man wirklich eindeutige Belege hätte das spuren am auto nur zu der Gegend am Herzberger See passen, hätten die das Gebiet sicher noch aufwändiger durchsucht mit mehr Personal auch. Denke nicht dass sie wegen solchen Spuren dort zuletzt immer waren.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.04.2019 um 16:10
Was meint ihr: Hat die MoKo ein Backup von Rs Iphone?


Anzeige

melden